@Nickel

82.98.216.161:21015 nGize eSports Entertainment Warserver - by Crowfire.de

pw = 4ufler

wer bock hat kann einfach ab 5 Uhr connecten..cu on..

da können die Leute wohl wenig dafür, dass TD die einzige balancede Map ist

wäre CW wie die ESL, könnte man Zero Hour genauso gut in "AF vs Stealth & toxin vs toxin Hour" umbenennen und die restlichen armies abschaffen ..

T-MaN said:
82.98.216.161:21015 nGize eSports Entertainment Warserver - by Crowfire.de

pw = 4ufler

wer bock hat kann einfach ab 5 Uhr connecten..cu on..

bin dabei :)

wäre CW wie die ESL, könnte man Zero Hour genauso gut in "AF vs Stealth & toxin vs toxin Hour" umbenennen und die restlichen armies abschaffen ..

Nickel said:
Du bist einfach zu schlecht um dir Takken für andere maps auszudenken...
1) mach's erstmal besser ...
2) habe ich gemacht, und ich habe auch off TD in der ESL Games gewonnen (zB gegen LoTuS, aToM1c, Rapt0r, Zhund0R, IceCold, Dackel u.a.); aber wie schon paarmal erwähnt: ich sehe nicht ein, wieso ich mir 1000 neue Sachen ausdenken muss, und ihr dafür einfach nur eure Standart-Scheiße runterlamed und im Normalfall damit trotzdem gewinnt ..

man kann mit China off TD gewinnen, aber in der Regel nur so, dass man entweder gut rusht, was aber auch schnell in die Hose gehen kann, oder aber indem man die ersten zwei Stunden verteidigt bis man 1k flieger + tanks + whatever hat - darauf habe ich aber keinen Bock, sowas macht keinen Spaß. Wenn die anderen angreifen können, will ich das auch.

1) Ich hab mir einige strats für andere maps ausgedacht...
2) Als ich noch esl gespielt hab hab ich mir für die EAS games auch für jede map was neues ausdenken müssen weil da army lock war und ich auch mit China und USA gespielt hab...
Und man konnte auch mit China auf den meisten maps gut was machen wenn man bisschen überlegt und getestet hat...
Leipzig Lowlands und Heartland shield sind vielleicht ausnahmen...
Und das mit den verschiedenen Takken find ich eigentlich das einzig noch spannende an ZH

was willst du zB auf Sand Serpent als China machen ? wenn du links Tunnel verhindern gehst bzw dir die Insel sicherst, tunnelt GLA dich halt von rechts zu und nimmt Oils : /

Barren Badlands ist auch so ein shit: rofl 6 supplies und 4 oils auf der ganzen Map, GLA Paradies ..

oder Final Crusade: zwei Brücken, die man mit nem Tunnel zucampen kann, und die Häuser mit RPGs besetzen. Dann muss man nur noch techen (kein Thema bei 3 Oils), und hat quasi schon gewonnen. Um das was zu reißen muss China schon auf nuke MiGs gehen. (tank ohne Distanzwaffen ist hier fast nicht zu denken)

und so sieht es noch auf anderen Maps aus ..

Ne... hast grad eigentlich bewiesen das du keine Ahnung hast.
Sand Serpent is schwer, ok.
FC is gut machbar wenn man sich was überlegt.
BB geht auch wohl.

Aber hab keinen Bock über Balancen zu reden, das hattenwe schon so oft -.-

Last edited:
jungs? versucht ihr hier grad echt balance mit ZH zu verbinden? .^^

häx..

de_dust0330.jpg

Back