Nu wirds lustig

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Nun ist das Chaos komplett und alles tanzt hier Pogo.
Wie dem auch sei Lord, ich wünsche Dir bei Deiner Mission mehr Glück als meiner eigenen.
Nun brauch ich wirklich bald 'ne Brille um alles auseinanderzuhalten.
Langsam feiert hier der Wahnsinn Triumphe *lol*

Bye & Gruß
 
re

@tal : tja , es tut mir ja furchtbar leid, aber was ist das UF ohne BL00D ?? :D :D :D :D

die leute werden es schon schnaggeln !

gruss
 
Ich glaube nicht Lord...
Weil erstens sind die meisten bekennende & praktizierende TS'ler und zweitens geht denen FS am verlängerten Rücken vorbei, sorry iss mein Eindruck.
Ich bin jetzt eigentlich nur noch gespannt wann die nexten BLOOD-Clans hier ein Forum bekommen (wer immer die gründen mag *lol*).
Na ja, ich weiss wohin ich gehöre und woher ich komme und daran ändert sich auch nix.

Bis denne...
Bye & Gruß
 
Hihi!!

Laß mal Tala jetzt blick ich auch nicht mehr so ganz durch.
Aber was solls. Das leben steckt voller Geheimnisse.

Gruß@Lord

Cu
 
Aber ist es nicht wunderbar wie wir nett harmonieren obwohl teilweise keiner mehr durchblickt....
Das muss einfach Magie sein, hihi.

Macht's gut bis demnext...
Bye & Gruß
 
@tala
warum bist du nur so aufgereckt du bekommst ja noch ufn die mütze bei unsern tech level 6 game lol
vieleicht 16.11.01 um 19:00uhr
 
achja tala nicht 30c sonder anders
ich habe auch schon geschrieben 12 jahre
 
vielleicht folgen die anderen clans hier im UF ja unserem beispiel und bennen sich alle in BL00D um !? :p :D
 
Das würde ungemein ownen Lord, hehe...
Wären wir dann Trendsetter oder wie das heisst?

@Junior: 30c iss schon korrekt und nach meiner Rechnung wärst Du demnach 10b
Alles eine Frage des Ausdrucks *gg*

Bye & Gruß
 
Back
Top Bottom