Nice game vs Cashflow brauche tipps!

Reaction score
0
nice tank vs stealth das ich leider verloren habe =/ ich könnte paar nützliche tipps gebrauchen...

Attachments

am anfang für dich entscheiden oder verlieren, die zwei möglichkeiten gibts^^

richtig...du hast am anfang keinen druck gemacht. dadurch konntest du zwar die techs gut abwehren, aber er konnte in ruhe techen/bunkern und gewinnt deswegen.

Also ich finde es am besten, wenn man mit tank gegen stealth eine arme ansammelt und dann angreift. Es werden nämlich keine scudwerfer kommen noch demo bikes oder irgendeine commandofähigkeit, die deine arme zerstören könnte. Gegen demo würd ich versuchen den gegner schneller kaputt zu kriege (wegen bikes und rebellen). gegen stealth am anfang gats ein horchi und bissl flamer dazu, später dann bm.

ok werds mir merken habt ihr gewusst das dackel gestern online war und paar 1vs1 ffg gegen Excal und size gemacht hat???

Hab gehört in China ist ein Sack Reis umgefallen.

uh den spruch wollte ich auch bringen, aber wegen spam und so hab ichs gelassen^^ wobei das hier jetzt auch spam is...

Es ist schön, dass einige doch Respekt aufweisen - wie Love (stellenweise)

Micha, ich bin echt überrascht - du hängst zuviel mit xezon im TS ab hab ich das Gefühl. :p
Da wären wir bei Nummer 2. Reiß dich mal zusammen, je älter je doller..........tztz

Genau, zolle dem alten Weltmeister doch mal bisschen mehr Respekt.... ;)
Find ich echt cool das Dackel sich auch mal wieder sehen lässt.

Back