Noch jemand hablwegs regelmäßig bei TW am start?

Joined
Jan 9, 2010
Messages
132
Points
0
Hey Leute, wird TW von euch eigentlich noch hin und wieder gezockt .. weil momentan sind jeden Abend um die 5 Leute online, spielen alle KW?
lg :p
 
ich finds auch traurig. allgemein habe ich das gefühl dass die spieleranzahl am neuen server abgenommen haben.
waren vor wochen noch 60-70 leute bei KW on, so sind es zur zeit maximal 20.

da ich TW spiele, finde ich es noch viel trauriger was da abgeht... :(
 
Einer kommt bald wieder zu ;-). Muss mich aber erstmal mit der Original Tastaturbelegung einspielen das ist gar nicht so einfach wenn man früher immer mit den "G" Tasten der G15 gezockt hat. Ich spiele übrigens ausschließlich KW.
 
ick habs runtergehauen, war mir zu blöd mit dem cnc online, habs iwie nicht hinbekommen -_-
 
Back
Top Bottom