@Nickel

außerdem waren das meine ersten Monate @ZH, jeder hat mal angefangen ..
Hast du eigentlcih für alles irgendeine Ausrede?
Man liest überall nur das du zu deiner aktiven Zeit gegen jeden ne hohe win % hattest und wenn nicht dann wars als du 218374678 MOnate inaktiv warst oder jetz isses wo du angefangen hast mit ZH . . .
Aber ich höre gerne weiter deinen Geschichten zu.

okay bitte, dann halt hier mal ein Überblick meiner "Karriere":

orange = dazwischen gezockt/gemacht

C&C Generals:
Februar 2003 - May 2003 (-MUM-)
Anfang meiner Berufsausbildung
August 2003 (-MUM-)
C&C Tiberian Sun
Mitte April 2004 - Anfang May 2004 (-MUM-)

Zero Hour:
Anfang May 2004 - Anfang December 2004 (-MUM-, CFD|, -DtK-, -gL-, -SoC|, F7C)
Umzug
Mitte Januar 2005 - Mitte April 2005 (BAD_, -FaKe|, HFD)
World of WarCraft
October 2005 (HFD)
World of WarCraft

nur zu Orientierung : )

CFD| war Ende May bis September 2004, also quasi die Zeit wo ich gerade mit ZH angefangen habe : )

Last edited:
das Nickel meint, Tanx hätte immer ne Ausrede parat und Tanx sich jetzt rechtfertigt :)

Nickel meinte, ich würde mir wilkürlich ausdenken, wann ich gerade aktiv war und wann nicht, je nachdem wie ich's grad brauche -_-

daher hab ich hier diesen Überblick gepostet, damit er dann immer "nachschlagen" kann, ob ich die Wahrheit sage lol

Ne, ich hab gesagt das ich immer nur lese das du in deiner aktiven Zeit besser gewesen bist als so ziemlich jeder... Und wennde schlechter warst als andere warste dann inaktiv. Anders hab ichs noch nie gelesen von dir...
Und dein Lebenslauf inetressiert mich eigentlich garnicht... Hab den auch net gelesen...

Ich hab dir grad noch ne negative gegeben wegen dem Post auf Seite 11 mit den win %...

Last edited:
fresse.gif

Nickel said:
Ne, ich hab gesagt das ich immer nur lese das du in deiner aktiven Zeit besser gewesen bist als so ziemlich jeder... Und wennde schlechter warst als andere warste dann inaktiv. Anders hab ichs noch nie gelesen von dir...
Und dein Lebenslauf inetressiert mich eigentlich garnicht... Hab den auch net gelesen...

Ich hab dir grad noch ne negative gegeben wegen dem Post auf Seite 11 mit den win %...
was für win % ? lol schon wieder ne negative - du bist schlimmer als n Mädchen >_> beißen kratzen spucken ftw

und Seite 11 hab ich auch nicht, wieviel Posts pro Seite lässt du denn anzeigen ? 10 ? Modem ftw ?

meine aktive und beste Zeit war November 2004 bis April 2005 - da haben lediglich Jonas, Hendrik, spalding, Psys-FoXz, U2k (die waren glaub garnet mehr aktiv, aber trotzdem noch besser tipp ich mal) und manchmal AceCombat und backfl1p auf deutscher Ebene gegen mich gewonnen - und was danach kam, ist mir egal, da ich Mitte April aufgehört und nur noch sporadisch gezockt habe

Bei dem Post mit dem win % haste da so nett "deine Mutter" geschrieben... dafür gerechtfertigt negativ.

Naja... zum rest von deinem Post kann ich nurn großes LOL schreiben :D

Posts pro Seite hab cih glaub 20... So wies am Anfang eingestellt war, is mir auch wayne.

ftw wie nerdy muss man sein..ZH is wie fahrrad fahren shice egal ob dann oder dann -.-

Back