Nuke Mirrors (etwas älter)

Reaction score
0
So hier poste ich mal 2 replays damit hier mal wieder was neues is ^^ hF beim schauen....Reps sind aber nur middle :eye

>>>>>>>>>VeRsiOn...1.4....

Attachments

Last edited:
Chekker du bist doch nen easy bash in nuke mir :/. egal ich guck gleich mal das game gg ahits, wenn du gg den nukemir gewinnst musst du besser dadrin sein als ich dachte :)

jo un du bist easy bash mit Tank vs mein stealth oO, wenn man schon als 1. nen flamer gg tarn baut .....

Che]2KK2[eR said:
jo un du bist easy bash mit Tank vs mein stealth oO, wenn man schon als 1. nen flamer gg tarn baut .....
naja du hast nur einmal gg mich son kack quickmatch gewonnen, und rematch gedodged,das ging mir voll auf die eier zumal du nur gewonnen hattest weil du den ersten flamer entführt hast, sonst hättest du niemals gewonnen. das replay gg ahits war nen absolutes showoff ownage replay, wo du counter strat gemacht hast, und ahits schlecht gepsielt hat. wir können ja gleich nen paar spielchen machen oder dodge?

Last edited:
ne danke , aber du laggst mir zu viel ;) bei lagg kannn ich nich gut zokkn

....ach das hat doch gar nix mit dodge zu tun.. wenn man in css gg dich zokkt, so nach dem motto FrAg oR LaGg, du weist ganz genau das ich nix gg dich hab nur du bist direckt beleidigt wenn ich sag nein kein re war mir zu laggy, kannst das anscheinend nit verstehen oder wie.....und wie offt habe ich dir gesagt das ich 1on1 hasse lieber 2on2, im 2on2 haben wir ja auch schon paar games zusammen gemacht also....

Last edited:
k also dodge, hätt ich mir denken können, und ich lagg nur minimal, aber egal ich krieg heute abend nen neuen pc ,ab 24 uhr können wir zocken ohne jeglichen lagg 3,6 GHz 1024 MBram

gott jetzt versucht man auch noch mit alten replays das replay forum zu zubomben?

Sagt mal @marde & chekker,
habt ihr eigentlich kein MSN, ICQ oder sonstige Möglichkeiten,
eure privaten Unterhaltungen zu führen:nono?

@Replays:
*comment per edit*

ähm mit undercover ownt man tank easy..... aber naja einfach nur kiddistyle was hier wieder von checkker abgeht...

ist doch egal ob das game von 2 jahren ist oder von heute, ich kuck mit multivision oder wie des tool heisst, als noch 1.02 replays an von efiko zb, wen sie gut sind, sind mir lieber als replays von 24 std Tox bunkergame

jaa ich sag ja das die nix gutes waren..... aber btw würd ich mal gerne mehr nuke games von dir sehen da du ja ne gute Nuke hast inline

Inline haste das Nuke gg Tank replay gg mich noch von gestern??? das war nice :D , naja Nuke mir hab ich dafür verloren :( da bist du einfach besser im middlefight

Terror und Chekker sind wie immer "gut dabei".....Reps scheu ich mir auch mal an !

ich fand das gg RIPPER war das härtere wie der mit dual waff einem zusetzt..... und meine artillerie gg RIPPER hab ich auf gut luck geschossen weil ich da die kleinen dellen im boden gesehen hab von der waff

Back