Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45)

stef deine ergebnisse in deiner sig sind falsch o____O

Die Medien versuchen dir weiss zu machen dass Deutschland verloren hätte, ich weiss Problembär :)

naja wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das game ausgeht...ich glaub immer noch dass rumänien gewinnt oder unentschieden spielt(das könnte ja auch schon reichen)

ihr dürft ja auch nicht vergessen dass die holländer fix schon erster sind und für die rumänen gehts um alles und sie können sich aus eigener kraft weiterkommen.

außerdem würden die hollender sicher kein problem damit haben dass dann frankreich und italien ausscheiden

Irgendwie hast du ein verkehrtes Weltbild was Fußball angeht. Wer in einem EM-Spiel nicht auf Sieg spielt hat bei einer Endrunde nix verloren. Ein Fußballer geht auf den Platz und will vor Tausenden Zuschauern den Gegner in Grund und Boden rammen. Holland wird voll auf Sieg spielen, ob du willst oder nicht. Wir werden kein anderes Holland sehen wie in den letzten Spielen! Der Satz "Sie sind eh weiter, also brauchens nixmehr machen" ist völliger Schwachsinn und hat im Sport nix zu suchen. Wenn Rumänien tatsächlich gewinnen sollte, dann nicht weil die Holländer das Spiel schon vorher abgehackt haben, sondern weil sie über sich hinausgewachsen sind und durch eigene superleistung es geschafft haben. Wenn Holland nach den beiden Siegen tatsächlich verlieren sollte stellt sich wiederrum die Frage, ob wir hier wirklich den künftigen Europameister sehen, oder ob die letzten Spiele eine Mischung aus Glück und Überform waren.

Btw: Kroatien war auch fix weiter und hat England im eigenen Stadion im letzten Spiel rausgeschmissen, ich kanns nicht oft genug erwähnen.

Holland wird die Rumänen auch mit 3 Toren putzen, die Ersatzspieler sind ebenso heiss wie der Rest und ausserdem ist Romänien ja auch ne Nummer kleiner als Frankfurt oder Italien.

Italien und Frankreich sind beide saustark imo.Es ist nur so,dass Holland OP ist, ^^ weswegen alle Manschaften,die gegen Holland verlieren als schwach eingestuft werden von vielen.
Imo wird das Finale
Holland VS Portugal
sein.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Italien und Franz. haben einfach nur grottig gespielt.

Von den Spielern her könnten beide relativ gut mithalten.

Holland wird die Rumänen auch mit 3 Toren putzen, die Ersatzspieler sind ebenso heiss wie der Rest und ausserdem ist Romänien ja auch ne Nummer kleiner als Frankfurt oder Italien.

einen sneijder kann auch holland nicht ersetzten :p

Italien und Franz. haben einfach nur grottig gespielt.

Von den Spielern her könnten beide relativ gut mithalten.

Wo hatn frankreich gestern grottig gespielt?
Sie waren mindestens die Hälfte vom Spiel besser als Holland, konnten halt nur net davon profitieren .oO

Ihre chancenverwertung war einfach nur unter aller sau, merde :o

Sie waren trotzdem noch wesentlich besser als Deutschland. Dann waren wir unterirdisch wenn Frankreich schlecht gespielt haben soll ^^

Ihre chancenverwertung war einfach nur unter aller sau, merde :o

Henry und Ribéry können eben nicht alles alleine reißen.
Als ich gestern diesen Gomis gesehen habe, dachte ich nur "was ist das für einer? oO"

Irgendwie hast du ein verkehrtes Weltbild was Fußball angeht. Wer in einem EM-Spiel nicht auf Sieg spielt hat bei einer Endrunde nix verloren. Ein Fußballer geht auf den Platz und will vor Tausenden Zuschauern den Gegner in Grund und Boden rammen. Holland wird voll auf Sieg spielen, ob du willst oder nicht. Wir werden kein anderes Holland sehen wie in den letzten Spielen! Der Satz "Sie sind eh weiter, also brauchens nixmehr machen" ist völliger Schwachsinn und hat im Sport nix zu suchen. Wenn Rumänien tatsächlich gewinnen sollte, dann nicht weil die Holländer das Spiel schon vorher abgehackt haben, sondern weil sie über sich hinausgewachsen sind und durch eigene superleistung es geschafft haben. Wenn Holland nach den beiden Siegen tatsächlich verlieren sollte stellt sich wiederrum die Frage, ob wir hier wirklich den künftigen Europameister sehen, oder ob die letzten Spiele eine Mischung aus Glück und Überform waren.

Btw: Kroatien war auch fix weiter und hat England im eigenen Stadion im letzten Spiel rausgeschmissen, ich kanns nicht oft genug erwähnen.

ok gut ich akzeptiere deine meinung, jedoch teile ich sie nich

btw. bisher bin ich bei meinen prognosen fast immer richtig gelegen bei der em :z

Back