Northcon

omg Zerohead und Watercube gebasht, krass :eek

Die Reps zieh ich mir morgen rein.
Ich hoffe alles ist bisher auf der LAN glatt gelaufen und die Stimmung blieb oben :)

Also nehm ich mal an, dass Dackel 2:0 gegen Xeon gewonnen hat?
Wär schade ^^, aber dafür hatte Leon hat Frei-Saufen :D
GoGo, wie siehts eigentlich im 2on2 aus? :P

#mfG.

hi dackel hat gewonnen..ich bin 2. geworden, atomic 3.
hat sich trotzdem gelohnt ;> ..war nen lustiges we

naja, gn8, mittlerweile schmerzt einfach alles und ich muss morgen noch 8 stunden fahren :( war lustige lan... bisschen viel HELLga aber sont gut

hier mal noch ein sehr lustiges replay gegen daniel ^^ "mami stikes anywhere"

Attachments

Mal wieder ein paar Replays....

Also wenn ich das richtig sehe, scheint ihr beide keine Ahnung von Regeln zu haben^^ Yuri beschwert sich bei mir immer über den mappool, aber weiss nicht mal das ihre eine map nicht mehrmals spielen dürft in einem Bo3 ... :) Da scheinen die Admins wohl auch gepennt zu haben ...

Godzilla

thx for replays! sehr interessant^^ nächstes jahr endlich 18 xD ---> Lan time

Also wenn ich das richtig sehe, scheint ihr beide keine Ahnung von Regeln zu haben^^ Yuri beschwert sich bei mir immer über den mappool, aber weiss nicht mal das ihre eine map nicht mehrmals spielen dürft in einem Bo3 ... :) Da scheinen die Admins wohl auch gepennt zu haben ...

Godzilla
MrYuRi said:
Es wurde keine Map doppelt gespielt, nicht alle Replays, die Dackel angehangen hat, waren Turnierspiele.

Aber ja, die Admins hatten in der Tat betreffend der Mapwahl keine Ahnung von dem WWC-Regelwerk. Das hat allerdings - zu mindestens aus meiner Sicht - die Mehrheit der Spieler auch sehr begrüßt, da das derzeitige offizielle Mapvorgabe - bzw. Mapwahlverfahren nicht gerade das Beste ist.

Das bestärkt mich eigentlich nur, dass Regelwerk so zu lassen wie es ist :)

Godzilla

BO5 TA only ftw...

Ich find den Mappool gut, ich versteh auch nicht woraus du schließt, dass die Masse der Spieler ihn schlecht fanden (meine Gegner haben eignetlich alle Maps bunt gewählt und sich auch nie über Coastline/Tower oder Bastrow aufgeregt).

-> Leider war die Organisation der WWCL TW Turniere auf der Northcon ziemlich mies. (1.4 Regeln -> nach beschwerde wurde wenigstens der Mappool aktualisiert)

-> Das angewendete Mapwahlverfahren war schlecht (Jeder wählt eine Map, danach streichen), wenn man dort als erster die Map wählen darf und es eine gerade Anzahl von Maps im Pool gibt, ist man im Vorteil beim Streichen der 3ten Map (bei ungerader Anzahl derjenige, der als zweiter die Map wählen darf).

-> Bis Freitag Mittag war das Tunier auf 16 slots begrenzt, die schon im vornerherrein online alle voll waren (musste auch erst den Admins hinterherrennen, damit es dort mehr gab)

Last edited:
Back