Nod oder GDI??? die zweite

Nod, GDI oder Scrins

• :nod Nod

Votes: 23 35.4%
  • :gdi GDI

Votes: 12 18.5%
  • :scrin Scrins

Votes: 11 16.9%
  • KA, mal sehn

Votes: 19 29.2%

• Total voters
    65
  • Poll closed .
ja sag mir welcher einheit in einem one vs. one gegen denn overlord gewinnen würde?
Marauder & Jarmen - wollte eigentlich nur Bezug darauf nehmen, dass du irgentwie auf Größe achtest,
aber nicht auf die mehrfache Verwendbarkeit der Einheit oder auf ihre Schnelligkeit.
Klar sieht der Mammut oder nen OL geil aus, aber ohne anderen Support wirste trotzdem untergehen - zum Glück.

Alpha das hat nichts mit TW zu tun. R4v3n reagier nicht drauf -_-

ok sry.... ich werde vielleicht auch erstma sp alle kampagnen durchspielen dann entscheiden ... doch für die aliens auf jeden fall nicht ... und eigentlich mussten sich die aliens tarnen können, dass passt eher zu den aliens als nod ....

P.S. ich gucke nicht auf die grösse, ich gucke auf die stärke, aggresivität also z.b. der sprecher vom overlord klingt hart und so ..... ich mag auch den raketen buggy der gbi ... nur mal so..

Hey @ alpha, Nod hat einmal den obelisk des lichts, dann haben sie ein MG Hub und eun laser Hub ;)

wo steht dass? quelle bitte?

ich vertraue nur cnchq und tiberiumwars.de

Off Topic:
ja sag mir welcher einheit in einem one vs. one gegen denn overlord gewinnen würde?

alpha aurora, commanche, battlebus, helix, ...

On Topic:

Ich werde nach wie vor Nod Spieler sein - denke ich - da Nod einfach früher immer mein Ding war und ich mich am meisten auf sie freue...

Hmm es kommt mir so vor als hätten wir im UF ziemlich viele nodler

hahaha u2k
lol muss grade voll lachen; vom rein logischen aspekt her hat der u2k recht ^^

da das der erste C&C Tiberium teil sein wird denn ich Online zocken werde denke ich gleich von anfang an für alle drei partein entscheiden werde, auch wenn der anfang dann schwer wird, werde ich dann nach kurzer zeit um so mehr denn überblick haben, denke ich mal, wobei ich sagen muss das ich bestimmt überwiegend die Scrin's (oder wat auch immer) spielen werde :O

Um die Einheiten kennen zu lernen, werde ich die ersten zwei Tage nachm Release den SP durchspielen. Bringt einem zwar online nicht direkt was, aber dort werde ich mit Random-Games starten. Zudem interessiere ich mich sehr für die Geschichten, da ich diese damals sehr gelungen fand :)

wäre kane bei gdi, würde gdi nod heißen und wir wären alle trotzdem bei nod du anfänger

geh mal weg, wenn kane von anfang an also z.b. er war beiim konflikt als erstes dabei und er wäre bei gdi wie wäre es nod du noob

Kane bei GDI....schon die Vorstellung daran ist Hochverrat. Also lasst es lieber :D

geh mal weg, wenn kane von anfang an also z.b. er war beiim konflikt als erstes dabei und er wäre bei gdi wie wäre es nod du noob

du bis zu doof um den witz zu verstehen - ich wiederhole das "anfänger" und setz ein ² dran, anfänger²

Kane bei GDI....schon die Vorstellung daran ist Hochverrat. Also lasst es lieber :D

ja wer er dann bei der gdi könntest du dir es gar nicht vorstellen dass er bei nod wäre ...

sebastian: was? hoch 2 ². wo ist da ein witz oder was weiss ich was???

gdi atze

Könntet ihr bitte aufhören mit diesen sinnlosen "Was wäre wenn" - Geschwafel aufzuhören? :D. Das ist nichtmehr witzig, man kanns auch übertreiben^^

ja wer er dann bei der gdi könntest du dir es gar nicht vorstellen dass er bei nod wäre ...

jeder weiß, dass er trotzdem nod wäre - wenn er bei gdi wäre hätte gdi sich nach wenigen monaten als organisation umbenannt und umstruckturiert - wäre von gut zu böse konvertiert wie es die nekromonger auch immer mit den guten gemacht haben und schwupps, gdi wäre nod, kane bleibt kane, und brautkleid bleibt brautkleid

kane haben die doch eh von dem kane von der wwe abgeguckt, die sehen sich voll ähnlich aus und heißen beide kane :D

Back