Nod oder GDI??? die zweite

Nod, GDI oder Scrins

• :nod Nod

Votes: 23 35.4%
  • :gdi GDI

Votes: 12 18.5%
  • :scrin Scrins

Votes: 11 16.9%
  • KA, mal sehn

Votes: 19 29.2%

• Total voters
    65
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
So, da nun doch schon einiges der dritten partei enthüllt worden ist, da ihr euch gedanken machen konntet, da ihr ein parr ingame szenen gesehen habt, da im pcgames eine sp-mission gegen die aliens zu sehen ist und man viele einheiten/gebäude sehen konnte, frage ich nun noch einmal

Was denkt ihr werdet ihr spielen wollen, ich bleibe bei Nod, wobei die scrins auch verlockend sind, aber mein Favorite bleibt Nod

Ich werd mich erstmal mit GDI durch den Onlinedschungel schlagen. Mal schauen wie es da so läuft.

alien tech auf jeden fall :)

-> i love high tech ..
-> tendiere nicht zum weltfrieden
-> die aliens gewinnen sowieso immer .. ausser am schluss wenns chlischeehaft wird :)

Ich glaub ich probier erst mal die Scrins aus danach glaub NOD und dann GDI

ich muss erstmal alles austesten

ich muss erstmal alles austesten

dito...aber als aller erstes werd ich mir die besten nicks untern nagel reißen :D :D :o

sonst tendiere ich vielleicht eher zu nod, die konnten sich im zweiten teil so schön unsichtbar machen ;)

da ichs net online gezockt habe, hat sich für mich halt auch keine "bessere" Seite (gdi/nod) herauskristalisiert, so dass ich beide i.o.

fand.

Nod hat eben den Bonus der Bösen und GDI der Guten - kommt halt immer drauf an, ob man lieber gut oder böse ist h3h3

Last edited:
dito...aber als aller erstes werd ich mir die besten nicks untern nagel reißen :D :D :o

haha .. ich finde das peinlich sich nach irgendeiner einheit im game zu nennen ..

aber wer es mag .. dann laufen halt 86 trooper im internet umher .. wenn man allerdings ein nick nur einmal machen kann das wäre geil ..

jup, da es über gamespy laufen wird kann man sich auch keinen nick unter den nagel reißen ^^

Bei TW soll das wieder so sein, daß Nicks auch unique sind.
Ich werd mein TS-Nick-Repertoire wieder rauskramen, da waren ganz geile dabei, mal sehen womit ich zocken werde hehe

Wer nennt sich denn nach einer Einheit? lol

Also ich spiele höchstwahrscheinlich GDI, je nachdem wie ich damit klar komme, aber wenns reicht um zu gewinnen spiel ich damit.

haha .. ich finde das peinlich sich nach irgendeiner einheit im game zu nennen ..

aber wer es mag .. dann laufen halt 86 trooper im internet umher .. wenn man allerdings ein nick nur einmal machen kann das wäre geil ..

kommt grad so rüber, als ob ich mir sonen nick (trooper) hätte holen wolln. wird aber

nicht der fall sein, da ichs auch kagge find.

ich hoffe doch auch, dass man jeweils nur einen nick bzw. ein clan-kürzel/-namen

einmal verwenden kann...weiß da wer was genaueres?:?

Edit:
Bei TW soll das wieder so sein, daß Nicks auch unique sind.
Ich werd mein TS-Nick-Repertoire wieder rauskramen, da waren ganz geile dabei, mal sehen womit ich zocken werde hehe

Wer nennt sich denn nach einer Einheit? lol

okay frage beantwortet, das wollt ich hören.

@osbes also kann ich mir doch nen nick untern nagel reißen ?!

also was denn nun ? -.- ich nenn mich dann stefros und erpress stef MUAHAHA ^^

nunja, es soll ja clansupport geben, dann muss es ja auch die möglichkeit geben einen clan zu joinen und darüber das prefix / suffix zu beziehen.

wer nicht !?!!! :santa

nunja, es soll ja clansupport geben, dann muss es ja auch die möglichkeit geben einen clan zu joinen und darüber das prefix / suffix zu beziehen.

prefix / suffix wtf???

Dann nenn ich mich wie deine Mutter und erpress deine Familie ^^

Naja wenn stefros nich mehr frei is hab ich keine Probleme mit den ganzen Leuten die bei TS schon schlecht waren und da immer mit mir zocken wollten, aber natürlich würden mich dann die Leute die da gut waren nich finden, obwohl die kennen vielleicht auch die anderen Nicks von daher is das egal :D

Das Clan-Fix ist das Kürzel das automatisch an den Namen geschrieben wird wenn man einem Clan beitritt, früher war das immer so:

stefros​
[RAP-1]​

Also links der nick und rechts der Clan, in der Lobby.

Da ich sonst immer GDI gespielt habe werde ich nun mal NOD probieren um im 2v2 flexibler zu werden. Denn mein Kumpel mit dem ich immer spiele ist ein GDI Fetischist ^^

Naja es gibt normalerweise auch viele gute Taktiken im GDI-GDI 2v2 wobei sich Nod-GDI natürlich total anders spielt.

Jetzt wo das Logo raus ist überlege ich mir doch auch fast noch zu Scrin zu wechseln, mal sehen was die so haben an Einheiten...

Bei mir wirds wie immer als erstes Nod sein! Was dann kommt weiß ich noch nicht. Wird dann wohl an der Story liegen was ich als zweites zocke.
Das is schon seit TD so.

:nod Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode :nod
nod.gif

Back