Nuke vs Tank

Reaction score
0
Nuke vs Tank knapp!

So, hier hab ich nen feines Replay von mir,
da sieht man richtig gut wie stark die Battlemaster
vom Tank sind, besonders wenn sie 3fach befördert
sind!

War sehr knapp, hätte beinahe verloren, aber hab mich noch
mit hängen und würgen gerettet :D :D :D

Spieler:

Lady J
:nuke

aremis
:tank

Map:

tournament desert.jpg

Spieldauer:
etwa 15min.

Attachments

Last edited:
für ein mädel nicht schlecht^^

Ich muss hier was gutes schreiben sonst haut Jenny mich :)
also jenny das Replay war der absolute oberhammer^^

naja der andere war zwar kein pG, aber du bist unsere oWnageprinzessin (mit Biene zusammen natürlich):D

*hüstel* ...yoa baseaufbau von armemis war mal total fürn arsch und du solltest mal eher den speed vom nuke ausnutzen und nich so direkt auf tankfights einlassen....dass nuke da unterlegen is, is klar (zumindest anfangs in mao fights) ...bei ovis würde sich mal bunker upgrade mit oaar rgp empfehlen...und wie gesagt nich immer draufhalten^^

aber nettes basewettzerstören =)

jetzt hackt ma net alle auf der armen jenny rum. ^^
ich habe das rep zwar net gesehen und wenn ich das hier so lese muss ich mir das auch net antun.

Zum Replay Selber:
Wär's nen besserer Tank General gewesen, hättest du wahrscheinlich verloren.
Autoloader mit bissl Mikro und du gehst gegen Overlords einfach nur ab. :)

Ich bin echt kein Pro aaber dein Helix haettest du dir sparen können :D Desweiteren weiss ich eigentlich nichts mehr, ich wäre mit meinen Overloads nicht so rein gefahren, und haette auf die Tanks geklickt, da deine Ovis erstmal Sammer beschossen haben (die auch net kaputt bekommen) und dann erst auf die Tanks vom Gegner, wobei der Gegner deine Ovis schon auf Gelb hatte. Aber ich sags ja ich bin ein Newb :D

naja war eher bunkergame....einer bunkert der andere geht auf tech und haut seine ovis rein :).dabei muss ich sagen 5 overlords an 5-6 maos zu verlieren is schon ne leistung die man anerkennen sollte!fettes :respekt von mir ^^.Aber du ja ne Dame bist ^^ , schleim ich mal richtig ab und sagt :).MEIN GOTT WAR DAS SPIEL FAMOUS >_<.

na im ernst war ganz okay.......ovi micro muss verbessert wern, aber sonst geht schon ^^.

Original geschrieben von Reissdorf
jetzt hackt ma net alle auf der armen jenny rum. ^^
ich habe das rep zwar net gesehen und wenn ich das hier so lese muss ich mir das auch net antun.

und wenn wir ihr nicht sagen was sie besser machen kann, spielt sie ewig so weiter =) und das wollen wir doch alle nicht^^

ok taktik du hast mal wieder recht. ( schäm )

da deine Ovis erstmal Sammer beschossen haben

nene was kann den der arme sammer dafür. der ist vielleicht nicht der beste trainer aber direkt auf den zu schießen ist auch net ok. ^^

Naja mit Tank gegen nuke sichere ich meine sups immer sofort mit 1-2 maos dann kann mir eigentlich nix mehr passieren :D

Aber sonst war das Spiel nicht so berauschen. Aber hey niemand ist als Pro geboren worden. (Naja vielleicht ein paar :D)

Back