Nick gechanged ^^!

Original geschrieben von mope7

@matze:

es gibt keine avp

Nein wirklich....
Lesen, ICH HAB AWP geschrieben guck doch oben....
AWP ist linkshänderwaffe
AWM ist rechtshänderwaffe oder umgekehrt, das ist der unterschied zwischen den beiden....

AVP isn spiel, lol ich hab avp2 hier liegen, aber nie wirklich gezockt.....

argh, die IMI Desert Eagle Mark IXI @_____@

davon hama auch 3 im schützenhaus :D

2 in 50.AE und eine im "harmlosen" 203 rem :D

naja, handgelenk brechen kann man sich nit (praktisch)

wenn man 1 händig schiesst, wird man das teil nicht halten können und es fliegt einem in die fresse

2 händig (als normales großkaliber ballern :D) haste nach dem bums beide arme gaaaaaaaaaanz weit oben in der luft :D

is gar nit so heftig, aber das ding macht krach, da erschreckt man sich WIE SAU O_____o

@matze: sry :D

aaaaaber, trotzdem liegst du falsch ;)

die awm hat entweder: nene normalen ergo griff, den man für linkshänder austauschen kann (scharfschützengewehre bleiben sowieso immer bei EINER person, da da rumgestellt wird wie sonst was), oder nen pistolen griff, den man links wie rechts benutzen kann (is aber seltener)

awp ist heeescht: artic warfare POLICE und ist die polizei version der awm, isen bissal was anders (kleiners kaliber z.b.) und hat sich nit wirklich durchgesetzt...

boah sagt nich ihr diskutiert hier über waffen und computerspiele mit soldi -_-"

sone disskussion habsch einmal im gwfw mitgemacht... damals gings darum wies einem den schädel wegballern würd wenn man nen headshot mit verscheidenen waffen abbekommt und das supersonic wummen durch nervenshock töten -_-"

supersonic durch nervenschock Oo

naja, ne, man is nur meistens tot bevor man den schuss hört, des wars schon... Oo

und schädel platzen ?

dazu braucht man mindestens (!) des alte nato kaliber, sonst wirds nix

ich würd mich z.b. NIE mit ner 9mm oder ner 300irgendwas versuchen umzubringen... wenn du pech hast machste dich damit nämöichz "nur" zum (geistigen) krüppel :D

lol möpelchen steigert sich richtig rein ins fachwissen :) , da muss ich einpacken :P!

LoL?

Zur strafe packen wir dich in natoknete ein und zünden die denn:angel

Back