Nochmal zu dem 'Bug usen'

so gut das der thread im testforum ist... lol soweit ich weiß hat cotty ihn ins ra2 forum getan.. also gehört er dort auch hin,, bekommt ihr admins das etwa nicht gereglt wenn gespammt wir?:kek

em em das problem wurde hier schon einige mal im ra2forum gepostet.das ra2 forum wird warscheinlich au net mehr lang on sein..ra2 geht ja den bach hinab...

Ihr labert scheisse das gibts garnet, Ra2 geht den bach runter, lloooooooolll, du hast echt kein plan...

hmm....jaja verschliessen könnt ihr euch davor :D.aber sehet den tatsachen ins auge :D

Original geschrieben von GanXta
Ihr labert scheisse das gibts garnet, Ra2 geht den bach runter, lloooooooolll, du hast echt kein plan...

Ähm, ich glaube du hast keinen plan .....
Chat deaktiviert, leadder funzt auch nicht mehr, 50 % der leute in ra2 cheaten (recconen , washen , maphacken u.s.w) und EA geht das game am ar*ch vorbei, wie auch vielen anderen ehmaligen ra2 spielern.
Und der witz ist , man kann mit 400 oder 500 punkten in der clanleadder auf rang 1 sein ......

Ich würde auch sagen ra2 geht den bach runter.
Und wer was anderes behauptet ( wie du) der hat dann wahrscheinlich nicht so den plan :kek

Ja gut, in denen Bereichen muss und gebe ich dir recht. Aber, wenn ich so abends gg 19uhr bis 2uhr frühs in ra2 bin, dann muss ich sagen, es sind sehr viele spiele verfügbar. Das prob ist, du findest fast nur noch 2v2 heck games. Ok die wo heck mögen,können und spielen ist das ne klasse sache. Ich komme sehr gut ohne chat, ladder aus, weil ladder kann ich in C-S nachschauen, chat ist bischen blöd, aber dafür kann ich mit meinem m8 pagen über die bl.

jo dieser Bug geht am Besten mit der chemical spray infantry......da die einheit für den gegner unsichtbar ist und man dafür nichts brauchst auser einen allesbaucheat ;)

spam hat nix im ra2 forum zu suchen deswegen wird er hier her gehievt .

so einfach is das :eek

Original geschrieben von stefros
spam hat nix im ra2 forum zu suchen deswegen wird er hier her gehievt .

so einfach is das :eek

Für die meisten ist spamm im RA2 forum normal ^^

Original geschrieben von GanXta
. Aber, wenn ich so abends gg 19uhr bis 2uhr frühs in ra2 bin,

kann ja nich jeder so viel zeit hamn wie du :P

argh, so hab ich das nicht gemeint, meinte eigentlich, dass die zeit am besten ist ^^

Back