@Nickel

ähm geht's noch ? ich muss hier ernsthaft mal ChekkeR recht geben. Tue ich zwar selten, aber ich versteh net, was hier "wayne"-Posts sollen. Wenn sich zwei Leute unterhalten wollen, dann können sie das machen - egal ob sie Hinz und Kunz, ChekkeR und T-MaN oder Nickel und TanXpoWeR heißen - dafür sind Clanforen da. Und nix PM ... Wen's net interessiert, der macht halt n neues Topic, postet einfach was anderes und ließt das Topic einfach net.

so, ich hoffe das war's mit flaming >_>

nein!

Chekker ist ein Würstchen, das keiner ess... äh leiden kann :ugly

Last edited:
lol, ich muss Tanxpower recht geben oO

Clanforen sind dochj eh nur wayne Posts... wayne interessierts dann was Chekker oder teamey schreiben... wayne

ja, man kann doch aber nicht seine probleme einbauen, wenn 2 andere gerade ihr problem klären( die dazu extra nen topic aufgemacht haben)

wenn tman und chekker ein problem haben, können sie ja ein topic aufmachen ....

[Basti hab gehört du bist CS Pro.

jo isser auch ^^, is schon vom aiming her wie Mouz oder aTTaX , aber echt ^^

er verteilt nuuuuuuuur headshootsss, cheater hab ich zu ihm gesagt : P

noch 127 posts

LOL dann isser auch hier im f0r|_|M 1337

Last edited:
r0fl ^^ ich sag nur andere sensitivity, andere maus, tastatur aufm schoß, montior auf linken box und mini-Mauspad auf rechten box.. :D ohne tisch lässts sich halt nicht so abgehen wie mit..also cu wenn ich mein zimmer fertisch hab und net mehr tischlesS b!n >_< :p
Fingerhut said:
und daaaaaaaaaann???
time 2 say g00d bye UF :(

love u Basti ^^, btw: regel mal bei telekom das die nicht immer mein inet abklemmen wenn mama rechnung zu spät bezahlt t.t, das nervt.

lol nur noch 125, ich würd mir genausten überlegen, was du so schreiben wilst in den nächsten tagen, btw vllt ma öffters edit usen lölölöl

DonQuiK^ said:
ja, man kann doch aber nicht seine probleme einbauen, wenn 2 andere gerade ihr problem klären( die dazu extra nen topic aufgemacht haben)

wenn tman und chekker ein problem haben, können sie ja ein topic aufmachen ....
laber net ^^

Back