• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nur so nebenbei

Immer das selbe hier :-) zum Glück bin ich nicht dafür verantwortlich
 
Wie war das? Wegen zu vielen Anfragen?
Verdammt sind Lunak und ich gut! Schaffens jede Nacht - zu zweit - zu viele Anfragen für den Server zu produzieren! :kek
 
Bei euch zweien kann ich mir das sogar vorstellen... :troll:
 
Ich kam heut etwa zwischen 08:20 und 10:20 auch nur auf den bösen Torweg (danach hab ichs 2 Stunden nicht probiert)...
 
Jip ging mir genauso. Was für ne sch... Hier. Ich hab 200 Puls, fast !
 
Habs heut nacht sogar alleine geschafft, Lunak war schon im Bettchen. :kek
 
ist scheinbar jeden Tag offline. War heute wieder. Also ist aber erst seit kurzer Zeit so. Ich meine vor eine Woche oder so ging es doch reibungslos.

Hoffe es wird bald gefixt, weil wir uns immer im TA Forum absprechen mit angreifen und so. Und wenn man dann früh vor oder nach der Arbeit schauen will und es immer offline ist ist nicht gut :(
 
Vielleicht wär dann der UF-Chat eine Notlösung? :?
 
Vor einer Viertelstunde:

503.JPG
 
Heute Morgen / Nacht auch wieder
 
Wir müssen wohl bis zum nächsten vBulletin Update warten:D
 

Die Offlinezeit in diesem Land
Sie nimmt allmählich überhand.
Ihr müsst etwas dagegen tun
Sonst wird's UF bald ewig ruh'n.
 
Glaubst du ja wohl selber nicht!
 
Also ich hatte den Eindruck dass dieser Offlinekrempel in den letzten Tagen stetig zugenommen hat. Von daher glaub ich das aber in der Tat!
 
Die meisten wissen das UF nicht zu schätzen.
Eine allgemein bekannte Erkenntnis ist, das der Mensch erst über den Wert einer Sache im klaren wird, wenn er es nicht mehr hat.

Dieses Bad Gateway ist inszenierte Aktion von den Admins und beruht auf dieser Erkenntnis.
Die Admins sind Cracks , die Aktion hat jetzt schon Erfolg.
 
Wir haben derzeit nachts immer Probleme konnten aber noch nicht feststellen woran es liegt.

Probieren zwar jeden Tag neue Sachen aus, können aber die Situation selber nicht nachstellen, weil wir nicht wissen was es auslöst.


Haben also jeden Tag nur einen Test und müssen einfach hoffen das wir richtig geraten haben und es diesmal dann nicht crasht. :/ Und wie schonmal gepostet, der Server ist erst wieder verfügbar wenn ihn ein Admin manuell neustartet.
 
Back
Top Bottom