@ Nils & Clemens

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Leute,
sagt mal muss das sein, das der atimecop und @andy einen Tread nach dem anderen machen, obwohl es die edit funktion gibt ohne das ihr mal was tut?
Das nervt voll! Die wollen doch nur mit ihren Beiträgen nach oben kommen. Wenn es wenigstens was sinnvolles wäre, dann würde ich ja nichts sagen, aber die schreiben ja größtenteils nur schwachsinn rein!

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

also da hast du teilweise recht stimmt schon aber manche therds sind auch in ordnung (40%) :pp

mfg keewan

also einerseits is es so wenn man die sachen editiert sieht das nicht jeder also ein neuer. ich glaube nich das meine post sinnlos sind.

Ps nils is im urlaub und clemens kümmert sich nicht alzusehr um ra2 sachen

LoL !

Kümmer dich um deinen Scheiss und wenn du so ein Regel Schleimer bist wieso schickst du den dann keine PM ? Denn das gehöhrt net zu ra2 :D Also STFU wenn du weist das das heist !! Newb !

ich weiss net obs nur andy und dennis sind die son müll posten,sind einige hier im uf die sinnlose threads öffnen,naja,mein motto,leben und leben lassen,also,net hingucken,wens net interessiert,soll woanders gucken...so easy is das,mfg jörg

aha @dragonjörg aber bei jedem unsinnigen thread jammern und sagen bitte closen.....

@drabjörg ich geb dir vollkommen recht die beiden typen sind echt die dümmsten im forum. ach was solls auch noch über die zu posten wurde eh schon alles gesagt.

also ihr hier sind ja aber auch ein paar schneichnasen hier ist kaum etwas los da kann man über ein wenig lese und diskusions Stoff glücklich sein ist meine meinung auch wenn es nicht immer Pullizerpreis artige threads oder post. aGirgl du meines erachten bist einer der sich am wenigsten über andere aufregen darfst und mich persönlich anzugreifen ist nicht die feine art.

Ich glaube langsam wirklich yuri das aus dir wirklich nur der neid spricht. das kann ich aber auch nicht verstehen Ra2 ist ein game und wenn mann es spielt soll man spass haben, dass ist meine meinung.

achja so plötzlich ist es nur ein spiel für dich zum spaß haben?looooooooooooooooool das sagst gerade du,wahrscheinlich kommt jetzt gleich der andy und behauptet das gleiche.looool ihr beide wenn nicht zocken könnt wisst ihr ned was ihr den ganzen lieben langen tag anfangen sollt!ihr tut mir echt leid. achja und wieso darf ich mich deines erachtens nicht aufregen? weil ich kein topplayer bin?ja ok hast recht das is wirklich sehr wichtig im leben!

Das dieses game mein leben einschrenkt oder bestimmt da bin ich schon lange raus. Das sind andere zeiten nun das game is tod es geht nur noch um spass zu haben.
Wenn du mir das nicht glaubst ist das dein problem !!!!!

jo

Ich spiele es meintens nur noch abends du ei ! Mit meinen m8, ich spiele zur zeit echt mehr Cs oder chate nru im internet ... Naja aber du ahst auch ein cooles hobby andere im forums angreifen naja jeden das seine !!

ich hab atm sehr viele persöhnliche probleme, fix ist auf aurlaub...... kann net mehr sagen als wie sorry

Dennis hat wie immer recht und alle anderen unrecht!(sind eben alles newbs!nicht aufregen dennis lass sie labern!du kennst doch die 2ohren taktik oder?durch das eine rein durch das andere raus..)

gleich erklärt uns stefan wieder wieso die koreaner kein ra2 spielen/spielten
also ohren auf klappe zu :D :D :D

Drab*

Lächerlich ich sag nur stfu und omg :mad. Aso ja darbomb20 du brauchst ja net ins uf gehen. :P

Cya

GRuß Thunde4Xp

@4xp
hast du ne msn addy??? muss mal was mit dir bereden!!!

mfg keewan

Wieso bereden ?!? SChlag ihm doch einfach mal eine aufs sei Goschn! Des wirkt manchmoi wunder

Status
Not open for further replies.
Back