@Nickel

TanXpoWeR said:
was für win % ? lol schon wieder ne negative - du bist schlimmer als n Mädchen >_> beißen kratzen spucken ftw

und Seite 11 hab ich auch nicht, wieviel Posts pro Seite lässt du denn anzeigen ? 10 ? Modem ftw ?

meine aktive und beste Zeit war November 2004 bis April 2005 - da haben lediglich Jonas, Hendrik, spalding, Psys-FoXz, U2k (die waren glaub garnet mehr aktiv, aber trotzdem noch besser tipp ich mal) und manchmal AceCombat und backfl1p auf deutscher Ebene gegen mich gewonnen - und was danach kam, ist mir egal, da ich Mitte April aufgehört und nur noch sporadisch gezockt habe

lol da war ich schon FAST wieder inaktiv ...

Nickel said:
Bei dem Post mit dem win % haste da so nett "deine Mutter" geschrieben... dafür gerechtfertigt negativ.
lolo ich darf mir hier ständig dein geflame anhören, und wenn ich mal nen Spruch bringe, heulst du rum wie'n kleines Mädchen ? hmm sorry Kleine, war nicht so gemeint ;< *taschentuch reich*
DonQuiK^ said:
lol da war ich schon FAST wieder inaktiv ...
hmm ich hab gegen dich gezockt als ich -MUM- war (da warst du in nem Clan wo ich den tag nichtmehr weiß, RP glaub ich), und als du in [HF] warst und ich in -SoC|

für mich sind cw stats genauso viel wert wie Lobby gamez ^^

grün schaut bei Retro gar net mal schlecht aus - aber ich bin sowieso gegen die Schriftfarben... Wofür brauch man die ???

lolo ich darf mir hier ständig dein geflame anhören, und wenn ich mal nen Spruch bringe, heulst du rum wie'n kleines Mädchen ? hmm sorry Kleine, war nicht so gemeint ;< *taschentuch reich*
Zitat:
Ok, dann zeig mir eine Stelle wo ich geflamt hab... Ich hab dich ganz sicher nicht richitg beleidigt... Und auf dem "deine Mudddddeeer" Niveau schon garnicht. Wennde mir nen flame von mir zeigst der in diese Richtung geht in diesem Thread dann geb ich dir ne Positive... HF beim suchen...
für mich sind cw stats genauso viel wert wie Lobby gamez ^^
so denk ich auch ^^

Ja bei RP war ich noch middle... außer im 2on2 da waren Blade und ich schon eine Bombe.

Wie sagte Captain Blaubär immer so schön? Nech Kiddas..

@Nickel: Nachher 1on1 aim_map oder awp_india_v2 MR50?

ah ham am dienstag btw. unser erstes esbl match und wir sind immer noch zu dritt...also wenn hier nicht wer irc-high ist und interesse hat, bitte melden >_<

Nickel said:
Ok, dann zeig mir eine Stelle wo ich geflamt hab... Ich hab dich ganz sicher nicht richitg beleidigt... Und auf dem "deine Mudddddeeer" Niveau schon garnicht. Wennde mir nen flame von mir zeigst der in diese Richtung geht in diesem Thread dann geb ich dir ne Positive... HF beim suchen...
wen insteressieren Bewertungen >_<

allein nahezu jeder Beitrag von dir der mit HFD zu tun hatte war ne Beleidigung, von dem Gesülze in Zhund0R's Sig mal ganz zu schweigen ..
so denk ich auch ^^
ja, macht ja auch praktisch keinen Unterschied, ob man gegen irgendwelche fungamer oder gegen die besten Spieler der Welt spielt ..

Du meinst die besten one-mapper und der Welt die zu viel zeit haben und strats solange trainieren bisse die blind spielen können...

Back