Nur noch ein Tag...

Soviel Geld wie möglich beschaffen und den Löwenanteil davon an Familie und Freund verteilen. Vom Rest mit einem Jet auf eine einsame Insel fliegen, die soooo einsam ist, dass ich da nur mittels Fallschirm absteigen kann und dort am Strand ein wenig über das bisherige Leben sinnieren und dabei grinsend einschlafen.
 
Also wenn ich logisch überlege, werde ich an dem Tag dann nur blödsinn machen, das ein oder andere Geheimnis preis geben oder irgendwelchen Leuten etwas gestehen. Ich werde dann wohl mein Risikospiel an einen Kumpel zurückgeben welches ich schon Ewigkeiten hab. Außerdem wäre es in der Zeit sinnvoll einen Abschiedsbrief zu schreiben, 1 Stunde wär mir das schon wert. Dann würde ich noch alle Leute die mir wichtig sind zu mir einladen, noch richtig einen drauf machen und zur 24. Stunde dann die Gesellschaft verlassen.
 
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich diese 24h quietschfidel herumlaufen kann, sondern eher mit starken schmerzen oder unter drogen in irgendeinem krankenhausbett liege, würde ich wohl dort sterben.
 
Leider ist das der Regelfall Bab.
Ich ging aber von der (unwahrscheinlichen) Möglichkeit aus, dass die letzten 24 Stunden im Vollbesitz der körperlichen und geistigen Kräfte erlebt werden und war neugierig was euch dann so einfallen würde.
Interessant zu lesen, dass die meisten dann etwas machen würden was sie bisher nicht getan haben.

Gruß Robi
 
Back
Top