Nochmal kleinen Newsflash mit einer frage! :d

Joined
May 19, 2010
Messages
168
Points
0
Yoyoyo treue Warriorskameraden! :)
Also, damit ihr auch weiter so wenigstens ganz düster grob im Bilde seid, was wir so annormales treiben ;P
Montag startet die DkH-Bundesliga ( http://www.fit4gaming.de/news/view.php?id=3337 bzw. http://www.fit4gaming.de/news/view.php?id=3336 die Quali news)
und wir gehen natürlich voll optimistisch in das Rennen um die 150€ (hoho ^^).
Desweiteren konnten wir uns vor einigen Tagen für die OSL (Old School League) qualifizieren (dank Shady eigentlich, jungs, ohne den wären wir was Erfolge angeht echt etwas aufgeschmissen, wenn wir so weitermachen, müssen wir uns überlegen sein altes Gehalt von 200€/mon. zu zahlen wie seine vorherigen Clans vor seiner Inaktivität ;D) -> http://osl.enjin.com/forum/m/946915/viewthread/693178-qualifier-rounds-iact-vs-sodw ist das Quali Match, ne endgültige News folgt dann noch seitens der OSL (ist übrigens ein cooles System, hier wird King Of The Hill gespielt, wie damals in der NGL One League falls die noch jemand kennt).

Sprich wir sind weiter ziemlich auf Erfolgskurs. Shady und ich konnten uns in einer 2on2 League welche mit 50$ prämiert ist auch noch qualifizieren, aber da wir das eher aus reinem 2on2 Training machen, ist es nicht so wichtig, ist ja auch nicht der ganze Clan beteiligt.

WC3CL läuft auch weiterhin sehr gut, sind ungeschlagen und konnten so far 2 mal 2-stellig gewinnen, auch dort wollen wir diesmal unbedingt (am besten ungeschlagen) Erster werden und uns somit die Relegation dank Direktaufstieg ersparen um dann letztlich in jeder nationalen Liga ganz oben mit dabeizusein (irgendwie witzig, manche WC3CL #1 Teams haben die DkH-Buli Quali nicht geschafft und wir dümpeln da in der 2. Divison @ WC3CL vor uns hin xD).

Also yo, alles klar bei uns, alles läuft echt super, haben echt eine Hochzeit, wir verstehen uns untereinander echt super, 100%ige Aktivität, jeden Tag ist eigentlich jeder im mIRC online und labert (meist irgendeine annormale Scheisse die mit X-Diaries zu tun hat, ist so'n Squadinsider geworden : DD) miteinander.
Ich hoffe bei euch ist auch soweit alles fit, immerhin läuft freezy im mIRC (darfst da auch gern mal was sagen xD) noch mit SoDsW Clantag rum, demnach schließe ich, das es den Rest als Clan auch noch gibt ^^

Ajo zu meiner Frage -> WAS bedeutet der Clanname Surf on Deadside Warriors nun eigentlich? Ich bin da bis heute nicht drausschlau geworden ; DD

Cheers,
Erfolgsorga Ryan ^^
 
Huhu,

schön zu hören, good job :)

Der Clantag ansich macht keinen Sinn, die damaligen Gründer (2001) waren wohl des Englischen nicht so mächtig oder gerade besoffen, wer weiß.

Jedenfalls ist SoDsW aber nun ein Traditionsclan und unter diesem Namen bekannt, weswegen wir ihn trotz des Sinnfehlers nicht ändern wollen.


Wenn man den Namen interpretiert, bedeutet er wohl folgendes: "Schließe dich den toten Kriegern an", oder "Bewege dich auf der dunklen Seite der Macht", etc.


PS: Ja, da wir nun schon viele Jahre existieren, darfst du davon ausgehen, dass es uns auch noch ne ganze Weile geben wird :D
 
1A Jungs ! :top GoodLuck für die games, und post mal was auf der homepage ;) ... was den WC3 squad betrifft

Im Forum seid ihr ja leider nicht soo sehr online :(... kann aber alles noch werden :D

Also in dem Sinne: ToiToiToi :top
 
Wirklich tolle News. :top
Hoffe, dass ihr den ein oder anderen Preis abräumen könnt. Ich drück euch aufjedenfall die Daumen.
 
Back
Top Bottom