- Reaction score
- 0
Hier ma meine Nod BO ^^ Hab bis jetz gute Erfahrungen damit gemacht
Hauptziel dabei ist die Einnahme der Spiks, die gegnerische Exe killn, das frühzeitige Techen, während man gleichzeitig mit Shadows nervt und währenddessen ne Scorparmee aufbaut.
:Nod_logo
power
rax -> x
eng
je nachdem, wieviele Spikes auf der Map sind
armory
Ihr baut 2x
st in der Hand von nod und setzt das
ein, um weitere 2 erfahrene Shadows zu bekommen. Anschließend verkauft ihr den Schrein wieder, um den 5. Trupp zu bekommen.
Die 2 "bestellten", erfahrenen Shadows rennen jeweils den Saboteuren (
eng) hinterher. Es is kein Prob die zu überholn.
Danach die Kaserne abschalten !
Während ihr eure Shadows formiert, sollte fast gleichzeitig nach dem 2. gebauten Team die
ref fertig sein
Mit den 5 Teams könnt ihr theoretisch alles kicken, was der gegner so zu stehen hat
Raff = 5 Teams
WF = 5 Teams
Kraftwerk = 2 teams
Kran = 2 Teams (Außer der NodKran .. der braucht nur eins
)
Radar = 3 Teams
Müsst halt nur schnell wieder weg rennen.
warf -> 1x
harv -> ∞
scorp
Dann wieder eine
ref
warf -> 1x
harv -> ∞
scorp
Ab dem Zeitpunkt, wo die 2. WF anfängt Scorps zu proddn, zum Feind düsn und Sammler kickn. Dazu die Sammelpunkte in die Base des Gegners setzen, damit man immer Nachschub bekommt.
Wenn ihr die Kaserne ned abgestellt habt, habt ihr jetz zu wenig Strom
Ansonsten wieder eine
ref . Die müsste jetzt am 2. Feld liegen
power
radar
tech ->
->
Beide Kraftwerke mit
upgraden, dmait euch ned unnötig Bauzeit verloren geht. Ihr solltet zu dem Zeitpunkt ca. 1400-1500$ besitzen, da gerade 2 Sammler abladen sollten, wodurch ihr kein Prob haben sollte, das anklicken zu können 
tcp -> Katalyst Rakete
aufs beste Ziel ballern, das sich bietet
air -> ∞
venom + 4
vertigo + ∞
venom
ref
air -> 4
vertigo + ∞
venom
ref
ref
Die Venoms müssten ihr Laserupgrade schnell bekommen
Sobald die 4 Vertigols vom 2. Flugplatz fertig sind, beginnt dieser mit der Venomproduktion, während der andere beginnt, seine 4 Vertigols zu bauen 
Am besten funz das ganze auf Tournament Dustbowl, da beide Spikes gleichweit entfernt sind, und ihr euch somit beide + 750€ Prämie holen könnt. Ebenfalls sehr gut auf TA, wo man allerdings nur den Spike des Gegners klauen kann, da dieser selbst für die flinkn Shadows zu nah am Gegner steht. Ehr davon abraten würde ich auf Small Town, da dort jeder Spieler seine 2 Spikes so nah hat, dass man ihn nicht dabei hindern kann, seine Spikes einzunehmen -> Es kommt nicht zum gewünschten höhren Eco
Ob das ganze auch im 2vs2 funktioniert, weiß ich nicht, die ganze RedZoneScheiße geht mir aufn Sack ^^
Ein Replay kann ich nicht anbieten, da ich bis Freitag mit einen SteinZeitPC auskommen muss, der nen schönen Pentium2 und 64 Mb Ram besitzt
Hf

:Nod_logo

je nachdem, wieviele Spikes auf der Map sind

Ihr baut 2x

Die 2 "bestellten", erfahrenen Shadows rennen jeweils den Saboteuren (

Danach die Kaserne abschalten !
Während ihr eure Shadows formiert, sollte fast gleichzeitig nach dem 2. gebauten Team die

Raff = 5 Teams
WF = 5 Teams
Kraftwerk = 2 teams
Kran = 2 Teams (Außer der NodKran .. der braucht nur eins

Radar = 3 Teams
Müsst halt nur schnell wieder weg rennen.

Dann wieder eine

Ab dem Zeitpunkt, wo die 2. WF anfängt Scorps zu proddn, zum Feind düsn und Sammler kickn. Dazu die Sammelpunkte in die Base des Gegners setzen, damit man immer Nachschub bekommt.
Wenn ihr die Kaserne ned abgestellt habt, habt ihr jetz zu wenig Strom

Ansonsten wieder eine

Beide Kraftwerke mit

Die Venoms müssten ihr Laserupgrade schnell bekommen

Am besten funz das ganze auf Tournament Dustbowl, da beide Spikes gleichweit entfernt sind, und ihr euch somit beide + 750€ Prämie holen könnt. Ebenfalls sehr gut auf TA, wo man allerdings nur den Spike des Gegners klauen kann, da dieser selbst für die flinkn Shadows zu nah am Gegner steht. Ehr davon abraten würde ich auf Small Town, da dort jeder Spieler seine 2 Spikes so nah hat, dass man ihn nicht dabei hindern kann, seine Spikes einzunehmen -> Es kommt nicht zum gewünschten höhren Eco
Ob das ganze auch im 2vs2 funktioniert, weiß ich nicht, die ganze RedZoneScheiße geht mir aufn Sack ^^
Ein Replay kann ich nicht anbieten, da ich bis Freitag mit einen SteinZeitPC auskommen muss, der nen schönen Pentium2 und 64 Mb Ram besitzt

Hf

Last edited: