Nod Rusher Start

Reaction score
0
Hier ne ganz lustige Taktik solltet ihr mal austesten!

Raffinerie, Kraftwerk, Waffenfabrik, in der Zwischenzeit noch 2x Shredderturm (möglichst an die eingänge zum lager postieren nich beide aufm haufen), in der Waffenfabrik 5x Nod Mod und 10 mal Raider Buggy, Kommandozentrale, dann mit den 5 Nod Mods den Sammler vom gegner töten (die Raider bleiben noch im lager) wenn Kommandozentrale fertig dann, 3x Feuerpanzer, dann mit den Raiders und Feuerpanzern rushen die Raider auf die Einheiten und die Panzer auf Gebäude. Gewonnen

PS: Rechtschreibfehler vom Autor beabsichtigt!!!

mit bildern wäre das ganze netter & übersichtlicher.

dazu auf smileys klicken & dort auf weitere, etwas scrollen und die pics usen ;)

rofl.... und die Preds/Seeker vom Gegner killen deine Flammenpanzer und dann deine buggies....

bau lieber 2 waffenfabriken und bau dann nur nodmods. Wenn du siehst dass dein gener inf baut, pumpst aus einer mods, aus der anderen buggies. techen brauchst du nicht, weil wenn du es nicht schaffst die feindlichen sammler schnell downzubekommen haste meistens eh verloren.

hmm... find die Taktik jetzt nicht sonderlich gut, also gegen Spieler die keinen Skill haben sicher effektiv und vielleicht auch überraschend, aber normal haben die meisten auch schon ihre ersten Panzer wenn man da mit den mots ankommt... und das wirds bitter mitd er Taktik.

Aber da ich langeweile haben mach ich trotzdem das ganze noch mit Bildern^^ (sry wenn ich dir die Arbeit abnehm xD)

:nodref
:nodpower
2x :nodshredder + :nodwarf --> 5x :nodmot (harrassen) + 10x :nodbuggy (bleiben im Lager)
:nodradar --> 3x :nodflametank
Dann Rush mit allen Units

Die Shredder Türme muss man aber sofort wieder verkaufen oder wozu sind die da?

Wozu braucht man denn am Anfang 10 Buggies die in der Base rumstehen?
Ich glaub dafür hat man auch garkein Geld oder?

Wenn du die weg lässt könnte es ok sein, ausser natürlich gegen GDI, da funktioniert es nicht :)

Verstehe den Sinn der 2 Schredder auch nicht. BMTs fängt man bei der BO eh frühzeitig ab. Wieso also Geld verschwenden oO

Ich würde eher so anfangen:

:nodpower
:nodshredder sell
:nodref

hat einer von euch das gestern gegen mich versucht?

war total lustig. von vorne rein gerannt mit 2 flammern auf arena ^^.
dann mit einem hq auf mich zugestampft, und einen obelisken daneben gesetzt

dann sogar so freundlich gg zu schreiben als er rausging.
kleiner tipp, versuch es mal auf small town oder dustbowl, oder rift.
auf jedenfall keine map wo dein gegner blaues erz haben kann.

Back