• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nur so nebenbei

Dann hilfts auch nix wenn wir hier melden wanns nicht geht, oder? :?
 
Bau n Script für 3:20 Morgens :p
 
In dem speziellen Fall bringt uns die Meldung das es nicht geht nichts. Denn sobald ihr posten könnt hat ein Admin es schon repariert.

Generell sind wir für solche Hinweise aber sehr dankbar. :)


Zum Skript. Wäre bei dem Fehler sehr riskant, weil ein automatisiertes Skript zum falschen Zeitpunkt greifen könnte - und dann ist die Datenbank Schrott. Wir fahren den sql Server ja sowieso im safe Modus, da hat es schon eine Abfrage drin, die ihn neustartet, falls er crasht - nur leider greift das nicht.
 
Gibt Lunak oder Havok für die Nacht Adminrechte dann löst sich das Problem von ganz allein:ugly
 
Lunak hat doch Adminrechte :deal


(oder gehabt, so genau weiß das keiner :p)
 
Samuel L is pleased some know english.

Keep it up my loyal subjects and one day I might share some glory with all of you.

P.S. Fuck that error
 
Nachdem zuletzt mehrere Fixes gescheitert sind, hat Mooff gestern wohl den Stein der Weisen entdeckt. Die Downzeiten dürften damit hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Solltet ihr wider erwartend jedoch wieder Zeuge einer Downzeit werden, so meldet diese hier gerne unter Angabe von ungefährer Uhrzeit und der ausgegebenen Fehlermeldung.
 
Gerade eben:

bad.JPG
 
Heut früh gegen 6:40 schien das UF für ein paar Minuten nicht erreichbar...
 
Danke, Signatur bearbeitet und Link zur schädlichen URL aus deinem Beitrag entfernt.
 
Alle Links zur stats.cnc-alliances.com Seite per Datenbankschrubberei entfernt (soweit gefunden).

Waren Signaturen von 46 Benutzern betroffen.



Danke für die Meldung.
 
Back
Top Bottom