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Also ich finds atm nicht schön! air und nuke sind viel zu stark.
warum habt ihr nur inf und tox total runtergehauen und den rest garnicht? wann kommt die nächste balancemod version?
was soll man zum beispiel als gba gegen 2rockvees spielen, mit den tollen jeeps? die bringen ja 0 schaden mehr. man hat 0,0 chance. noch schlimmer wenn der air mit doppelbattlechinook spielt und auf mapcontrole geht -> 0,0 chance. das selbe auf grossen maps, da wird auf KR gespielt -> 0,0 chance!
auch als nicht-air-usa is man noch genauso angeschissen wie vor dem BM. An nuke wurde noch garnix verändert, obwohl er viel zu stark ist. der helix is zu billig, die GF sind 100 mal zu stark. nicht normal dass man mit 2 GFs die ganze gba bases killen kann, oder? und dann auch noch die verseuchung!
BITTE macht keine wilkürlichen änderen, sondern passt dann auch die anderen armeen danach an. zur zeit ist man als gba gegen nuke/air total angeschissen :P ihr solltet die jeeps wieder stärker machen, oder die hvs stark schwächen und nuke kleinmachen!
warum habt ihr nur inf und tox total runtergehauen und den rest garnicht? wann kommt die nächste balancemod version?
was soll man zum beispiel als gba gegen 2rockvees spielen, mit den tollen jeeps? die bringen ja 0 schaden mehr. man hat 0,0 chance. noch schlimmer wenn der air mit doppelbattlechinook spielt und auf mapcontrole geht -> 0,0 chance. das selbe auf grossen maps, da wird auf KR gespielt -> 0,0 chance!
auch als nicht-air-usa is man noch genauso angeschissen wie vor dem BM. An nuke wurde noch garnix verändert, obwohl er viel zu stark ist. der helix is zu billig, die GF sind 100 mal zu stark. nicht normal dass man mit 2 GFs die ganze gba bases killen kann, oder? und dann auch noch die verseuchung!
BITTE macht keine wilkürlichen änderen, sondern passt dann auch die anderen armeen danach an. zur zeit ist man als gba gegen nuke/air total angeschissen :P ihr solltet die jeeps wieder stärker machen, oder die hvs stark schwächen und nuke kleinmachen!

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