noob guide?

Reaction score
0
anscheinend gibts noch keine echten guides (klar is noch nicht so weit verbreited) wär aber imho an der zeit (mir gehen die guten alten d2 guids ab die oft mehrere seiten statisdiken und erläuterungen zu irgend ner starat hatten *heul*)
solt mal jemand ne noobguid für C&C G ZH schreiben der die einheiten und standartstrats der verschiedenen partein beschreibt und der auch die vor und nachteile verschiedener gäneräle aufzeigt

bin neu bei c&c g und hab ´kaum plan was mann machen soll
die standart abkürtzungen und einheitennahmen kann ich schon
aber es geht jan icht nur um mich sondern um alle die neu anfangen
were echte geil wenn das mal jemand machen würd

wenns sowas schon gibt dan sorrry hab ich dan wohl übersehen

Zuerst einmal ein "Herzlich Willkommen im UF":).

Nun, Standartstrategien gibt es, wenn man sich nur einmal ein wenig im
I-Net umschaut, wie Sand am Meer. Die Tastaturkürzel stehen auf der
letzten Seite im ZH-Handbuch. Hier war einmal eine ausführlichere Version
eines Strategieguides in Planung, aber mittlerweile scheint das nicht mehr
so aktuell zu sein. Wer weiss, vielleicht sitzt der Ein- oder Andere vor seinem
PC, und werkelt tatsächlich schon an einen komplexen Stratguide - wer weiss.......

In diesem Sinne.......

-

Nunja........ ich hab mal sowas für nen Freund geschrieben 2 Seiten lang noch in den Classic Zeiten aber das waren noch die "Taktiken" von ganz am Anfang als man noch 10 Patriots/Gats/Tunneln zur verdeitigung gebaut hat und dann 1000 SWs oder mit Aurora oder was weiss ich noch alles. Jaja ganz am Anfang hats noch Spass gemacht :)

Nun ich habe schon 4 Rushes/Taktiken hier in der Forum gepostet aber ein richtiger "noob guide" gibt es noch nicht... Naja wird mal langsam Zeit dass ich damit anfange :angel

Ich rufe natürlich alle pG's auf irgendwie dabei zu helfen oder selber was zu schreiben zu einer Armee was weiss ich.

Original geschrieben von troop
Nunja........ ich hab mal sowas für nen Freund geschrieben 2 Seiten lang noch in den Classic Zeiten aber das waren noch die "Taktiken" von ganz am Anfang als man noch 10 Patriots/Gats/Tunneln zur verdeitigung gebaut hat und dann 1000 SWs oder mit Aurora oder was weiss ich noch alles. Jaja ganz am Anfang hats noch Spass gemacht :)

so hast aber auch nur du gespielt:angel

Back