News von der Games-Convention

WAS !!! Ich kann es garnicht glauben, was da aus deinem munde kommt !
für die anderen ungläubigen :

Krawall.de said:
Manchmal sind es die kleinen Details, die uns das Leben schöner machen. So auch diese News zu „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“. Es gibt nämlich keine neuen Screenshots oder einen bombastischen Trailer, sondern eine kleine Info. Die hört sich dafür verdammt gut an: Im Vorfeld der Veröffentlichung von „Command & Conquer 3“ erscheint eine Demo. Dies bestätigte Producer Mike Verdu auf der Games Convention. Weitere Details zum Datenpaket sind nicht bekannt.

„Command & Conquer 3“ erscheint Mitte 2007, wenn alles glatt läuft. Dann ist zum ersten Mal in der Geschichte GDI-versus-NOD auch eine dritte Fraktion am Start.

http://www.krawall.de/news.php?s=K4f29b9dbeb28f75f25d1d87f273e229f&news_id=21675

//edit
gibt das 4. bild auf der seite
krawallbrand_c_c3_tiberiumwars_redzone_2.jpg


vll einen eindruck auf die redzone ??
 
Last edited:
Osbes said:
WAS !!! Ich kann es garnicht glauben, was da aus deinem munde kommt !
für die anderen ungläubigen :



http://www.krawall.de/news.php?s=K4f29b9dbeb28f75f25d1d87f273e229f&news_id=21675

//edit
gibt das 4. bild auf der seite
krawallbrand_c_c3_tiberiumwars_redzone_2.jpg


vll einen eindruck auf die redzone ??

das bild ist schon älter ich glaub es war ne red zone.. ich werde rein editieren wenn ichs weiß
//edit: wer suchet der findet :D http://cnc-inside.de/news-archiv,17175,1.html
mfg euer cnc tiberium wars berichterstatter ^^
 
Last edited:
Osbes, es gibt schon lange Bilder zur Red Zone. Und ja, das ist eins von diesen :p
 
ich krieg halt zu wenig mit .. ich arbeite defintiv zu lange ...
 
oh man wenn man mich gefragt hätte, dann würde ich ihn bestimmt voll labern mit idean bzw. kritik, hättes mal versuchen sollen was über die dritte geheime seite heraus zu finden ^^
 
Ich glaub die Frage wurde ihm gestellt, nur ne Antwort kam nicht wirklich,
dazu wurde eisern geschwiegen, irgendwas müssen sie sich ja auch noch aufbehalten
um die Spannung zu steigern. ;)
Aber MrYuri und Junker können da bestimmt mehr zu sagen ;)
 
IceCold said:
oh man wenn man mich gefragt hätte, dann würde ich ihn bestimmt voll labern mit idean bzw. kritik, hättes mal versuchen sollen was über die dritte geheime seite heraus zu finden ^^
Die Frage nach der dritten Partei hab ich ihm gestellt, aber was eindeutiges hat er nicht geantwortet..leider :(
 
PhorkysXT said:
Die Frage nach der dritten Partei hab ich ihm gestellt, aber was eindeutiges hat er nicht geantwortet..leider :(

"Ein besonderes Feature dieser Wesen lässt er im weiteren Verlauf des Gesprächs aber doch noch fallen. „Sie werden sehr anpassungsfähig sein. Sie werden zum Beispiel zu einem zerstörten Flammenwerfer-Panzer gehen, den Turm abreißen, ihn sich selbst auf die Schulter setzen und als Waffe benutzen.“
 
TaLLa2XLC said:
"Ein besonderes Feature dieser Wesen lässt er im weiteren Verlauf des Gesprächs aber doch noch fallen. „Sie werden sehr anpassungsfähig sein. Sie werden zum Beispiel zu einem zerstörten Flammenwerfer-Panzer gehen, den Turm abreißen, ihn sich selbst auf die Schulter setzen und als Waffe benutzen.“

Dieses Beispiel wurde eigentlich immer im Zusammenhang mit dem NOD Avatar gebracht.. der nimmt sich die Waffensysteme anderer...Ich hoff mal der Autor hat das nich falsch verstanden..
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
vielleicht die mutanten ?
also mir fällt da ein:
- Scrin (Aliens aus TS)
- Mutanten (kennt wohl jeder)
- Cabal und seine Roboterarmee

Mike Verdu said:
"Ein besonderes Feature dieser Wesen lässt er im weiteren Verlauf des Gesprächs aber doch noch fallen. „Sie werden sehr anpassungsfähig sein. Sie werden zum Beispiel zu einem zerstörten Flammenwerfer-Panzer gehen, den Turm abreißen, ihn sich selbst auf die Schulter setzen und als Waffe benutzen.“
Ich frag mich ob Mike da was verwechselt hat..denn die Eigentschaften die er da nennt hat eindeutig der NOD Avatar

Yahoo Games bzw. Google: NOD Avatar said:
This being the year 2047, both sides get really powerful bipedal mech units. What kind of a future would it be without mechs? The GDI's Juggernaut is a heavy artillery unit, whereas Nod's Avatar can smash a friendly or enemy vehicle, grab its weapon, and use it. Do you want a Flame Avatar or a Railgun Avatar? It's your choice. All told, each side will have just shy of 20 different units.

Vielleicht können ja die 3. Partei und der NOD Avatar sowas ^^
 
Last edited:
Aliens und Mutanten wären cool!

Roboter wären endbillig und unstyleisch
 
naja Cabal fand ich gut, mutanten gabs ja schon, wäre gut wenn es die scrin wären
 
Meine Reihenfolge:
1. Scrin (wären mir am Liebsten)
2. Cabal (war sowieso voll cool)
3. Mutanten (Fand ich langweilig)
 
Jo, CABAL ist die einzige Alternative zu Mutanten und würde auch noch storytechnisch passen. Allerdings würde sich CABAL nicht merkwürdig zocken und so tiberiumverbunden isser auch nicht. Von daher werden es Scrin. Wieso sollen die net auch ne Waffe aufnehmen können, wieso müssen das gleich Mutanten sein? Denkt ihr, weil es heißt, dass die Einheit sich die Waffe auf die Schulter setzt, dass die gleich damit verschmilzt oder was!? Nod kann das immerhin auch mit ihrem Avatar-Mech, und die sind auch keine Mutanten :p

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens hat Apoc nach seiner Rückkehr einen Post im Forum geschrieben. Der beinhaltet folgendes:

The C&C community manager, Aaron "Apoc" Kaufman, paid a visit to community forums after returning from the Leipzig convention. This is what he posted on the official boards:

The Game Speed
Our notion for this game is "fast, fluid, and fun". The speed of all the units is not set in stone right now and that will come with balance, but ultimately, it will be faster paced. Everyone who saw the game in person loved the speed, but certainly, we're very early, so the speed is definitely something we will be tweaking up until the last moment.

Building Speed
Impossible to judge this, was for demo purposes only. The buildings will build instantly, but it is their BUILD TIMERS which will determine when you can place it down. The main goal here is, we didn't want the opposing player's building to be attacked while it was building, takes away from the strategic and fast paced gameplay. Don't forget though, you may be building an Obelisk of Light, but if the timer isn't done and you loose your power, sionora. Point here is, building speed is all balance and we've barely just started touching balance, don't judge the demo on this balance aspect.

The Lifetime of the Buildings
Same as above, for demo purposes only we sped things up, this will definitely be balanced. The goal of a demo in a short amount of time, quite literally, show us the cool stuff. The lifetime of the buildings is definitely not realistic in the video but for the purpose of time and demo, we had to get thru everything quickly.

Walls, Gates, And Defence
The answer here is simple, C&C 3 will have walls but they were not ready for this demo, so no worries, I think that answers your fears there.
Bottom line on these concerns, they are 100% fair based on the video, but let me reiterate:

The demo is not accurately balanced but its more about the visual presentation and showing the gameplay elements. So, yea, Stealth Tanks are good to destroy a power plant, Vertigo Bombers take out tanks, Mammoth Tanks are incredibly powerful and can level a base that isn't properly protected. We have barely touched balance, so no worries, we will be tuning balance and speed very intensely thru development.

You haven't seen all the GDI and Nod units, far from it, and that's all I'm going to comment there right now.

The intent of the demo was to showcase what a slice of C&C 3 action can look like, and remember guys, we're still very early, there is TONS that has yet to be revealed. Take the video for a visual representation of the gameplay, not a specific balance assessment.
Übersetzung: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,17525,1.html

Mauern sind fein, das macht mehr Atmosphäre in den Missionen. Im Multiplayer sind sie auch fein, da ja jetzt ein Ingi ein Gebäude sofort übernehmen kann ^^ Bauhof einmauern bei bestimmten Spielern :p
 
Last edited:
Also entweder Mutanten oder Cyborgs, denn das mit flammen panzer hört sich mächtig GLA mässig an also wird eine organisation sein die aus dem hinterhalt agiert, als wären mutanten ziehmlich angebracht, was ihr da alle vom NOD AVATAR und WAFFE SYSTEM KLAU labert versteh ich überhaupt nicht ^^ hat jemand ein beispiel? :o

btw: was sind scrin? ^^
 
Scrin = Aliens, hochentwickelt

PhorkysXT meinte, Nod Avatar sollte eigentlich waffen von zerstörten units nehmen können
 
Scrin sind ne Alienrasse. Da ich allgemein allen vor TW Rate, erstmal Tib Sun durchzuspielen, würdest du z.B. ein riesiges abgestürztes Scrin-Raumschiff in einer Mission bemerken :p Und die bisherigen Zeichen deuten eben daraufhin, dass die Scrin diese 3. Rasse werden.

Der Nod Avatar ist ne angekündigte Unit, die die Waffensysteme anderer Units stehlen kann.

So, hat zwar Talla schon gesagt, aber vielleicht versteht man's ausführlicher besser ^^
 
Wenn ich mich nicht total irre, hat immernoch Kane das Raumschiff gebaut. Sagt er nämlich in einer Nodmission. Das einzig außerirdische an dem Raumschiff ist der Tacitus :o
ich muss mir am Wochenende die MissionsCds besorgen, damit ichs genau nachschauen kann. Das interessiert mich jetzt.


So, und da hier alle so lustig an der dritten Partei sind, nenne ich mal eine, die noch gar nicht ins Gespräch kamen:
Die Tiberiummonster! Du bist ne Art Brainbug und kannst Tibschwimmer und Tibteufel steuern :D
 
Back
Top Bottom