NOD tutorial

Reaction score
0
Hi,

ich zock zwar schon etwas länger CnC aber hab mich nie mit professionellen taktiken beschäftigt... nun hab ich mal eine frage könnte einer von euch (gegebenenfalls ein NOD "pro") mir ein tutorial machen wie man am besten baut kann auch gegen COM sein ist mir egal :shy
wäre nett dann kann ich mir da was abgucken ^^

danke für eure antworten und replays :wub

So pauschal kann man das leider nicht sagen.
Sehr viele Faktoren spielen dabei eine Rolle:

-Karte
-Fraktion des Gegners
-erwartete Taktiken auf der Karte usw...

hier einmal ein Thread, der für dich wahrscheinlich interessant sein könnte: Nod Standardbuildorders 1.09 von Mooff

Viel Spaß

ja das hab ich schon gesehen aber das problem ist ich möchte das alles mal im ingame sehen wie die einheiten bewegt werden und auch wie sie zurückgezogen werden wieviel einheiten produziert werden etc. deswegen würd ich gern mal das sehen wie die einheiten bewegt werden fraktion kann ich als gegner gdi nehmen :P und karte ist auch egal ^^ nen rush würde ich gerne mal sehen!

stefros du musst noch die Replay von Liang von den anderen Unterscheiden ^^ das macht dann sicher einen unterschied von 2 x 104 Reps :).
Zudem kommt dass deine keinen taktischen Wert haben.

@ Topic: Such nach Replays von mir. Ich würd mich als rusher und aggressiver Spieler definieren der es schnell zuende bringen will ^^.
Vll findest du was. Aber nich wundern wenn ich bei manchen Reps verliere. Ich poste "spannende Spiele :)"

hmm ok danke ich werde mal nach replays von dir suchen gestern hab ich ein sehr geiles match gesehen weiß nicht mehr wer gezockt hat da hat NOD noch gewonnen mit einem gebäude mit der hand von NOD das war so fett das match

Das war eins von Liang, ist auch fürs Replay der Woche nominiert falls du es suchst, wenns dir gefallen hat kannst da ja auch mal abstimmen ;)

@ Walhalla - das war
1. Nur spass
2. Is die haelfte aller Replays wirklich von Liang^^.

Back