- Joined
- Aug 4, 2013
- Messages
- 5
- Reaction score
- 0
Hallo Leute,
habe neulich mal wieder ZH ausgepackt und wieder bissl gedaddelt. Immoment nur gegen die KI
Da Standard nach einer Weile eintönig wurde, habe ich den Nproject Mod ausprobiert, der mir auch sehr gut gefällt mir ein paar kleine Neuheit etc. Allerdings hab ich zwei Probleme, bei einem könnt ihr mir bestimmt helfen, bei dem anderen vielleicht auch aber mal schauen 
1) Wenn die KI den Boss General bekommt, funktioniert dieser nicht auf allen Maps. Auf den meisten (nicht allen) Standard Maps funktioniert er aber auf sehr sehr vielen Custom maps eben nicht. Kann man den Boss General nicht irgendwie für die KI unzugänglich oder falls es nicht anders geht für alle nicht auswählbar machen? Müsste doch theoretisch gehen oder, denn im normalen ZH gibt es doch auch so einen Bossgeneral, der eigentlich nicht verfügbar ist aber mit ner einfach Datei implementiert wird?! (Kann sein, dass das falsch ist, hab es nur durch Zufall mal gelesen)
2) Leider fängt der NProject Mod auf größeren Maps mit mehreren KI Spielern (ab 7-8) an zu laggen/ruckeln. Kann man das durch Einstellungen o.ä eventuell fixen?
Danke schonmal
Mfg
habe neulich mal wieder ZH ausgepackt und wieder bissl gedaddelt. Immoment nur gegen die KI


1) Wenn die KI den Boss General bekommt, funktioniert dieser nicht auf allen Maps. Auf den meisten (nicht allen) Standard Maps funktioniert er aber auf sehr sehr vielen Custom maps eben nicht. Kann man den Boss General nicht irgendwie für die KI unzugänglich oder falls es nicht anders geht für alle nicht auswählbar machen? Müsste doch theoretisch gehen oder, denn im normalen ZH gibt es doch auch so einen Bossgeneral, der eigentlich nicht verfügbar ist aber mit ner einfach Datei implementiert wird?! (Kann sein, dass das falsch ist, hab es nur durch Zufall mal gelesen)
2) Leider fängt der NProject Mod auf größeren Maps mit mehreren KI Spielern (ab 7-8) an zu laggen/ruckeln. Kann man das durch Einstellungen o.ä eventuell fixen?
Danke schonmal

Mfg