Nod Build Order 1.05

Reaction score
0
Nod_logo.jpg

Nod Build Order 1.05

So viele haben es ja gemerkt das sich am Balancing extrem etwas geändert hat,und was das schlimmste ist das man für das verkaufen eienr Raff nur noch 300$ mücken bekommt.

Somit ist es nutzlos eine Raff zu verkaufen wie wir es bisher kannten,und ich habe mich heute schon hingesetzt und alles mögliche versucht um eine geeignete BO zu finden,und auch schon tragen meine bemühungen erste früchste zumindest für Nod´ler ^^

Mit Kran

Crane.jpg

Refinery.jpg

Power%20Plant.jpg

Power%20Plant.jpg

War%20Factory.jpg
Harvester.jpg
Harvester.jpg

Refinery.jpg

Ohne Kran

Refinery.jpg

Power%20Plant.jpg

War%20Factory.jpg
Harvester.jpg
Harvester.jpg

Refinery.jpg

Ich freu mich über euer Feedback.

Last edited:
Keine Hand?
Es ist ja so, dass Tiberium Spikes nun extrem viel Knete geben und daher auf fast jeder Karte, besonders bei den langen Spielen, erobert werden sollten. Man muss inzwischen auch immer mit Infrush rechnen. Problem: Türme bringen viel zu wenig, Rocketeers machen die Türme inzwischen unrealistisch schnell platt. Wenn 10 Rockets kommen hält ein Turm max. 2 Salven aus, da ist gerade mal ein Rocket tot. Und das Ganze kostet "nur" 4000, mit ein bisschen Mikro macht man damit jeden Panzer tot.
Ich bin für ne frühere Hand...besonders auf Karten wie Tournament Arena oder Small Town. Die bringen pro Minute 1500!! + 750 fürs Erobern. Das ist ne ganz schöne Menge.

du kannst doch eine hand einbauen,das ist erstmal nur ein grober ansatz.

Last edited:
ich fange immer so an

Mit kran:
:nodcrane
:nodpower
:nodref

:nodwarf
:nodrax

oder halt ohne kran
:nodrax

Ich finde folgendes sehr gelungen:

:nodwarf => :nodharv => 5 :nodmot => :nodharv => ...
:nodradar
Bauhof einpacken und an ne exe

Last edited:
Meine sieht so aus:

:nodrax (wenn alle Truppen draussen sind verkaufen oder lahmlegen)
. :nodrocket
. :nodmilitant
. :nodeng
. :nodst

:nodarmory (wenn das erste ST raus ist verkaufen und zweites ST mit nutzen)

. :nodharv
. :nodharv

Das S-Team muss natürlich nicht sein,aber es hat sich auf den meisten Maps als nützlich herausgefunden,da viele eine FastExe versuchen und noch mit Kran spielen.
Genauso wie die Infantrie die ich aus der HvN schicke.Grundsätzlich gilt jedoch: Rockets vor Millitants bauen,Rockets immer zusammen mit einem Millitantsqad zusammen über die Map schicken,Millitants gehen auch alleine,Engineers zum Schlüss an nahgelegende Tibtürme.Das ganze ist zum scouten und Exen sichern.
Bei der letzten Waff müsst ihr die HvN verkaufen oder lahmlegen,damit ihr noch Enegie habt.

es reicht doch ein shadow für die erste exe odda?

aber mim 2ten könnte man dann beim angriff kraftwerke kicken...

Back