+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Bewerbung: K1LL4-K1NG

Eine Diskussion über Bewerbung: K1LL4-K1NG im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallo SoDsW'ler Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für euren Clan als Member. Ich habe ordnungsgemäß die Clanregeln gelesen und ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    Frage Bewerbung: K1LL4-K1NG

    Hallo SoDsW'ler
    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für euren Clan als Member.
    Ich habe ordnungsgemäß die Clanregeln gelesen und akzeptiere diese.
    Laut Infotext zu Berwerbern habe ich die 6 Fragen als Vorlage genommen und diese dann so gut es geht beantwortet.


    1. SoDsW-Squad, dem du beitreten möchtest: C&C3:KW, RA3, C&C3:Granatball
    RA3 (zocke aber auch ältere CNC Titel // andere Games) Vor allem Granatball ist sehr geil
    Beitreten würde ich gerne RA3 und Granatball.

    2. Dein Nick
    K1LL4-K1NG (Das ist ja eh bekannt oder )

    3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
    Tim, 20

    4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
    ICQ:301-798-773

    5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
    Ist das eure Fangfrage, wo viele durchfallen? Hm, naja ich versuchs mal.
    Also wie sollte man schon auf diesen Clan kommen?
    Man tippt im Browser www.united-forum.de ein und jedes zweite Wort ist SoDsW. Verdammt jeder zweite Mod im UF ist hier in diesem Clan. Es gibt halt Dinge, die kann man net übersehen.
    Außerdem kennt man sich aus diversen CNC Ligen, wie z.B. der TGL und der ESL CNC-Community FTW :P.
    Außderdem durfte ich einige von euch aufm TeamSpeak nerven.
    Warum ich jetzt Mitglied werden will?
    Hm... ich glaube, dass Freezy daran schuld ist! Er zwingt micht dazu. Er sagte er würde grausame Dinge mit mir anstellen, wenn ich joinen würde. Und das kann man nicht ablehnen.
    Außerdem seid ihr eine nette Ansammlung von Leuten, die viel zocken und vor allem viel Spass haben. Der Clan besteht seit 7 Jahren und hat eine solide Struktur.
    Außerdem gefällt mir das Egagement für die Community. Der Bau von der Mod Granatball ist aus meiner Sicht eine super Sache und wird hoffentlich weiter vorangetrieben. Vor allem müssen wa das mal wieder zocken
    Es ist einfach unübersehbar, dass dieser Clan einer der aktivsten in der Gesamten Command and Conquer Community ist. Das ist für mich ein weiterer Grund, warum ich diesen Clan selber aktiv mit unterstützen möchte. Ich mag es nicht, wenns im TS so leer ist. Bzw, wenn keiner Interesse hat mal zu zocken. Vor allem auch mal FUN Games. Da steh ich voll drauf.

    Ganz wichtig. Man würde ohne SoDsW vieles verpassen:

    Erstens:
    Freezy zwingt Leute dazu komische, uralte Games zu zocken, was im nachhinein immer verdammt viel Spass gemacht hat. Er labert genau wie ich, machnchmal, ähm naja oft oder hmm.. immer viel Quatsch. Man hat viel Spass mit ihm. Vor allem, dass Freezy permanent versucht Hoffnungslos meine Festungen im BFME2 zu verteidigen, ist eine wunderbare Sache.
    Leider klappt es nicht so häufig. Aber die Games machen trozdem Laune.

    Zweitens:
    Der FIX hilft mir manchmal meine Probleme mit CNC zu fixen :P. Er gab mir Tipps, um CNC zu tunen(Z.B Stunde Null auf Englisch). AUßerdem hat er auch oft mir mir RA3 gezockt.
    Keine Ahnung, ob es Schiksal ist, aber wir haben oft in einem Team gespielt und konnten doch ein paar Siege einfahren . Immer Lustig drauf und durch seinen Posten als Community Manager sieht man, dass er sich sehr für die Community einsetzt. Find ich toll

    Drittens:
    Der Kasian, der Roadrunner, Oo.
    Der sorgt dafür, dass ich auf der Arbeit keine Langeweile und versorgt mich mit guter deuscher Literatur. Ich bin auch der Meinung, dass Bildung sehr wichtig ist und das muss definitiv gefördert werden. Das zocken ist auch echt cool. Vor allem im 3vs3 ein unverzichtbarer Verbündeter. 2vs2 haben wir leider nocht nicht zocken können. Aber das wird sich hoffentlich mal ändern. Er ist immer lustig drauf und mag anscheinend Bier:P
    Also so wie ich das mitbekommen habe. Da scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein

    Viertens:
    Das Grillhähnchen ist etwas, was zu meinen Lieblingsessen zählt. Vor allem, wenn sie frisch auf den RA3 Schlachtfeldern gelegt worden sind. Muhahaha. Kleiner Scherz:P
    Mit ihm habe ich auch einige Games machen dürfen. Er ist auch super nett und scheint seine Vorlieben für diverse Contetsts im UF auszuleben. Keine mir bekannten Lebewesen können so entsetzlich viel Spammen!!!

    Fünftens:
    Mind's starker Auftritt in diversen Strategiespielen ist von mir gefürchtet. Er ist stark und weiß, wie er seine Gegner zur Weißglut bringt. Seine Möglichkeiten das 1337. Infantry Angrifsbattalion mit voller Effizienz ins Gefecht zu schicken regte micht oft auf.
    Manchmal habe ich es auch übertrieben, was mir auch Leid tut.
    Das Spielen gegen ihn ist eine Herausforderung, die man auch braucht. InfSPam Konter habe ich noch nicht wirklich. Durch seine Herkunft zeigt sich, dass SoDsW auch international Fuß fassen konnte. Auch eine wichtige Sache.

    Sechstens:
    Schmidi, der man mit dem Herr der Ringe Avatar, der Herr der Ringe nicht zocktOO.
    Bei jedem RA3 Spielchen dabei und auch ein sympatischer Zeitgenosse im TS. Immer wieder Lustig, diese Games Ich hoffe, dass man ihm irgendwann mal mit ihm gemeinsam die Volker Mittelerdes in den Krieg schicken kann.

    Siebtens:
    Finischers oops will kein Stress mit dir-- Ich meinte Finscher ist auch alleine schon durch seinen RL Namen seeehr sympatisch:P Als verbündeter auf ZH Feldern kann man Feinde bezwingen. Ich hatte viel FUN und habe gerne mit ihm gezockt. Hoffe mal, dass wir das wiederholen

    Achtens:
    Extis hinterhältige Vorgehensweise Gäste auf SoDsW TS Servern zu veräppeln ist gut aufgeganen!!! Leider muss ich zugeben, dass ich voll drauf reingefallen bin.
    Inhaltlich möchte ich hier nicht drauf eingehen. Wers genauer wissen will, der kanns per ICQ erfahren. Als man dann geschlagen im RA3 ihm gegenüberstand hat man das Bedürfnis sich zu rächen :P. Ein Paar Regames wären da echt nice. Er ist zudem lustig und sehr Gesprächig im TS

    Neuntens:
    Es war einmal vor ca. 2 Wochen, wo ich mit Schnarchnase mal Granatball zocken durfte
    Ich möchte gerne erneut mit dir Gamen. Es ist sher amüsant und macht sehr viel Laune.

    Zehntens:
    Raketo, der KW SPieler. Mit seinem Österreichischem Akzent für mich manchmal schwer zu verstehen, aber trozdem cool druf. DIe Ehre mit ihm KW spielen zu dürfen ist natürlich super wertvoll. KW ist auch noch ein geiles Game mit dem Patch. Auf jedenfall ein sympatischer Zeitgenosse.

    AlleLeute, die ich kennengelernt habe sind einfach super. Mit allen kann man vernünftig reden und auch zocken.
    Dann haben wir da noch den ganzen Rest des Squads//Clans. Allerdings habe ich nocht nicht die Möglichkeit gehabt mit denen Erfahrungen zu sammeln. Ich will diese hier nicht ausgrenzen. Das bitte nicht falsch verstehen. Allerdings wäre das echt cool, wenn ich das tun könnte. Ich glaube, dass auch diese SoDsW ler nett sind und dass man viel Spass haben kann.

    Info: Ich habe hier versucht die Erfahrungen der letzten Tage mit den Membern dieses Clans zu beschreiben und Beziehe mich auf Gespräche usw, die im TS geführt worden sind.Für mich ist so etwas sehr wichtig, da man nur dann Spass an einem Clan haben kann, wenn man sich gut versteht. Auch der Gebrauch von TS oder anderen Voice Programmen hat einen hohen Stellenwert für mich. Ich habe echt festgestellt, dass ich mich hier sehr wohl fühlen würde.
    Vor allem diese Offenheit gegenüber Fremden und Gästen ist echt genial hier.
    Ich hatte permanent die Möglichkeit mir den Clan anzuschauen und euch im TS besuchen zu kommen. Der Gesamte Clan ist massivst im UF vertreten und besitzt enorme Altivitäten, was ich auch brauche. Der Clan ist stabil, was durch 7 Jähriges Bestehen belegt werden kann.
    Gratulation dazu. Ihr habt viel erreicht und werdet das mit sicherheit auch weiterhin tun.

    Viele Einflüsse, die mich dazu gebracht haben, dass ich mich hier bewerbe. Aber für mich wirklich eine Super Sache.


    6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
    Diese Frage hier kann ich auch noch eben beantworten. Da bin ich recht flexibel.
    Begonnen mit dem Onlingaming habe ich mit Zero Hour. Dieses Spiel war mein Start in der Onlinewelt, da ich dort InetBekommen habe :P Angefangen habe ich in dem Fun Clan IFCoG.
    Dort habe ich mich lange aufgehalten und viele Erfahrungen gesammelt.
    Mit der Zeit habe ich dann den Posten des Clanleaders übernommen. Der später Umgebaute aLL^iN Clan war das Ergebnis nach vielen Problemen und äußeren Einflüssen. Wir hatten viel Spass am gamen und waren auch nicht man soo schlecht
    Der Übergang zu TW führte zur Spaltung und zum Untergang des Clans.
    Teile davon gingen dann mit zum Multigamingclan exagtG.Zwei wochen später mussten wir da weg und kamen zu aX. Ax hatte zum erstenmal in deren Clanhistorie einen CNC Squad gehabt, den ich angeführt hatte. Wir entwickelten uns und haben dann auch angefangen uns mit eSport zu beschäftigen und haben TGL und ESL gespielt. In der Zeit wuchs mein Interesse am UF auch stark an und ich begann dort aktiv zu werden. Vorher hasste ich andere Foren und war auf die eigenen Belange und Dinge fixiert, die im Clan vorhanden waren. Als ich dann noch TGL Admin wurde, da war meine Begeisterung am CNC SPielen und am eSport richtig groß. Der aX Squad entwickelte sich und hatte später, im August 2008, wo auch mittlerweile KW gespielt wurde seine höchstform.
    Wir hatten von der Clanleitung Vertragsspieler bekommen, mit denen wir weitere Erfahrungen sammeln konnten. AUch das war bis dahin neuland für mich. Erfolge gingen aber oft dann auch auch diese Personen zurück. Auch die Bekanntheit der aX Member geht wohl auf das konto der Pro gamer. Allerdings zerbrach das Ganze dann aufgrund von dutzenden Fehlentscheidungen in der CLanleitung. Diese ist für den Untergang von aX verantwortlich und zwang mich etwas zu tun, was ich bis dahin nie gemacht habe.
    Ich habe den Squad verlassen.
    Der Versuch mit alt bekannten einen neuen Squad zu formieren, ist unter dem Namen logiX bekannt. Diesen Squad habe ich nun nach einem Monat auch verlassen, da die mittlerweile dort herrschenden Squadideologien nicht zu mir passen. Ich war unzufrieden und habe dort dann meinen Posten des Squadleaders aufgegeben. Schließlich bin ich dann ganz gegangen.
    Damit endete meine Zeit als Squadleader. Ich tat dies sehr gerne und habe dort viele Erfahrungen gemacht und viele nette Menschen kennengelernt.
    Während der aX Zeit kam ich noch zu den Gelegenheiten mehrere Offline Events zu besuchen.
    Ich habe dann mein Interesse an Großen Öffentlichen Lans erkannt und war im April 2008 auf der LAN Arena in Ilsenburg und jetzt kürzlich auf der Summit in Osnabrück, wo ich im 1vs1 und 2vs2 des SPiels Kanes Rache eine Bronzemedallie abstauben konnte. Eine Squadinterne LAN im Düsseldorfer Bootcamp war uns auch ermöglicht worden.
    Hier sehe ich in Zukunft auch die Möglichkeit mit euch z.B. auf die GetBoinked zu fahren, wenns die wieder geben sollte. Aber das sehen wir ja dann.
    Auf jedenfall bin ich nun hier, wo ich jetzt bin und suche einen Coolen CLan, wie es SoDsw ist. Iwann wurde ich dann noch UF Mod für den Bereich Technischer SUpport für RA3.
    Das aber noch nicht soo lange
    Ich denke, dass ich meine Clanhistorie kurz zusammengefasst habe.

    Nunja ich habe alle eure 6 Fragen beantwortet und lasse euch Entscheiden, was ihr damit macht.
    Wenn es noch offene Fragen an mich, dann stellt sie mir per ICQ.

    MfG
    K1LL4-K1NG

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die Bewerbung mehr als vorzüglich und bitte die Clanleitung hier ein Auge zu zudrücken und den Anwerter ausnahmsweiße aufzunehmen


    Gj

    p.s. das erinnert mich an meine Bewerbung vor ein paar Jahren

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    das is aber en langer text lol. Hast mich sogar erwähnt^^ Willkommen bei SoDsW

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Habs zwar nicht komplettt gelesen, aber der Anfang klingt vielversprechend^^

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab dein Bewerbung schon vor einer halben Stunde gelesen, aber bin dann bei der hälfte des Textes eingeschlafen

    Spass beiseite. Herzlich willkommen bei SoDsW und natürlich viel Spass.
    Lol...wie ich grad sehe, der nächste UF Mod



  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ouh, ich schäme mich gar richtig, nicht erwähnt worden zu sein, weil ich grad so inaktiv bin

    aber nach silvester wird das anders, wenn ich endlich diesen stress hinter mich gebracht hab.

    achja und irgendwie dachte ich mir, dass irgendwann eine bewerbung von dir hier her kommt

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich wurde auch nicht erwähnt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loooooool du solltest doch keine Doktorarbeit schreiben xD. Aber wirklich extrem vorbildlich, das war wohl eine der besten Bewertungen die wir je hatten Immer wieder schön, wie sich die Neuankömmlinge gegenseitig übertreffen

    Mir dir haben wir sicher einen prima neuen m8 bekommen Dass du nen super Charakter hast sieht man ja z.B. daran, dass du Mind auch ein paar netter Worte würdigst obwohl du ein paar Differenzen mit ihm hattest

    Ich bin zwar jetzt 3 Tage nicht da aber du kannst dich sowieso als aufgenommen betrachten, wir kennen dich ja jetzt schon länger

    .

    Den Rest (Clantag usw.) machen wir wenn ich wieder da bin ^^. Nach ca. 2 Wochen dürfen neue Member dann auch ins Interne Forum. Viel Spaß ^^.


    Und die anderen, zockt mit ihm wenn ich nich da bin kk? Also schön im ICQ adden ^^

  9. #9
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Too bad my uber inf units were not so good reflected at this date in our bfme2 matches as your ally freezy was always better than the newbie ally I always got.

    The text is too long though for a simple application for a clan. Because it is so long and many information is unneccasary, I declare a vote for not letting this fool in. He who tries too much must be denied. Insert random smiley here.

    I admit I am on earth to provoke people but that is the only way I know I don't have friends with the tender weakass heart which I want to avoid as much as possible.
    -may the force be with you-

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei "Bewerbung: K1LL4-K1NG" ist mir langweilig geworden und ich habe aufgehört zu lesen.

    Solche langen Bewerbungen gehören verboten, Qualität statt Quantität Oo.

    und so

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Die größte Bewerbung, die ich bins jetzt gelesen hab
    und viel Spaß

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Die größte Bewerbung, die ich bins jetzt gelesen hab
    und viel Spaß
    Dito und auch von mir aus viel Spaß hier

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Herzlich Willkommen im Clan

    Das mit Granatball zocken muss sich noch bis zum 4ten Januar gedulden^^ Bin dann erst wieder an meinem PC...

    PS: In der Kürze liegt die Würze

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    omg....!

    was ist das?!?!?!?!? langeweile oder wie? oh man soclh texte hab ich noch nie gesehn bei ner bewerbung!


    Extis hinterhältige Vorgehensweise Gäste auf SoDsW TS Servern zu veräppeln ist gut aufgeganen!!! Leider muss ich zugeben, dass ich voll drauf reingefallen bin.
    Inhaltlich möchte ich hier nicht drauf eingehen. Wers genauer wissen will, der kanns per ICQ erfahren. Als man dann geschlagen im RA3 ihm gegenüberstand hat man das Bedürfnis sich zu rächen :P. Ein Paar Regames wären da echt nice. Er ist zudem lustig und sehr Gesprächig im TS


    der freezy hatte sogar nach ner zeit mitleid aber ich wollte und wollte nicht aufhören weil ich mich in rage getippt hatte aber das mit dem kampf können wir wiederholen ^^ dann darfst noch weiter deinen respekt zollen mir gegenüber!

    und noch was zu schmidi´s beschreibung...unbesiegbar mit Exti im Team, CoD5 süchtig und ein exelenter raucher sowie kann er gute texte schreiben um andere leute zu überzeugen ^^ kurz gesagt...ich liebe ScHmiDi

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sechstens:
    Schmidi, der man mit dem Herr der Ringe Avatar, der Herr der Ringe nicht zocktOO.
    Bei jedem RA3 Spielchen dabei und auch ein sympatischer Zeitgenosse im TS. Immer wieder Lustig, diese Games Ich hoffe, dass man ihm irgendwann mal mit ihm gemeinsam die Volker Mittelerdes in den Krieg schicken kann.
    Ich werde das mal mit Euch zocken, nur wollt Ihr dann immer zocken, wenn ich was anderes zocken will
    Andererseits, ich bin so ein derber HdR Fan, dass ich alle Bücher von Tolkien kenne und den Film sowieso auswendig kann

    achja, danke extis, ich hab dich auch sehr lieb, *knuddl*
    danke freezy, dass du uns zusammengeführt hast, dass war Liebe auf den ersten Blick^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    pfff und mir Böse Pm's Senden was für ein böser Clanhopper ich doch bin...

    aber egal...

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    pfff und mir Böse Pm's Senden was für ein böser Clanhopper ich doch bin...

    aber egal...
    Jetzt kommt der Clanhopper daher und verdirbt uns die Stimmung!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Weg mit dir Clanhopper
    MrKillaKing

    Und gJ bei deiner Bewerbung, sehr redlich

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Huhu...bin leicht angetrunken... Grisha der kleine Clan hopper Ansonsten hab ich kein Plan worum es geht ^^


  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ihhbah viel zu viel zu lesen für diese zeit ^^

    Siebtens:
    Finischers oops will kein Stress mit dir-- Ich meinte Finscher ist auch alleine schon durch seinen RL Namen seeehr sympatisch:P Als verbündeter auf ZH Feldern kann man Feinde bezwingen. Ich hatte viel FUN und habe gerne mit ihm gezockt. Hoffe mal, dass wir das wiederholen
    boa numemr 7 und das obwohl wir nur das eine bisshcne zh gedaddelt haben


    bleibt nur eines zu sagen

    Wilkommen du hardcore Schleimer



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aX.K1LL4-K1NG & Xeon vs aX.Grubi & aX.Nickoteen
    Von Nickoteen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  2. K1LL4-K1NG vs `iLLu^
    Von iLLu` im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  3. Merilya & UnikAt~kohdo vs aX.KittyRawR & aX.K1LL4-K1NG
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  4. aX.K1LL4-K1NG & aX.iLLu` vs Grischa & aX.Once
    Von Once) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  5. 1on1: 1vs1 Nimphi vs K1LL4-K1NG
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •