- Reaction score
- 0
T-MaN said:ftw wie nerdy muss man sein..ZH is wie fahrrad fahren shice egal ob dann oder dann -.-

T-MaN said:ftw wie nerdy muss man sein..ZH is wie fahrrad fahren shice egal ob dann oder dann -.-

TanXpoWeR said:was für win % ? lol schon wieder ne negative - du bist schlimmer als n Mädchen >_> beißen kratzen spucken ftw
und Seite 11 hab ich auch nicht, wieviel Posts pro Seite lässt du denn anzeigen ? 10 ? Modem ftw ?
meine aktive und beste Zeit war November 2004 bis April 2005 - da haben lediglich Jonas, Hendrik, spalding, Psys-FoXz, U2k (die waren glaub garnet mehr aktiv, aber trotzdem noch besser tipp ich mal) und manchmal AceCombat und backfl1p auf deutscher Ebene gegen mich gewonnen - und was danach kam, ist mir egal, da ich Mitte April aufgehört und nur noch sporadisch gezockt habe
lolo ich darf mir hier ständig dein geflame anhören, und wenn ich mal nen Spruch bringe, heulst du rum wie'n kleines Mädchen ? hmm sorry Kleine, war nicht so gemeint ;< *taschentuch reich*Nickel said:Bei dem Post mit dem win % haste da so nett "deine Mutter" geschrieben... dafür gerechtfertigt negativ.
hmm ich hab gegen dich gezockt als ich -MUM- war (da warst du in nem Clan wo ich den tag nichtmehr weiß, RP glaub ich), und als du in [HF] warst und ich in -SoC|DonQuiK^ said:lol da war ich schon FAST wieder inaktiv ...
Ok, dann zeig mir eine Stelle wo ich geflamt hab... Ich hab dich ganz sicher nicht richitg beleidigt... Und auf dem "deine Mudddddeeer" Niveau schon garnicht. Wennde mir nen flame von mir zeigst der in diese Richtung geht in diesem Thread dann geb ich dir ne Positive... HF beim suchen...lolo ich darf mir hier ständig dein geflame anhören, und wenn ich mal nen Spruch bringe, heulst du rum wie'n kleines Mädchen ? hmm sorry Kleine, war nicht so gemeint ;< *taschentuch reich*
Zitat:
so denk ich auch ^^für mich sind cw stats genauso viel wert wie Lobby gamez ^^
DonQuiK^ said:Ja bei RP war ich noch middle... außer im 2on2 da waren Blade und ich schon eine Bombe.
jaaa, aim map imba gaming vs Teamey ^^@Nickel: Nachher 1on1 aim_map oder awp_india_v2 MR50?
wen insteressieren Bewertungen >_<Nickel said:Ok, dann zeig mir eine Stelle wo ich geflamt hab... Ich hab dich ganz sicher nicht richitg beleidigt... Und auf dem "deine Mudddddeeer" Niveau schon garnicht. Wennde mir nen flame von mir zeigst der in diese Richtung geht in diesem Thread dann geb ich dir ne Positive... HF beim suchen...
ja, macht ja auch praktisch keinen Unterschied, ob man gegen irgendwelche fungamer oder gegen die besten Spieler der Welt spielt ..so denk ich auch ^^