No Limit - Texas Hold-Em Hände

hehe jo schon gesehen

gegen ne range aus QQ+, AK (sind 2,6%, 400 hände sind nicht die welt) hast du maximal nen split -> fold

hehe jo schon gesehen

gegen ne range aus QQ+, AK (sind 2,6%, 400 hände sind nicht die welt) hast du maximal nen split -> fold

Jo, es ging darum, dass ich mir noch von anderen Stellen, Zuspruch holen wollte.

;)

Wie gesagt, er war nen solid player, PFR von 11. Aber aus Early hat er nur 10 % von diesen PFR von 11 geraist!

warum sollte er ne dicke Hand reindonken, wenn er damit rechnen kann, dass du auf so einem Board immer ne conti machst?

jo eben..richt für mich auch verdammt nach der prob-bet..kann genau so gut AQ oder nen anderes bigpocket halten..sein call PFR wär da vielleicht nützlich..aber ich call hier die bet und guck am turn weiter..auf ne harte turn bet würd ichs dann ggf. folden

jo eben..richt für mich auch verdammt nach der prob-bet..kann genau so gut AQ oder nen anderes bigpocket halten..sein call PFR wär da vielleicht nützlich..aber ich call hier die bet und guck am turn weiter..auf ne harte turn bet würd ichs dann ggf. folden

im Nachhinein find ich die Line irgendwie auch besser ^^

hab mal ne frage zu der hand hier. is das zu schnell gepusht?
QQ+ hätte er PF sicherlich gereraist. aufn set muss ich ihn nich setzen, oder? ^^
auf dem limit werden oft auch draws gereraist, darum der push. aber naja .. gut oder nicht?
:(

ich bin 261289

ANTES/BLINDS
All_in_stays posts blind ($0.10), DINAMOVAC82 posts blind ($0.15).

ich hab [ AC,QC ]

PRE-FLOP
Djed Moroz calls $0.15, gretelborni folds, 261289 bets $0.60, All_in_stays calls $0.50, DINAMOVAC82 folds, Djed Moroz folds.

FLOP [board cards: 7D,8D,QS ]
All_in_stays checks, 261289 bets $0.80, All_in_stays bets $2.50, 261289 bets $7.95 and is all-in, All_in_stays calls $5.40 and is all-in.

TURN [board cards: 7D,8D,QS,9S ]

RIVER [board cards: 7D,8D,QS,9S,TH ]

SHOWDOWN
261289 shows [ AC,QC ]
All_in_stays shows [ QH,8H ]
261289 wins $0.85, All_in_stays wins $16.45

Gegner ist 17/10 wir sind beide 200 BB deep.

GAME #976852872: Texas Hold'em NL $0.10/$0.20 2008-05-11 23:24:08
Table Doonside
Seat 1: thecurv ($4.17 in chips) DEALER
Seat 3: Kanasson ($36.19 in chips)
Seat 5: fold121 ($26.37 in chips)
Seat 6: Rosenbluth ($40.99 in chips)
Seat 8: xxCEMOIxx ($21.27 in chips)
Seat 10: Achilles7 ($39.19 in chips)
Kanasson: Post SB $0.10
fold121: Post BB $0.20

*** HOLE CARDS ***
Dealt to Rosenbluth [C9 D9]
Dealt to Kanasson [? ?]
Rosenbluth: Raise $0.80
xxCEMOIxx: Fold
Achilles7: Fold
thecurv: Fold
Kanasson: Raise $2.40
fold121: Fold
Rosenbluth: Call $1.70

*** FLOP *** [S9 D3 S3]
Kanasson: Bet $5.00
Rosenbluth: Call $5.00

*** TURN *** [HA]
Kanasson: Check
Rosenbluth: Bet $9.00
Kanasson: Raise $24.00
Rosenbluth: ?

push
ne ich würds nicht folden, er kann auch AK usw. halten, hat er AA ists halt pech

shippen, deine turn bet finde ich übrigens zu klein.

Ich erwarte hier übrigens auchmal QQ, JJ oder KK zu sehen, dass er nicht b/f am turn spielen will und dich auf nem float hat.

Naja, wenn ich Leute reinziehen will mach ich manchmal etwas kleinere Bettings, am Turn waren wir ohnehin eigentlich schon beide Comitted.
Hatte ihn auch auf AA AK KK, am Ende hatte er leider wirklich AA und somit waren 2 Stacks weg :(
Und das wobei ich den einen Stack grade zuvor erst von einem Vollidioten zurückgewonnen hatte der mir den davor gestohlen hat mit seinem oesd am River...

lol ey es is so bitter...
gestern liefs ma so einigermassen, da war mir irgendwie gleich klar es kann heut nur down gehen - naja bin atm -310^^
geilster beat:

blubb calls, me raises (AJ), blubb calls
flop KQJ
blubb checks, me bets, blubb calls
turn 2
blubb checks, me checks
river 4
blubb checks, me checks

blubbs shows 24 - 2 pair
omfg >_<

ansonsten noch mit set 8 vs set T verlorn, und mit KK vs AA, in 15min das komplette we wieder ins minus gebracht, es bockt echt nich mehr so
hab ja schon die halbe br auf sportbets umgecasht, wenns beim pokern nich endlich mal up geht dann folgt der rest wohl auch
das des ganze jahr bisher nix rausgesprungen ist, ist zwar blöde aber varianz halt, aber das schon wieder paar h pokern am we jetzt in 15min fürn popo sind macht mich langsam ma echt sauer

man ey...
ich hoff euch nervt mein geheule nich allzusehr :D
naja ih muss nur dran denken was ih 2006 gewonn hab, und auch 2007 war net ganz so schlecht, auch wenn 2008 anscheinend beschissen wird hör wohl immer nur kurzzeitig wieder auf^^
variance cant beat me forever

lol vielleicht doch
blubb raises, me reraises (KK), blubb calls
flop QT3
blubb checks, me bets, blubb raises allin, me calls.
blubb shows AQ
turn Q
fu...

blubb calls, me raises (AK), blubb calls
flop A83
blubb checks, me bets, blubb raises allin, me calls
blubb shows 88^^

blubb minraises, me calls (66)
flop 678
blubb bets, me calls
turn 4
blubb bets, me calls
turn Q
blubb checks, me checks
blubb shows 55, straight :D

blubb raises, me calls (AK)
flop 24Q
blubb minbets, me calls
turn 9
blubb minbets, me calls
river J
blubb checks, me checks
blubb shows A4 :p

aso
blubb is on a killing spree !!! :D

Last edited:
Everest Poker - NL Hold'em | 6 Players | $0.50 / $1.00 | Everest Grab'em

Hero ($197.80)
Villian 0 ($92.78)
Villian 1 ($96.40)
Villian 2 ($99.00)
Villian 3 ($100.00)
Villian 4 ($112.33)

Preflop: Hero is dealt K
diamond.gif
, A
club.gif

1 fold, Hero raises to $4.00, Villian 0 calls $4.00, 3 folds

Flop ($9.50) (7
diamond.gif
, J
diamond.gif
, A
heart.gif
) (2 Players):
Hero raises to $7.00, Villian 0 calls $7.00

Turn ($23.50) (7
diamond.gif
, J
diamond.gif
, A
heart.gif
, A
diamond.gif
) (2 Players):
Hero raises to $17.00, Villian 0 calls $17.00

River ($57.50) (7
diamond.gif
, J
diamond.gif
, A
heart.gif
, A
diamond.gif
, K
club.gif
) (2 Players):
Hero raises to $65.00, 1 fold

Showdown:
Hero mucks

Final Pot: $57.50
Hero wins $54.65.

Villian findet nach 30sekunden überlegen einen toughen laydown mit QJs in Kreuz, den er dann stolz zeigt.

outplayed :(

Everest Poker - NL Hold'em | 6 Players | $0.50 / $1.00 | Everest Grab'em

Villian 0 ($87.50)
Villian 1 ($168.25)
Hero ($164.40)
Villian 2 ($154.85)
Villian 3 ($110.00)
Villian 4 ($227.60)

Preflop: Hero is dealt A
spade.gif
, 8
spade.gif

2 folds, Villian 1 calls $1.00, Hero raises to $5.00, 2 folds, Villian 1 calls $4.00

Flop ($11.50) (10
spade.gif
, A
heart.gif
, J
diamond.gif
) (2 Players):
Villian 1 raises to $11.50, Hero calls $11.50

Turn ($34.50) (10
spade.gif
, A
heart.gif
, J
diamond.gif
, 3
diamond.gif
) (2 Players):
Villian 1 raises to $34.50, Hero calls $34.50

River ($103.50) (10
spade.gif
, A
heart.gif
, J
diamond.gif
, 3
diamond.gif
, 10
diamond.gif
) (2 Players):
Villian 1 raises to $1.00, Hero calls $1.00

Showdown:
Villian 1 has 7
diamond.gif
, 6
diamond.gif

Hero mucks

Final Pot: $105.50
Villian 1 wins $102.50.

jacks.jpg

Die Hand ist aus ps.de, deswegen nur nen Bild.

Ich find die Hand irgenwdie overplayed, jetzt nicht gegen jemanden mit so einem Stack, sondern gegen jemanden mit Fullstack. Bin ich in der Hinsicht irgendwie zu nit? hab schon auffn Deckel bekommen bei ps.de ^^

wenn du mich meinst - nein.

Der kerl hat einfach nur einen an der Schüssel und donk alles pz am flop - mit TP liege ich meilenweit vor seiner Range. Er hat sich dann irgendwann auf 300BB hochgeluckt und dann ein all-in mit Q6o TP am turn gecallt und damit QTs (TP+fd) voll ausbezahlt.

wenn du mich meinst - nein.

Der kerl hat einfach nur einen an der Schüssel und donk alles pz am flop - mit TP liege ich meilenweit vor seiner Range. Er hat sich dann irgendwann auf 300BB hochgeluckt und dann ein all-in mit Q6o TP am turn gecallt und damit QTs (TP+fd) voll ausbezahlt.

Achso, ja ne bei mir äußert sich Tilt in schlechten Calldowns, wenn du nen Read auf ihn hattest, is alles okay.

jez sag mal was zu dieser Jack hand von mir ;)

Wenn du ne 3bet mit JJ callst geht man auf so einem Board gegen einen Fullstack broke. Ein set ist unwahrscheinlich, weil es paired ist. Er geht hier auch mit 99 und TT broke, was du beat hast. Also raise flop und turn bin ich grad unsicher, ob b/c oder ch/rai - ch/rai wohl nur wenn er sehr aggro ist und hier auch mit air (AK, AQ...) ne second barrel feuert - freecards wollen wir eigentlich nicht verteilen.

Back