Was einen Cheater überführt:
Nur ein Replay mit eindeutigen MH-Aktionen überführt einen Cheater. Zu klären ist, was "eindeutige MH-Aktionen" sind. Dies dürfte in ZH aber fast jedem klar sein.
ich kann dir empfehlen, thekid auf die ignore-liste zu setzen, matze. der schreibt den ganzen tag nur stuss. ne auseinandersetzung lohnt da nicht.@ Themen
Kannst du deine Behauptungen auch Beweisen?
Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich habe kein Problem damit, mit Leuten zu spielen, die MH genutzt haben und es jetzt nicht mehr tun. Du offensichtlich schon. Bitte bedenke aber eines, dein M8 MrX' spielt auch mit überführten MH. Zu ihm bist du irgendwie geschmeidiger als zu mir.
Ich will niemanden in Schutz nehmen, vielleicht ist dieser Typ wirklich ein Cheater. Möchte nur darstellen, wie lächerlich dieses Thema ist und mit welchem Maßstab hier gemessen wird. Jemand, der an der richtigen Stelle keine M8s hat, ist schneller convicted als jemand der solche M8s hat.
Naja tank ich glaube so Typen wie du hacken auch. Wer soviel dazu schreibt hat eine perversion für hacks und nutz es auch.
naja theman ich glaube so Typen wie du hacken auch . Wer bei jedem Topic dieses Themas so unqualifiziert andere Leut des Hackens beschuldigt hat eine Perversion für Hacks und nutzt es auch.
ne das siehste leider falsch, du hast keine beweise und bist selbst auch grün hinter den ohren. Außerdem solltest du ruhig sein nach deiner Cheat Beichte! Wenn hier jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann du, der Unschuldige mit Cheats um ihre Siege betrogen hat. Du bist erstunken und erlogen mit Cheats und hast es nicht verdient zu gewinnen geschweige denn im Forum mit fairen Spielern zu schreiben.
ich kann dir empfehlen, thekid auf die ignore-liste zu setzen, matze. der schreibt den ganzen tag nur stuss. ne auseinandersetzung lohnt da nicht.
Warum du immer gleich auf sowas reagieren musst bleibt mir schleierhaft. Und auch hier gibt es wohl nichts was etwas anderes belegt daher brauchts des net.
Ich reagiere immer darauf weil ich daran glaube das Theman im Grunde nicht dumm ist.
in der tat habe ich den typen auf ignore und lese nur seinen quatsch, wenn jemand ihn zitiert.Verwarnung wegen Namensverschandelung!
Falls du dich noch daran erinnern kannst gab es dazu auch mal was daher is das gerade gerechtfertigt. Und wenn du schon solche Ignoretipps gibst dann hoffe ich auch, dass du diese selber ebenfalls nutzt! Du bist hier auch ein altbekannter und warst immer gut dabei nur in letzter Zeit schreibst du nur provozierend oder spamlastig - warum weiß ich nicht.
mir geht es rein aus prinzip "nahe" bzw aufen sack, dass ich ne verwarnung dafür bekomme.Geht dir das echt so nahe?
Also, ob der UF-Treffen-Thread nur verarsche war bleibt noch offen - was du darüber denkst is natürlich deine meinung, kein ding. Ich könnte aus vielen posts verarschungen herauslesen wenns danach geht, also bitte.
Ich persönlich nehme hier niemanden in schutz sondern versuche nur so gerecht wie möglich zu sein was nicht immer einfach ist aber ich kanns net jedem recht machen. Warum DU dich allerdings nun auch auf diese "Schiene" begibst verstehe ich nicht, ganz ehrlich!!!
Und wenn er so weitermacht fliegt er früher oder später selber, wie so viele andere auch. Also bleib doch mal ruhig und nimm des alles net so hoch.
Also ich finde hier eure Statements echt nicht gut. Bitte schreibt das doch im Feedback forum.