Nuke vs ? - STARKE OVERLOADS

uff....stell mal replay ins netz^^

das game geht bestimmt 2-3 stunden bis einer kein boq mehr hat :D

hf

denke air wäre evtl die beste wahl... Die vielen Generealsfähigkeiten könnten in nem norush spiel sicherlich ganz gut helfen. Firebasen sind au ne feine sache und tomahawks machen dank flächenschaden au schaden trotz ecms...

Mit auroras ists sowieso dann ne angenehme sache in solchen spielen.
...daher evtl auch sw gen - hat zwar weniger generalsfähigkeiten aber: sehr starke patriots und starke auroras.

Ein aurora ist ja unverwundbar - wenn du dann zB mal wartest bis sein flugfeld voll ist fliegst du einfach durch und zerbombst es - du verlierst zwar nen aurora dann, aber er verliert 4 migs + nen flugfeld was viel teurer ist.
Und gegen grundeinheiten sind die auroras des sw generals sowieso extrem stark.

Würde dir bei solchen spielen von gla eher abraten, denn gla hat nicht soo tolle generalsfähigkeiten. Wenn er aufpasst bringt au der Schleichangriff nix. Und ohne SW bist dann blöd dran.

Probier mal air und sw :)

Last edited:
uff....stell mal replay ins netz^^

das game geht bestimmt 2-3 stunden bis einer kein boq mehr hat :D

hf

Wir finden das einfach langweilig wenn wir nur 10 min mit einem Spiel verbringen...
Wir verbringen lieber 2 stunden für ein game das macht uns beiden viel mehr spaß als nur die paar minuten da die wir mit rushen verbringen...

Haha!!!!!lol

Im Gegenteil,wie du uns gerade geschildert hast,macht des Spiel eben keinen Spaß mehr weil du dauernd abloost.Das kommt daher,weil ihr das Spiel durch eure noobigen Rules beschneidet und damit die so schon kläglich vorhandene Balance zerstört.

btw.ich und mein Kumpel spielen seit kurzem 45 Minuten no Rush weil es uns Spaß macht,aber er nimmt seit neusten den SW General,was kann ich tun...

Haha!!!!!lol

Im Gegenteil,wie du uns gerade geschildert hast,macht des Spiel eben keinen Spaß mehr weil du dauernd abloost.Das kommt daher,weil ihr das Spiel durch eure noobigen Rules beschneidet und damit die so schon kläglich vorhandene Balance zerstört.

Die Wiedersprüche in diesem Text zerreissen mir fast das Augennetz:scared!
Naja, in Sachen Rush kann ich dir sagen:
Sind sie zu stark, bist du zu schwach:lach.

btw.ich und mein Kumpel spielen seit kurzem 45 Minuten no Rush weil es uns Spaß macht,aber er nimmt seit neusten den SW General,was kann ich tun...

1. Es heißt "mein Kumpel und ich" - alter Esel:kek
2. Ebenfalls SW-Gen nehmen
oooooder noch viel besser
3. Verkauf ZH und spiel lieber Schach - da wird auch nicht gerusht:ugly!

Doch, da gibt es den Schäferzug, da ist man nach drei Zügen Schachmatt, also wenn das mal kein Rush ist :santa

Warum wusste ich, dass direkt nach meinem letzten Beitrag ein Jemand mit
dem Schäferzug-Argument kommen wird? :ugly :angel

genau das mit dem Schäferzug wollte ich auch schreiben^^ der braucht allerdings 4 Züge..

3 Züge Vorbereitung^^
der 4. ist ja schon endgültig...
ok lappen dann halt 4 :D

€: haha shadow *g*

das ist ungefähr so wie wenn du in ein Schach-Forum gehst und fragst, wie man am besten gegen ne Läufer - Dame - Combo ankommt, ohne aber den richtigen Aufbau und die richtige Eröffnung zu wählen.
Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

In letzter Zeit häufen sich derartige Anfragen hier. Geht einfach hier oder bei www.gamereplays.org in die entsprechenden Stategiesektionen und ladet euch replays runter. Erst spielen lernen wäre jetzt mal mein Vorschlag.

Wie man unter noob-Bedingungen ( no rush, einbunkern, no sw etc omg) mit irgendwas gegen nuke spielt, ist erstens egal und zweitens für erfahrene Leute ( und von denen willst du doch Rat, gell?) äußerst schwer zu beantworten

Allgemeiner Vorschlag: hör auf, solche Spiele zu spielen. Dann wirst du auch mehr Spaß haben

:dito² ... Ähm ja und Jarmen Kell darf nicht fehlen. Sniper Shot gegen Ovis is immer gut

*grr*
Nagut, Gegenargument:
Ein Schäferzug gelingt dir nur einmal pro Gegner - außer, du spielst gegen
ein Stück Brot:ugly.

@Topic:
Bunkere dich wie hier schonmal erwähnt so schnell es geht mit Palästen
dicht - auf TD wären da insgesamt 3 vonnöten (links, mitte, rechts:z).

Zudem solltest du noch genügend Scudwerfer und Quads (Vierlinge)
bauen - Scudwerfer in Massen hauen derbe rein gegen Ovies und die
Quads schiessen dir die Migs schneller runter als deinem Gegner lieb sein wird:D.

Haha!!!!!lol

Du EULE!

^^

es gibt auch andere schnelle schachmattzüge beim schach...schäferzug ist nur der bekannteste und der schnellste... :D

1. falsch. schach ist nicht so alt wie jeder vielleicht denkt.

2. wird nicht beim thema geblieben gibts verwarnungen und ich close

wie meine vorredner schon sagten dürfte es mit air und natürlich dem swgen nicht das problem sein gegen nuke...

eine andere idee wäre vielleicht auch der Laser-gen...

Die Mig-Raketen und die im Bunker sitztenden RGBs entschärfen deine Avenger problemlos.. desweiteren holen sie praktischerweise auch gleich die Migs vom Himmel..

nun noch ein paar humvees mit Laserpanzern im Gepäck und die Sache ist gegessen (avenger,ambulanz nicht vergessen)

natürlich kannst du deine truppen mit auroas noch weiter verstärken, Raptoren sind gegen overlords auch ne feine möglichkeit

laser hat auf grund fehlender tomahawks keine chance im lategame gegen nuke imo

Back