New C&C Announced - Generals: Zero Hour

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
New C&C Announced

jo es wird ein Addon zu CCG geben namens Command & Conquer Generals Zero Hour
Hier der Artikel aus den News der Seite http://cnc.unleashed.ws/

New C&C Announced
[ General Discussion | Posted on 07.07.03 @ 03:16 am ]

The new C&C has been announced it is .... Command & Conquer Generals Zero Hour!!!!!!

The official press release reads;

Top Generals to Collide in EA's Command & Conquer Generals Zero Hour;
Mon July 7, 2003 06:02 AM ET
Top Generals to Collide in EA's Command & Conquer Generals Zero Hour; First Expansion Pack for Command & Conquer Generals in Development
REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 7, 2003--Prepare to unleash the absolute latest in modern weapons technology against the world's most powerful Generals in Command & Conquer(TM) Generals Zero Hour (working title). Published by Electronic Arts (Nasdaq:ERTS) and developed by EALA, Command & Conquer Generals Zero Hour is the first expansion pack* for Command & Conquer Generals and is targeted for release on the PC this fall 2003 under the EA GAMES(TM) brand.

Players will wage a global war to become the ultimate General of modern warfare as they square off against the world's most elite commanders. An all-new Generals Challenge mode will allow players to control any of 9 distinctive armies in battle through 9 computer-controlled Generals. After defeating the AI Generals, players will have the ability to select conquered armies to play online.

"The Generals Challenge mode adds an exciting new dimension to the RTS play experience," said Mark Skaggs, executive producer EALA. "Players will have a host of new units to play with and new strategies to learn as they battle against the top Generals in the world."

Selecting from an arsenal of new high-tech weaponry and a wide variety of new units, players will employ whatever it takes to remove enemy Generals from power. With new weapons such as the US Specter Gunship or Global Liberation Army (GLA) combat motorcycles, players will have all the firepower they'll need for global domination. Three new campaigns featuring 15 new singleplayer missions challenge gamers to destroy the U.S. fleet in the Mediterranean, root out a splinter cell in Cairo, infiltrate a U.S. intelligence building, or send in special operatives to capture weapons of mass destruction.

*The original Command & Conquer Generals game is required in order to play Command & Conquer Generals Zero Hour. Additional information can be found at www.generals.ea.com.
 
WoW

Vielen Dank für diese Nachricht !:D
Klingt ja schonmal nicht schlecht, hoffentlich beweist dort mal EA, das sie nicht so viele Bugs einbauen können. Wir können nur hoffen!
 
Hab ich das falsch verstanden oder soll es NEUN Nationen geben? Wenn ja, dann sukt das derb. Es ist schon verdammt schwer drei gerecht auszubalanzieren, wenn man das aber noch nichtmal richtig geschafft hat sollte man es nicht mit neun versuchen . . .
 
was ist denn da nicht ballanciert ???

das einzige ist das usa keine gute luftabwehr hat ansonsten ist doch alles geil gemachacht
 
ist das zum kaufen das addon ?

wenn ja,

dann gehören die die das kaufen mit einem baseballschläger verprügelt

also ich kaufe niemehr was von EA
man beachte das wort kaufen ;)
 
jo ich glauh mir höchstens noch was von ea :D.aber kaufen muhahah.
 
Zwingt euch niemand es zu kaufen, kostenlos und legal downloaden wird man es wohl nicht können. Einen gültigen CD Key (online fähig) bekommt man auch immer nur bei einer legalen Version.
 
nur ma so ne frage: nen addon hat doch keinen key oder? würde es natürlich nie illegal herbeischaffen:angel
back to topic: ich find generals eigentlich gar net so schlecht und langsam is es mir scheiß egal ob jemand dc macht oder nicht. wenn dann spiel ich eh meistens turniere und da macht keiner dc.
also ich freu mich auf das addon(mit hoffentlich nen paar neuen maps wird langsam öde)
 
Also für Yuris Rache brauchte man einen neuen gültigen Key zum Online spielen - das war auch "nur" ein Add-On. Ich denke nicht (bzw wüßte nicht wieso) es diesmal anders sein sollte.

Wer sich jedoch Spiele illegal runterlädt sollte halt auch keinen Anspruch in Sachen support stellen, denn durch Leute, die sich die Spiele beschaffen ohne dafür zu bezahlen sinken die Einnahmen und dadurch auch die Bereitschaften für Ausgaben der Firmen.
 
was bringt das die wollen ne zusatz cd zu generals raus bringen wo die nicht mal das normal generals fertig haben ! da fehlt immmmmmmmmmmer noch die ladder aber bis die kommt haben die woll schon das 5 spiel draus lol:nono
 
Original geschrieben von FiX
Wer sich jedoch Spiele illegal runterlädt sollte halt auch keinen Anspruch in Sachen support stellen...

sei ehrlich,hast du viel support einstweilen gesehen,in sachen generals ?!
 
genau und gerade deswegen sollte man das addon nicht kaufen
ich hab bis jetzt sehr sehr wenige kennen gelernt die das game nicht gekauft haben
also zu 70-80% haben es gekauft würd ich mal behaupten weil es zu anfang keine passenden cracks bzw funktionierende serials gab
und es ist mein ernst ich kauf mir das addon nicht ich glaub es hackt
da machen die ein game das total scheisse supported wird
es gibt keine clanladder kein clansupport wir warten schon einige ewigkeit auf den patch 1.6 und da soll ich jetzt auch noch geld hinlegen für ein addon
ich schmeiss denen doch net noch mehr geld in den rachen für nix tun
wer sich das addon kauft unterstützt EA dabei das durchzuziehen was sie die ganze zeit mit uns machen
nämlich verarschen
leute kauft aber erwartet kein support
wenn wir denen eine lektion erteilen wollen dann doch so

seiten schliessen emails schreiben usw usw interessiert die herzlich wenig
aber wenn EA merkt wow die verkaufszahlen sind zu dem spiel gesunken klingelt es vieleicht bei denen udn tun eventuell was
ist zwar nur ein theorie aber könnte funktionieren
 
ich glaub net das sie dan mehr tun wenn keiner mehr das spiel kauft ich glaub eher die lassen es sein und denk sich wenn ww nicht kohle damit gemacht hat wieso dann wir ??


naja alsoich hab mit den text mal genau durch gelesen und so weit ich das sehe sollen 15 neue singel missionen sein und neue einheiten wie schiffe usw.....
naja wers braucht solls sich hollen ! mal gucken wie der preis dafür wird bin mal gespannt !
 
Also erstens is es möglich dass ein Addon einen eigenen CD-Key braucht(siehe Yuris Rache oder The Frozen Throne) und zweitens würd ich eher abraten dass addon zu kaufen weil es warscheinlich genau so ein Flop wird wie Generals.Ich würds mir vorher bre**en lassen und offline testen obwohl es besser wäre auf ein anderes Spiel umzusteigen(wc3 :D)
 
scheiss e/a

achja

ich kaufe niewieder was von EA

wirklich

die sollten an blizzard abgeben die machen wenigstens was

dann können sie aber nichtmehr die kunden ausbeuten

schreibt doch mal in das EA GENERALS forum vieleicht wird dann was getan

tun sie doch sie machen ein ADD-ON um nochmehr geld zu machen

---------------------------------------

ich könnte noch mehr antworten suchen von usern
ich versteh nicht wie man euch so leicht und so schnell um den finger wickeln kann
echt da kann ich nur mit dem :nono schütteln

naja macht was ihr wollt aber heult am besten nimmer rum das ea nix macht

und ich kann euch sagen das C&C nicht sterben wird die offiziellen verkaufzahlen sagen alles und das bekommen auch andere firmen mit
irgendwann gibt EA an eine andere firma ab wenn die inoffiziellen verkaufszahlen im keller sind

wenn man das beispiel EA sieht
muss man sich nicht wundern das es soviele leute gibt
die unschuldigen menschen etwas aufschwätzen und versprechen und damit eine riesige menge geld machen können
ihr seit so leicht zu überzeugen
 
Last edited:
sry vlt bin ich bisschen breit aber hab ich richtig gelesen, dass es 7 neue armies gibt, die man online nutzen kann, sobald man deren ai-generäle im lan gezockt hat O-o ???
 
yo sicher mit irgendwas müssen sie ja locken das man das add-on kauft
 
ja aber 7 armies sind viel zu zeitaufwändig ---> kostenintensiv, die dummen ea spastick0r sollen isch mal ordentlich ausdrücken :nono
 
das mit dem offi-ccg-board is lustig .. die loeschen alle beschwerdeposts von mir weil ihnen dazu nix mehr eingefallen is btw einfaellt..... ich schreib nicht mit kraftausdruecken oder so, sondern ganz normal und ruhig .... naja versuchts auch mal
 
Back
Top Bottom