No Limit - Texas Hold-Em Hände

hätte die hand genau so gespielt .. aber turn würde ich mehr betten .. du setzt am turn 1/3 pot .. is zu wenig ..

oder eventuell call flop und wenn er turn noch mal donkt, dann raisen ..

ne lifehand .. !! nl10 und ich hab 14€ ..

utg+1 raised auf 6bb .. typ is sehr ein tighter spieler und sehr konservativ ..

alle folden und ich im bb mit ATs call ..

flop : KK3 rainbow ..
bb check
villain bets 1.
bb raise 3.4
villain calls

turn : 5
bb checks
villain bets 4
bb fold =(

er zeigt mir den bluff ..

ich hab ne ahnung gehabt, dass A hi gut ist .. wie hätte ich den turn spielen sollen .. weil seine bet am turn zeigte mir, dass er vll doch was hatte .. ich war mir zu 80% sicher, dass ich vorne war .. wie spiele ich solche hände ? hätte ich den turn betten sollen um mich zu commiten, und wenn er raised bin ich sowieso all in ..
check turn war meiner meinung nach flasch .. wie hättets ihr die hand gespielt, wenn ihr ahnt, der gegner bluffed .. am flop denk ich mal, dass check/raise am besten is .. aber turn .. ??
oder vll ne andere line ?

Bluffs nicht mit Air callen sondern wenn du was hast ^^
Wenn ers öfter macht warte einfach auf ne Hand und nimm ihn dann damit aus.

Villain (Button) ist 67/0/0.8/9 in ner Hand vorher hat er 97s als Overcards runtergecallt, ausserdem ist er Franzose!

Titan Poker NL20SH, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop

Button Button ($30.07)
SB ($20.43)
BB ($20.00)
UTG ($15.59)
UTG+1 Hero ($42.74)
CO ($6.51)

Preflop: Hero is UTG+1 with K
heart.gif
K
spade.gif

1 fold, Hero raises to 0.80, 1 fold, Button calls 0.80, 2 folds.

Flop (1.90) 7
diamond.gif
8
heart.gif
9
club.gif

Hero bets 1.20, Button raises to 2.40, Hero calls 1.20.

Turn (6.70) K
club.gif

Hero bets 4.00, Button calls 4.00.

River (14.70) 6
heart.gif

Hero bets 3.20, Button raises to 6.40, Hero calls 3.20

Ich mag diese Min-reraises nicht, weiss nicht was ich damit machen soll.
Am River hab ich ne Blockbet rausgehauen, hat ja auch funktioniert soweit, meint ihr dass die Hand ok war?

conti flop mehr, flop call suckt - turn ist auch zu klein, river kannst du bei den odds unmöglich folden.

Das ist halt dieses kack-oop-play...

Was meinst du? Sollte ich am Flop reraisen auf seinen Minraise? Dann wär ich quasi schon drin, ich geh mit Overpair ungern direkt allin, schon gar bei so nem Board auf dem viele Hände was gehittet haben können was dagegen gewinnt (98s, pps, usw.).

Die Frage ist: geht er auf dem Flop mit oesd, JJ, TT, A9, K9 etc. broke - neben 89, 88, 99, 77, wenn du ihm das zutraust raise/call Flop. Wenn du denkst, er raist nur mit 2p aufwärts, dann hast du am flop nicht die odds zum callen.

Turnkarten, die du nicht sehen willst: 5, 6, T, J, A - das sind sehr viele, zu viele. Sprich ich sehe hier keinen call und gucken was am turn ist.

Jo, das stimmt allerdings, ich finds einfach schwer auf Minreraises zu folden, das schreit immer so vor Dummheit...

Jo, das stimmt allerdings, ich finds einfach schwer auf Minreraises zu folden, das schreit immer so vor Dummheit...

nich unbedingt, minraise bedeutet halt auch oft: ICH HAB DIE NUTS, BITTE BITTE BITTE CALL!

Ich hab gestern 2mal Aces bei nem ekligen Board und nach minraise weggeschmissen ;)

ohne Worte...

Titan Poker 0.20/0.40, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop

Button ($19.70)
SB SB ($19.36)
BB Hero ($21.31)
UTG ($15.84)
UTG+1 ($20.30)

Preflop: Hero is in the BB with K
diamond.gif
A
heart.gif

2 folds, Button calls 0.20, SB calls 0.10, Hero raises to 1.40, 1 fold, SB calls 1.40.

Flop (3.40) Q
heart.gif
K
club.gif
2
spade.gif

SB checks, Hero bets 2.20, SB raises to 6.00, Hero calls 3.80.

Turn (15.40) 2
heart.gif

SB bets 4.00, Hero moves all-in for 13.71, SB moves all-in for 7.76.

carlaceking: Shows [T
club.gif
T
heart.gif
]

River (40.87) T
spade.gif

Ich hab mich echt schon gefragt ob ich hier auf Riverest bin oder wie? ^^
Naja, irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen :D

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
SB (9.40)
BB (30.10)
MP2 (28.35)
MP3 (15.50)
CO (63.95)
BU (32.15)
0/0 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K
club.png
, K
heart.png

MP2 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, SB calls $2.40, BB folds, MP2 calls $1.75.

Flop: ($7.40) 2
diamond.png
, 7
heart.png
, J
heart.png
(3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets $5.00, SB folds, MP2 raises to $10.00, Hero raises to $29.65 (All-In), MP2 calls $15.85.

Turn: ($62.90) 2
spade.png

River: ($62.90) 6
club.png

Final Pot: $62.90

2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
BU (34.00)
SB (25.10)
BB (49.20)
MP2 (18.25)
MP3 (18.20)
CO (15.00)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q
spade.png
, Q
club.png

3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($1.90) 5
heart.png
, 6
spade.png
, J
spade.png
(2 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $4.50, SB calls $3.00.

Turn: ($10.90) 3
heart.png
(2 players)
SB checks, Hero bets $8.00, SB calls $8.00.

River: ($26.90) T
heart.png
(2 players)
SB bets $11.60, Hero calls $11.60.

Final Pot: $50.10

3)

Code:
CO (39.90)
BU (24.65)
SB (40.50)
BB (30.70)
MP2 (25.00)
MP3 (41.85)

Preflop: Hero is SB with Q
diamond.png
, Q
club.png

MP2 raises to $1.00, 3 folds, Hero raises to $2.90, BB folds, MP2 raises to $9.00, Hero calls $6.00.

Flop: ($17.90) 9
club.png
, 9
diamond.png
, 3
heart.png
(2 players)
Hero checks, MP2 bets $11.00, Hero raises to $31.50, MP2 calls $5.00.

Turn: ($65.40) 4
heart.png

River: ($65.40) 6
diamond.png

Final Pot: $65.40

Gegen dich sind Pocket-Pairs sehr profitabel zu spielen :)
Ich hab das Gefühl du overplayst Overpairs, sie sind im Endeffect von jedem Twopair, was ein Fish jederzeit hitten kann geschlagen.
Ob deine Hände jetzt so richtig waren kann ich direkt aber nicht sagen, das hängt von den Gegnern ab, zum Beispiel die Erste:

Wenn der Gegner ein relativ tighter Spieler war dann wird er hier UTG nicht viel raisen.
Hat er noch dazu Positional Awareness wird er mit nicht so vielen Händen die 3bet Callen, da würde ich ihn dann schon auf TT/JJ+ setzen, vielleicht noch AKs.
Sein checkraise am Flop zeigt wiederrum Stärke, das Einzige was du hier aus dieser Range noch schlägst sind Queens, AKs kann man hier alle rausnehmen bis auf Hearts, welche vll. den Flushdraw so spielen könnten, gegen Jacks und Aces bist du dominated, Kings ist klar, wobei er Aces eventuell preflop auch 4bettet.
Würde für einen Call aber auch nochmal einen Blick auf seine Aggression werfen, also ein paar mehr Reads wären denke ich schon nötig um hier unimproved allin zu pushen.
Ohne Reads würde ich hier eher zu einem Fold tendieren.

Anyways, dont overplay Overpairs ^^

Bis auf die letzte Hand, find ich alle gut gespielt...

Zu Hand 1: Er hatte Jacks
Hand 2: Er hat runner runner Flush mit AJ of hearts gemacht -.-

Aber ganz ehrlich: Soll ich JEDES Overpair gegen die totalen Volldonks wegschmeissen ? Kaum zeigt er mal action, schon bin ich beat? Bei Hand 1 könnte er genauso gut AJ haben, oder KJ, er könnte nen Flushdraw haben.

Ist die Frage was er für ein Spieler ist, ein TAG, ein Fish, ein Maniac?
Wenn du WEISST dass er marginale hände groß spielt dann kannst du so spielen, wenn es aber ein Fish ist der normalerweise sehr passiv ist und einen AF von 0.5 hat dann kannst du hier direkt instafolden.

Kings in der ersten Hand gegen egal welchen Gegner 6max zu folden ist extrem weak.

Naja, man kann sagen daß man durch den Reraised Pot und die Conti schon sogut wie comitted ist, aber gegen einen Fish ohne Agression der hier checkraised würd ichs trotzdem weglegen, da man da von Twopair+ ausgehen kann.

Back