Newbie Hilfe

Joined
Feb 28, 2003
Messages
39
Points
0
So, ich bin wieder zuhause.
Jetzt hab ich mich mit dem thema hier beschäftigt und ein par threads durchgelesen.

2 Fragen:

1.: Die Politik hier scheint sehr komplex zu sein. Kann mir da jemand bitte mal n groben Überblick über bündnisse etc. geben?

2.: Auf was soll ich meine Entwicklung einstellen? Was soll das Ziel sein, welchen weg muss ich daz gehen?

thx & gruß, Mattze
 
1. Wir befinden uns momentan in der Meta LaHo (LastHope). Da dieses jedoch sehr inaktiv ist und quasi nur offiziel besteht, sind wir am ueberlegen, ob wir der Meta Thunderbird beitreten. Ein Meta ist ein Zusammenschluss von Allianzen und sollte wie eine grosse Allianz funktionieren.
Bisher hatten wir immer Probleme mit der Allianz KGS - da die jedoch in Thunderbird ist, habe wir alle Feindseligkeiten eingestellt.

2. Das ist relativ schwer zu sagen. Wichtig ist jedoch, dass Du so schnell wie moeglich Eagles bauen kannst. Ausserdem solltest Du ein gesichertes Rohstoffeinkommen haben - an deiner Stelle wuerde ich erstmal alles in Minen etc. stecken. Halte Dich am besten erstmal gar nicht mit Wasser und Wassersoff auf. Wenn Du das brauchst, kannst Du das gut im Handelszentrum eintauschen. Ausserdem koenntest Du auch andere Allianzmitglieder fragen, ob die Dir was leihen oder schenken koennen - speziell fuer die groesseren sollte es eigentlich kein Problem darstellen Dir mal ein paar k H2 zu schicken (ich schliesse mich hier selber nicht aus).

Ach und noch was: Ich weiss nicht, ob ich Dir deswegen schon mal ne Mail geschickt habe, aber wenn Dich einer angreift, dann melde das bitte sofort. Speziell in Deinem Stadium lebst Du wirklich gefaehrlich und wir hatten das schon ein paar mal, das uns jemand nicht rechtzeitig Bescheid gibt und dann mit spielen aufhoert, weil er immer angegriffen wird und ihm das ganze keinen Spass mehr macht. Also einfach melden - im guenstigsten Fall bekommst Du Deine Rohstoffe wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom