Bewerbung: K1LL4-K1NG

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hallo SoDsW'ler
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für euren Clan als Member.
Ich habe ordnungsgemäß die Clanregeln gelesen und akzeptiere diese.
Laut Infotext zu Berwerbern habe ich die 6 Fragen als Vorlage genommen und diese dann so gut es geht beantwortet.


1. SoDsW-Squad, dem du beitreten möchtest: C&C3:KW, RA3, C&C3:Granatball
RA3 (zocke aber auch ältere CNC Titel // andere Games) Vor allem Granatball ist sehr geil ;)
Beitreten würde ich gerne RA3 und Granatball.

2. Dein Nick
K1LL4-K1NG (Das ist ja eh bekannt oder :D)

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Tim, 20

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
ICQ:301-798-773

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ist das eure Fangfrage, wo viele durchfallen? Hm, naja ich versuchs mal.
Also wie sollte man schon auf diesen Clan kommen?
Man tippt im Browser www.united-forum.de ein und jedes zweite Wort ist SoDsW. Verdammt jeder zweite Mod im UF ist hier in diesem Clan. Es gibt halt Dinge, die kann man net übersehen.
Außerdem kennt man sich aus diversen CNC Ligen, wie z.B. der TGL und der ESL;) CNC-Community FTW :P.
Außderdem durfte ich einige von euch aufm TeamSpeak nerven.
Warum ich jetzt Mitglied werden will?
Hm... ich glaube, dass Freezy daran schuld ist! Er zwingt micht dazu. Er sagte er würde grausame Dinge mit mir anstellen, wenn ich joinen würde. Und das kann man nicht ablehnen.
Außerdem seid ihr eine nette Ansammlung von Leuten, die viel zocken und vor allem viel Spass haben. Der Clan besteht seit 7 Jahren und hat eine solide Struktur.
Außerdem gefällt mir das Egagement für die Community. Der Bau von der Mod Granatball ist aus meiner Sicht eine super Sache und wird hoffentlich weiter vorangetrieben. Vor allem müssen wa das mal wieder zocken;)
Es ist einfach unübersehbar, dass dieser Clan einer der aktivsten in der Gesamten Command and Conquer Community ist. Das ist für mich ein weiterer Grund, warum ich diesen Clan selber aktiv mit unterstützen möchte. Ich mag es nicht, wenns im TS so leer ist. Bzw, wenn keiner Interesse hat mal zu zocken. Vor allem auch mal FUN Games. Da steh ich voll drauf.

Ganz wichtig. Man würde ohne SoDsW vieles verpassen:

Erstens:
Freezy zwingt Leute dazu komische, uralte Games zu zocken, was im nachhinein immer verdammt viel Spass gemacht hat. Er labert genau wie ich, machnchmal, ähm naja oft oder hmm.. immer viel Quatsch. Man hat viel Spass mit ihm. Vor allem, dass Freezy permanent versucht Hoffnungslos meine Festungen im BFME2 zu verteidigen, ist eine wunderbare Sache.
Leider klappt es nicht so häufig:D. Aber die Games machen trozdem Laune.

Zweitens:
Der FIX hilft mir manchmal meine Probleme mit CNC zu fixen :P. Er gab mir Tipps, um CNC zu tunen(Z.B Stunde Null auf Englisch). AUßerdem hat er auch oft mir mir RA3 gezockt.
Keine Ahnung, ob es Schiksal ist, aber wir haben oft in einem Team gespielt und konnten doch ein paar Siege einfahren :D. Immer Lustig drauf und durch seinen Posten als Community Manager sieht man, dass er sich sehr für die Community einsetzt. Find ich toll :)

Drittens:
Der Kasian, der Roadrunner, Oo.
Der sorgt dafür, dass ich auf der Arbeit keine Langeweile und versorgt mich mit guter deuscher Literatur. Ich bin auch der Meinung, dass Bildung sehr wichtig ist und das muss definitiv gefördert werden. Das zocken ist auch echt cool. Vor allem im 3vs3 ein unverzichtbarer Verbündeter. 2vs2 haben wir leider nocht nicht zocken können. Aber das wird sich hoffentlich mal ändern. Er ist immer lustig drauf und mag anscheinend Bier:P
Also so wie ich das mitbekommen habe. Da scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein ;)

Viertens:
Das Grillhähnchen ist etwas, was zu meinen Lieblingsessen zählt. Vor allem, wenn sie frisch auf den RA3 Schlachtfeldern gelegt worden sind. Muhahaha. Kleiner Scherz:P
Mit ihm habe ich auch einige Games machen dürfen. Er ist auch super nett und scheint seine Vorlieben für diverse Contetsts im UF auszuleben. Keine mir bekannten Lebewesen können so entsetzlich viel Spammen!!!

Fünftens:
Mind's starker Auftritt in diversen Strategiespielen ist von mir gefürchtet. Er ist stark und weiß, wie er seine Gegner zur Weißglut bringt. Seine Möglichkeiten das 1337. Infantry Angrifsbattalion mit voller Effizienz ins Gefecht zu schicken regte micht oft auf.
Manchmal habe ich es auch übertrieben, was mir auch Leid tut.
Das Spielen gegen ihn ist eine Herausforderung, die man auch braucht. InfSPam Konter habe ich noch nicht wirklich. Durch seine Herkunft zeigt sich, dass SoDsW auch international Fuß fassen konnte. Auch eine wichtige Sache.

Sechstens:
Schmidi, der man mit dem Herr der Ringe Avatar, der Herr der Ringe nicht zocktOO.
Bei jedem RA3 Spielchen dabei und auch ein sympatischer Zeitgenosse im TS. Immer wieder Lustig, diese Games ;) Ich hoffe, dass man ihm irgendwann mal mit ihm gemeinsam die Volker Mittelerdes in den Krieg schicken kann.

Siebtens:
Finischers oops will kein Stress mit dir-- Ich meinte Finscher ist auch alleine schon durch seinen RL Namen seeehr sympatisch:P Als verbündeter auf ZH Feldern kann man Feinde bezwingen. Ich hatte viel FUN und habe gerne mit ihm gezockt. Hoffe mal, dass wir das wiederholen ;)

Achtens:
Extis hinterhältige Vorgehensweise Gäste auf SoDsW TS Servern zu veräppeln ist gut aufgeganen!!! Leider muss ich zugeben, dass ich voll drauf reingefallen bin.
Inhaltlich möchte ich hier nicht drauf eingehen. Wers genauer wissen will, der kanns per ICQ erfahren;). Als man dann geschlagen im RA3 ihm gegenüberstand hat man das Bedürfnis sich zu rächen :P. Ein Paar Regames wären da echt nice. Er ist zudem lustig und sehr Gesprächig im TS;)

Neuntens:
Es war einmal vor ca. 2 Wochen, wo ich mit Schnarchnase mal Granatball zocken durfte ;)
Ich möchte gerne erneut mit dir Gamen. Es ist sher amüsant und macht sehr viel Laune.

Zehntens:
Raketo, der KW SPieler:D. Mit seinem Österreichischem Akzent für mich manchmal schwer zu verstehen, aber trozdem cool druf. DIe Ehre mit ihm KW spielen zu dürfen ist natürlich super wertvoll. KW ist auch noch ein geiles Game mit dem Patch. Auf jedenfall ein sympatischer Zeitgenosse.

AlleLeute, die ich kennengelernt habe sind einfach super. Mit allen kann man vernünftig reden und auch zocken.
Dann haben wir da noch den ganzen Rest des Squads//Clans. Allerdings habe ich nocht nicht die Möglichkeit gehabt mit denen Erfahrungen zu sammeln. Ich will diese hier nicht ausgrenzen. Das bitte nicht falsch verstehen. Allerdings wäre das echt cool, wenn ich das tun könnte. Ich glaube, dass auch diese SoDsW ler nett sind und dass man viel Spass haben kann.

Info: Ich habe hier versucht die Erfahrungen der letzten Tage mit den Membern dieses Clans zu beschreiben und Beziehe mich auf Gespräche usw, die im TS geführt worden sind.Für mich ist so etwas sehr wichtig, da man nur dann Spass an einem Clan haben kann, wenn man sich gut versteht. Auch der Gebrauch von TS oder anderen Voice Programmen hat einen hohen Stellenwert für mich. Ich habe echt festgestellt, dass ich mich hier sehr wohl fühlen würde.
Vor allem diese Offenheit gegenüber Fremden und Gästen ist echt genial hier.
Ich hatte permanent die Möglichkeit mir den Clan anzuschauen und euch im TS besuchen zu kommen. Der Gesamte Clan ist massivst im UF vertreten und besitzt enorme Altivitäten, was ich auch brauche. Der Clan ist stabil, was durch 7 Jähriges Bestehen belegt werden kann.
Gratulation dazu. Ihr habt viel erreicht und werdet das mit sicherheit auch weiterhin tun.

Viele Einflüsse, die mich dazu gebracht haben, dass ich mich hier bewerbe. Aber für mich wirklich eine Super Sache.


6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
Diese Frage hier kann ich auch noch eben beantworten. Da bin ich recht flexibel.
Begonnen mit dem Onlingaming habe ich mit Zero Hour. Dieses Spiel war mein Start in der Onlinewelt, da ich dort InetBekommen habe :P Angefangen habe ich in dem Fun Clan IFCoG.
Dort habe ich mich lange aufgehalten und viele Erfahrungen gesammelt.
Mit der Zeit habe ich dann den Posten des Clanleaders übernommen. Der später Umgebaute aLL^iN Clan war das Ergebnis nach vielen Problemen und äußeren Einflüssen. Wir hatten viel Spass am gamen und waren auch nicht man soo schlecht ;)
Der Übergang zu TW führte zur Spaltung und zum Untergang des Clans.
Teile davon gingen dann mit zum Multigamingclan exagtG.Zwei wochen später mussten wir da weg und kamen zu aX. Ax hatte zum erstenmal in deren Clanhistorie einen CNC Squad gehabt, den ich angeführt hatte. Wir entwickelten uns und haben dann auch angefangen uns mit eSport zu beschäftigen und haben TGL und ESL gespielt. In der Zeit wuchs mein Interesse am UF auch stark an und ich begann dort aktiv zu werden. Vorher hasste ich andere Foren und war auf die eigenen Belange und Dinge fixiert, die im Clan vorhanden waren. Als ich dann noch TGL Admin wurde, da war meine Begeisterung am CNC SPielen und am eSport richtig groß. Der aX Squad entwickelte sich und hatte später, im August 2008, wo auch mittlerweile KW gespielt wurde seine höchstform.
Wir hatten von der Clanleitung Vertragsspieler bekommen, mit denen wir weitere Erfahrungen sammeln konnten. AUch das war bis dahin neuland für mich. Erfolge gingen aber oft dann auch auch diese Personen zurück. Auch die Bekanntheit der aX Member geht wohl auf das konto der Pro gamer. Allerdings zerbrach das Ganze dann aufgrund von dutzenden Fehlentscheidungen in der CLanleitung. Diese ist für den Untergang von aX verantwortlich und zwang mich etwas zu tun, was ich bis dahin nie gemacht habe.
Ich habe den Squad verlassen.
Der Versuch mit alt bekannten einen neuen Squad zu formieren, ist unter dem Namen logiX bekannt. Diesen Squad habe ich nun nach einem Monat auch verlassen, da die mittlerweile dort herrschenden Squadideologien nicht zu mir passen. Ich war unzufrieden und habe dort dann meinen Posten des Squadleaders aufgegeben. Schließlich bin ich dann ganz gegangen.
Damit endete meine Zeit als Squadleader. Ich tat dies sehr gerne und habe dort viele Erfahrungen gemacht und viele nette Menschen kennengelernt.
Während der aX Zeit kam ich noch zu den Gelegenheiten mehrere Offline Events zu besuchen.
Ich habe dann mein Interesse an Großen Öffentlichen Lans erkannt und war im April 2008 auf der LAN Arena in Ilsenburg und jetzt kürzlich auf der Summit in Osnabrück, wo ich im 1vs1 und 2vs2 des SPiels Kanes Rache eine Bronzemedallie abstauben konnte. Eine Squadinterne LAN im Düsseldorfer Bootcamp war uns auch ermöglicht worden.
Hier sehe ich in Zukunft auch die Möglichkeit mit euch z.B. auf die GetBoinked zu fahren, wenns die wieder geben sollte. Aber das sehen wir ja dann.
Auf jedenfall bin ich nun hier, wo ich jetzt bin und suche einen Coolen CLan, wie es SoDsw ist. Iwann wurde ich dann noch UF Mod für den Bereich Technischer SUpport für RA3.
Das aber noch nicht soo lange ;)
Ich denke, dass ich meine Clanhistorie kurz zusammengefasst habe.

Nunja ich habe alle eure 6 Fragen beantwortet und lasse euch Entscheiden, was ihr damit macht.
Wenn es noch offene Fragen an mich, dann stellt sie mir per ICQ.

MfG
K1LL4-K1NG
 
Ich finde die Bewerbung mehr als vorzüglich und bitte die Clanleitung hier ein Auge zu zudrücken und den Anwerter ausnahmsweiße aufzunehmen ;)


Gj

p.s. das erinnert mich an meine Bewerbung vor ein paar Jahren
 
das is aber en langer text lol. Hast mich sogar erwähnt^^ Willkommen bei SoDsW :D
 
Habs zwar nicht komplettt gelesen, aber der Anfang klingt vielversprechend^^
 
Hab dein Bewerbung schon vor einer halben Stunde gelesen, aber bin dann bei der hälfte des Textes eingeschlafen:evul:kek

Spass beiseite. Herzlich willkommen bei SoDsW und natürlich viel Spass.
Lol...wie ich grad sehe, der nächste UF Mod :D:D

:wink:wink:wink
 
ouh, ich schäme mich gar richtig, nicht erwähnt worden zu sein, weil ich grad so inaktiv bin :(

aber nach silvester wird das anders, wenn ich endlich diesen stress hinter mich gebracht hab.

achja und irgendwie dachte ich mir, dass irgendwann eine bewerbung von dir hier her kommt :D
 
loooooool du solltest doch keine Doktorarbeit schreiben xD. Aber wirklich extrem vorbildlich, das war wohl eine der besten Bewertungen die wir je hatten :D Immer wieder schön, wie sich die Neuankömmlinge gegenseitig übertreffen :D

Mir dir haben wir sicher einen prima neuen m8 bekommen :) Dass du nen super Charakter hast sieht man ja z.B. daran, dass du Mind auch ein paar netter Worte würdigst obwohl du ein paar Differenzen mit ihm hattest :)

Ich bin zwar jetzt 3 Tage nicht da aber du kannst dich sowieso als aufgenommen betrachten, wir kennen dich ja jetzt schon länger :D

:welcome.

Den Rest (Clantag usw.) machen wir wenn ich wieder da bin ^^. Nach ca. 2 Wochen dürfen neue Member dann auch ins Interne Forum. Viel Spaß ^^.


Und die anderen, zockt mit ihm wenn ich nich da bin kk? Also schön im ICQ adden ^^
 
Too bad my uber inf units were not so good reflected at this date in our bfme2 matches as your ally freezy was always better than the newbie ally I always got.

The text is too long though for a simple application for a clan. Because it is so long and many information is unneccasary, I declare a vote for not letting this fool in. He who tries too much must be denied. Insert random smiley here.

I admit I am on earth to provoke people but that is the only way I know I don't have friends with the tender weakass heart which I want to avoid as much as possible.
 
Bei "Bewerbung: K1LL4-K1NG" ist mir langweilig geworden und ich habe aufgehört zu lesen.

Solche langen Bewerbungen gehören verboten, Qualität statt Quantität Oo.

:welcome und so
 
Die größte Bewerbung, die ich bins jetzt gelesen hab :respekt
:welcome und viel Spaß
 
Herzlich Willkommen im Clan :)

Das mit Granatball zocken muss sich noch bis zum 4ten Januar gedulden^^ Bin dann erst wieder an meinem PC...

PS: In der Kürze liegt die Würze :D
 
omg....!

was ist das?!?!?!?!? langeweile oder wie? oh man soclh texte hab ich noch nie gesehn bei ner bewerbung!


Extis hinterhältige Vorgehensweise Gäste auf SoDsW TS Servern zu veräppeln ist gut aufgeganen!!! Leider muss ich zugeben, dass ich voll drauf reingefallen bin.
Inhaltlich möchte ich hier nicht drauf eingehen. Wers genauer wissen will, der kanns per ICQ erfahren. Als man dann geschlagen im RA3 ihm gegenüberstand hat man das Bedürfnis sich zu rächen :P. Ein Paar Regames wären da echt nice. Er ist zudem lustig und sehr Gesprächig im TS

.lol

der freezy hatte sogar nach ner zeit mitleid aber ich wollte und wollte nicht aufhören weil ich mich in rage getippt hatte :D aber das mit dem kampf können wir wiederholen ^^ dann darfst noch weiter deinen respekt zollen mir gegenüber! :D

und noch was zu schmidi´s beschreibung...unbesiegbar mit Exti im Team, CoD5 süchtig und ein exelenter raucher sowie kann er gute texte schreiben um andere leute zu überzeugen ^^ kurz gesagt...ich liebe ScHmiDi
 
Sechstens:
Schmidi, der man mit dem Herr der Ringe Avatar, der Herr der Ringe nicht zocktOO.
Bei jedem RA3 Spielchen dabei und auch ein sympatischer Zeitgenosse im TS. Immer wieder Lustig, diese Games Ich hoffe, dass man ihm irgendwann mal mit ihm gemeinsam die Volker Mittelerdes in den Krieg schicken kann.

Ich werde das mal mit Euch zocken, nur wollt Ihr dann immer zocken, wenn ich was anderes zocken will :D
Andererseits, ich bin so ein derber HdR Fan, dass ich alle Bücher von Tolkien kenne und den Film sowieso auswendig kann :D

achja, danke extis, ich hab dich auch sehr lieb, *knuddl*
danke freezy, dass du uns zusammengeführt hast, dass war Liebe auf den ersten Blick^^
 
pfff und mir Böse Pm's Senden was für ein böser Clanhopper ich doch bin...

aber egal...
 
Weg mit dir Clanhopper :O
:welcome MrKillaKing

Und gJ bei deiner Bewerbung, sehr redlich
 
Huhu...bin leicht angetrunken...:D Grisha der kleine Clan hopper :D Ansonsten hab ich kein Plan worum es geht :D ^^
 
ihhbah viel zu viel zu lesen für diese zeit ^^

Siebtens:
Finischers oops will kein Stress mit dir-- Ich meinte Finscher ist auch alleine schon durch seinen RL Namen seeehr sympatisch:P Als verbündeter auf ZH Feldern kann man Feinde bezwingen. Ich hatte viel FUN und habe gerne mit ihm gezockt. Hoffe mal, dass wir das wiederholen

boa numemr 7 und das obwohl wir nur das eine bisshcne zh gedaddelt haben :ugly


bleibt nur eines zu sagen

Wilkommen du hardcore Schleimer :angel
 
Back
Top Bottom