- Reaction score
- 0
Oho netter beitrag 
Allerdings stimmt nicht wirklich alles was du sagst...
Beispiel: In dem Monat als DMraider immer die Rax first BO gespielt hat, habe ich meistens versucht, dass auch mit Rax first zu schlagen... hat aber nie hingehauen.
Dann habe ich mal Fast Helix ausprobiert und siehe da, ich hab gewonnen (nciht nur 1 Mal btw)
Man dann das ganze also nicht sooo eng sehen, von wegen "wenn man selber Strat X spielt und der Gegner Strat Y, dann hat man gleich verloren."

Allerdings stimmt nicht wirklich alles was du sagst...
Beispiel: In dem Monat als DMraider immer die Rax first BO gespielt hat, habe ich meistens versucht, dass auch mit Rax first zu schlagen... hat aber nie hingehauen.
Dann habe ich mal Fast Helix ausprobiert und siehe da, ich hab gewonnen (nciht nur 1 Mal btw)
Man dann das ganze also nicht sooo eng sehen, von wegen "wenn man selber Strat X spielt und der Gegner Strat Y, dann hat man gleich verloren."

:.
er war immer 1000% besser als ich und letzten ham wa ein fungame gemacht und hat mich wieder pwned
(nur ffg, random und GLA mirror ^^) - so ziemlich der einzige top-Spieler gegen den ich noch nie CW gespielt habe

@ ghost hab auch ne negative bekommen zu den thema und will auch den namen wissen und ihn im 1on1 weg hauen