• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nutzung Google Staustatistik

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Dem ein oder anderen dürfte die Funktion der Verkehrslagenansicht nach Tag und Uhrzeit über Google bekannt sein.
Ein konkretes Beispiel bzw. Problem habe ich nun. Start ist (leicht abgewandelt) Mathiasstraße 10, 44879 Bochum und Ziel Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße 1, 47228 Duisburg.
Ich habe die Stauschau auf Normale Verkehrslage und Mo, 6:30 gestellt. Auf dieser Strecke gibt es von Bochum nach essen immer eine Baustelle, die Sonntags kein Problem darstellt, Wochentags aber schon!
Egal, welchen Tag und welche Uhrzeit und ob ich gar zur Aktuellen Verkehrslage wechsel passiert nichts. Die Zeit bleibt immer dieselbe.
Heißt für mich man kann sich zwar die Statistik ansehen, berechnet wird aber nur zur aktuellen Situation.
Hat Jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

ReLaX
 
Also bei mir gehts. Hast du irgendwelche Addons aktiviert?

Btw. nett zu wissen welche Strecken du so fährst;)
 
Naja, deswegen habe ich es ja abgeändert^^.
Ich habe gerade unter "Abfahrt ab" die Daten eingegeben und es geht.

Ich dachte, wenn man mittig unten am Bildschirm die Zeit einstellt gehts, aber es geht nur über "Abfahrt ab".

Gut zu wissen.

ReLaX
 
Back
Top Bottom