- Reaction score
- 1
Ghosttalker said:ach zuerst supply und dann wf find ich besser wie rax first, man hat dann schneller die wf wie unten und kann nen flamer baun und die ersten rpgs killen und wf bisschen anfackeln und ist dann mit den tanks immer zuerst drausen und kann gleich zu den hinteren supplys gehen. dann baut man glei kaserne ist kein prob. ich lass jetzt rax first und mach nurnoch supply. hab heute 3 mal gegen die ******** geloost, wenn mans gescheit macht ist supplyfirst genausogut wie rax first. bei first supply gegen first rax muss als erste einheit immer ein flamer rauskommen denn sonst besetzt man häuser und aus, da die maos geplättet werden von rpgs und dann der eigene mao dasteht und wenn er dann mit flamer rauskommt rpg zurück und flamer mit eigenem mao tot machen und rpg wieder ins haus gg no re.
lol was mir grade einfällt bei rax first gegen first supply, wenn der furst supply kein falmer baut isser ja tot da man häuser mit rpgs besetzt und die maos so kaputt gehn, also muss er nen flamer baun und danach gleich mit rpgs und maos kommen. dann bau ich halt auch nen flamer mit rax first und am ende sind beide mitten abgefackelt, aber man selbst hat nen vorteil weil man kein ganzes supply verliert sondern nur kaserne!!!!!
Du warst nicht etwa [UF]beyond oder? :P naja gg x4

.
?