Noch ein Bewerber

Reaction score
1
1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen?
BattleForge, Kane's Wrath

2. Dein Nick
Grischa(BF), ~Grischa~, -iNdeFiniTelY_*

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Mein Name ist Grischa Baumann und ich bin 18 Jahre jung.

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ich möchte Mitglied von SoDsW werden da ihr KW und BF spielt und natürlich bin ich über das UF auf euch gekommen.
und natürlich weil mich raKeto mal angelabert hat ^^

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich über mich...
ehemalige Clans in Zeitlicher reinfolge
TEK (EE), USF (ZH), TDT (ZH), ReVo' (ZH), Dru[g]s (ZH), TFS (ZH), 666 (ZH), B-Free (ZH), All^in (TW), PoKe- (TW), USF (ZH), "RG" (ZH), Ori (KW, für 3 Tage), Dark wing Duck (KW), Z-21 (KW), egc.vm (nur trail, ZH), aX. (RA3 Beta), Z-21 (KW,RA3), T2D (KW), Tronic (TW, KW, BF) und noch ein paar mehr ^^ (ich habe die Gilden mal weg gelassen...)

Ihr seht also das ich eine sehr treue Seele bin und so gut wie nie den Clan wechsle...

nun über mich
wie gesagt ich bin 18 Jahre jung lebe in Zürlich und habe das glück über genug geld zu verfügen um nicht regelmässig arbeiten zu müssen und habe daher genug zeit zum spielen.

Meine Interessen sind Video und PC Spiele, Politik, Musik (von Klassisch bis Rock), Animes, Mangas, und andere Nerdige Dinge.

wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet dann fragt mich einfach :D

Warum schon wieder den Clan wechseln?
Du wechselst den Clan echt verdammt häufig.
Ich persönlich brauch eine plausible Erklärung, warum du nun wieder wechselst
Du hattest damals aX 2 fach grundlos verlassen.
Warum sollte das jetzt anders sein?

Ich sage für den Battleforge Squad solange nein, bis dene Gründe genauer erläutert werden.

nachtrag: nach icq gespräch:

Grischa würde nur so lange bleiben , wie es ihm spaß machen würde.
Somit spricht das nach wie vor für sein verhalten ständig zu wechseln
also definitiv von mir ein nein

2 fach o0.
ich weiss nur das ich einmal gegangen bin kurz bevor das ganze so oder so zusammen gebrochen ist.

Edit
natürlich länger macht es ja auch keinen Sinn

ähm ^^ Wenn wir dich aufnehmen dann nur mit seeeehr verlängerter Trialzeit, weil wir dich kaum in unsere internen Geheimnisse einweihen wenn du eh schnell wieder verschwunden bist :p

Worms und S4 kriegste sogut wie kostenlos... :p

Hey Ho Grischa.. Deine ehemalige clanliste ist echt heftig :D Warum biste eigentlich von Cybertronic weg? Ich denke nicht das du dein Clan-verhalten von einem tag auf den anderen ändern wirst.

Unter der Bedingung einer verlängerte trailzeit würde ich ja sagen.

Ich bin nur einmal aus aX...

aber aus all^in bin ich auch raus vielleicht meinst du das?
aber wie gesagt beide Clans gab es 7 Tage nach meinem Abgang nicht mehr.

echt ging das echt noch so lange?

na ja zu meiner Clan liste
auf der sind viele reine Funclans die nie mehr als 4 Member hatten und so etwas wie Struktur nicht kannten.

wenn man es auf echte Clans runter brechen möchte dann würde das so aussehen

Z-21, B-Free, USF, Tronic, aX, all^in und das über einen Zeitraum von rund 5 Jahren.

Grischa ist so ziemlich der arroganteste und unzuverlässigste Mensch mit dem ich je in einem Clan war! Scheint sich in den knapp 2 Jahren nicht verändert zu haben!

ach der ^^
na ja ich gebe zu das ich zu 14 jährigen Kids nie besonders nett war... (aber ich konnte ihn auch nicht ausstehen)

Back