NFS Most Wanted ;)

Reaction score
0
Seit gestern gibt es in den USA Need for Speed Most Wanted ;)

Und nun wollte ich wissen wer das schon alles hat ^^

Also das Game ist einfach der Hammer habe gerade mal 4 stunden gespielt und bin total begeistert .. was meint ihr ??

Meinen 1st wagen gibts als anhang :P

Attachments

• blub.JPG
    blub.JPG
    117.1 KB · Views: 28
wird nich in deutschland erscheinen soweit ich weiß...und es wurde wohl auch viel vom upgraden usw gestrichen!

kleines opfer game was atm auf der pimp my ****ing ride welle mitschwimmt, nennt sich selber most wanted und kommt von ea, werde ich mir garantiert NICHT kaufen, das ist nichtmal ein dl wert

wird niht in deutschland verkauft?

dann wird sich ja bald zeigen, wieviele raubkopierer es wirklich gibt...

na ja ein paar kumpels von mir wollens sich für ca 70€ aus den usa bestellen .-.-

lol das doch der selbe dreck wie underground 2, NFS is echt ma son langweiliges game spätestens nach 2 std hab ich bisher jeden teil davon wieder vonner pladde gekickt hehe ;)

Nickel said:
Gibts da nen gecheiten Multiplayer?
kennst "whats up dad?"
wie sagt mikel kyle so schön? mit nem nasalem sprachzusatzt?
ööööööööhhhhhm NEIN!

@mac such dir neue freunde!
nfs für 70 euronen, durch und durch verpeilt

naja der support von N4S U und U2 war echt mies, ich sag nur bug das man an der mauer shcneller werden kann, und wenn ich dann so leute in giga höre die meinen es gehöre zum game naja da kann ich nur lachen, it`s not a bug, its a feature ^^

wenn kein support dann halt das game bugfrei reden :)

Als erstes möchte ich sagen, dass es sehr schön ist das wir hier im Forum soviele "vermeintliche "experten" haben ..

Das Spiel wird 100% auch in deutschland erscheienen nur halt ein par wochen später ..

Wallride ist nicht schlimm .. kann ja jedr machen .. dadurch wird das game ja nur shcneller :P

hAqueE said:
Wallride ist nicht schlimm .. kann ja jedr machen .. dadurch wird das game ja nur shcneller :P

das is ja wohl nen joke oder ? zu sagen wallride ist nicht schlimm, demnächst wird das auto wenn es rückwärts fährt schneller und jeder machts, bug is bug egal ob vorteilhaft oder nicht....

Ich sag nur .. ob es ein Bug ist ist Auslegungssache :).. Interpretation !!

Was da wurde man schneller? lol

Was sind denn die Verbesserungen zum letzten nfsu2?

Echt gibts die?

Die werden immer ein und wieder ausgeführt und dann als Neuerung präsentiert lol

nfs war schon immer geil. egal ob mit oder ohne cops ^^

ich werds mit aufjedenfall besorgen^^

auch geil für lanpartys und so geeignet find ich

So zeit für nen Fazit ...:)

Das Spiel selbst

Ein sehr ansprechender Karriere Modus, mit sehr vielen Strecken, Wagen gibt es um die 35 Stück wenn man die extra dinger mitzählt.
Die Polizei ist extrem stark .. besonds ab einer bestimmten Verfolgungsstufe ..
Es ist kein Game für mal so eben durchspielen .. man braucht schon ne woche wenn man normal zockt (4 - 5 h am tag)

Allgemein sind sogut wie keine gravierenden Änderungen zum NFSU 2 zu erkennen .. es gibt neue Autos neue Strecken und da ist auch schon schluss ..

Was ich besonders enttäuschend finde ist, dass keine Auto -Tuning - Teile dazugekommen sind .. nein im gegenteil es sind welche verschwunden .. also ginbr es noch weniger Tunemöglichkeit ..

Es sind grösstenteils sogar die gleichen Teile die man vom NFSU 2 kennt ... alles scheint übernommen ..

EA & Bugs ..

Es scheint nciht abzureissen .. solange es EA gibt wird es wohl auch Bugs geben .. ich rede nicht von kleinigkeiten .. Nein .. ich rede davon das im Menü wo man was mit der Maus auswählen soll diese nicht zu sehen ist .. man soll also eher rumprobieren ..

Der Netcode (habe nur LAN probiert) ist zwar besser als bei NFSu 2 aber immer noch laggy ..

Im grossen und ganzen .. gutes Spiel für NFS Fans .. aber für den Noob ist es wohl egal ob er NFS u2 oder NFS MW spiet .. es ist quasi das gleiche Spiel nur andere Strecken ...

:)

Yo naja was will man auch noch groß hinzufügen!? Ist ja eigentlich schon alles bei NFSU2 enthalten... naja bis nächstes jahr wo dann NFS most wanted 2 rauskommt mit paar neuen strecken und alle wieder übelst geil drauf sind >_<

was ihr meint mit der version die nicht in Deutschland rauskommt, das ist die black-edition, in deutschland kommt lediglich die "normale" version raus, hier die zusätzlichen sachen der black-edition:

* 2 Exclusive Vehicles --- Get behind the wheel of a ’67 Camaro, the only American classic in Need for Speed Most Wanted, and a specially-tuned BMW M3 GTR street machine right out of the box in Online (XBox only) and Quick Race modes.

* 8 Custom Rides --- Eight specially-tuned rides with hand-selected body kits, spoilers, rims, roof scoops, and more are unlocked and available for you to redline in Online (XBox only) and Quick Race modes. Featured cars: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S, and Corvette C6.R.

* Exclusive Pursuit Challenge — Hone your cop evasion skills in this intense Pursuit Challenge that features waves of supercharged SUV cops and the most aggressive police tactics.

* 3 Exclusive Races — Ignite the streets in three races created specifically for the Black Edition, unlocked and available to drive right from the start.

* Exclusive and Unlocked Vinyls — Personalize your ride faster than everyone else with dozens of unlocked vinyls as well as specifically-created Black Edition-only designs.

* Bonus DVD — Get under the hood of Need for Speed Most Wanted. Check out impressive vehicle showcases and an exclusive car art gallery, or view ten Need for Speed Most Wanted movies, including a behind-the-scenes look at the creation of the stunning in-game cinematics with Josie Maran. A must-have for all Need for Speed fans over the last ten years.

Back