Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V.

Admin said:
Da dies dein 11. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 02.11.2010
Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

muahahaha 2010, das is ja heftig...

mfg
Dope_X

Ohne Holland fahren wir nach Wien, ohne Holland fahren wir nach Wien *sing*

@ Moof
Auf dieses Bild hab ich gewartet :rofl

Respekt vor der Leistung von Russland ... hat mir gut gefallen das Spiel ... und immer schön Tempo gemacht und gute Kombinationen

Wer hätte das vor dieser EM gedacht: Türkei und Russland im Halbfinale!
Die Quote war bestimmt nicht schlecht.

Das beste an den Viertelfinals bisher ist ja, dass alle die in der Vorrunde super gespielt haben und Gruppenerster geworden sind, rausgeflogen sind. Also Spanien, viel Spass auf der Heimreise morgen :D:D:D:D:D:

Ach ja, ich gönns den Holländern^^

Nicht nur besiegt, sondern regelrecht vorgeführt wurden sie! CCCP 4 win :D

Ist euch aufgefallen,dass bis jetzt immer nur die zweit platzierten teams der Vorrunden gewonnen haben?
Also wird Italien morgen auch gewinnen. ^^

Das war es wohl mit der Niederlande... aber zum Schluss haben sie sich auch gehen lassen.

Ich gönns den Russen :) Die hatten halt die bessere Ausdauer.

Schade das die Niederländer die Form der Gruppenphase nicht in die KO-Runde nehmen konnten. Sie wirkten für mich gegenüber den entfesselt auspielenden Russen gehemmt, selbst der späte Ausgleichstreffer sorgte nicht für einen Motivationsschub. :(

Bin gespannt, ob der heutigen Sieger auch gegen den Gewinner der Begegnung Spanien gg Italien bestehen kann. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.

Oh, kickt uns wohl doch nicht Holland im Finale, was Kane? :D

Ich denk mal das Finale wird Italien-Deutschland, und das gibt blutige Revanche :D

Mein Traumfinale Italien - Deutschland *Rache*

Bei den Russen sollte mal wer eine Dopingkontrolle machen:p

Ach das mit dem Bild lag nicht an unserem aus 4 Antennenkabeln nach draussen zusammengesteckten Verlängerungskabel? :D
Dann bin ich ja beruhigt.

Fand ich krass gespielt von den Russen gestern, hätt ich echt nie gedacht dass die Holland weghauen, unglaublich eigentlich, aber irgendwie hat man die Holländer auch garnicht wieder erkannt, da hat irgendwas gefehlt.

Ich glaube, sie haben die Russen einfach nur unterschätzt. Bei Sneijder hat man das eigtl recht gut erkennen können. Und als er gesehen hat, dass sie verlieren, hat er nur noch gemotzt wie ein kleines Kind^^

Back