nice usa van vs. inf?

omg du bist so damn unwissend ^^

Halte dich bitte ein wenig zurück - die letzten Beiträge von dir hier im Generalsforum
waren allesamt nicht sehr konstruktiv, um es jetzt mal sehr verblümt auszudrücken.

Sehe dich hiermit als verwarnt.
 
ja da muss ich dir recht geben aber der comment war diesmal eher aus fun gemeint zumal der "unwissende" einer meiner besten m8s is :P
 
dein humor is ungefähr bei ner totgeburt anzusiedeln
ich finds ziemlich unangebracht witze drüber zu machen das ein mensch stumm ist.
 
Ich glaube eher, er findet Deinen Humor und Totgeburten insgesamt relativ unlustig.
 
Verstehe, das Geschreibsel jederorts ist ja auch toternst.
 
@noobsok:
Regel das bitte per PM, andernfalls sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte gegen
dich einzuleiten - siehe Beitrag #26.
 
habs mir angeschaut also auffälliger gehts ja wohl garnicht ohne drohne und weiss von wo jede kleinste einheit kommt und vorallem hat mich der gross angriff auf der linken seite beeindruckt er produzierte seine ranger und md's schon bevor er es überhaupt sah und die vees waren auch auffällig
 
Back
Top Bottom