New C&C Announced - Generals: Zero Hour

löl die farben stimmen doch irgendwie net oda ? grüne partikelkanone und die tunnel verschiesen jetz pinkes gift aha^^
 
Original geschrieben von Taktik010
löl die farben stimmen doch irgendwie net oda ? grüne partikelkanone und die tunnel verschiesen jetz pinkes gift aha^^

Das liegt wohl daran, welchen General mal im Spiel wählt. Ist wohl so, dass man nur mit dem Giftgasgeneral diese netten Tunnel bekommt.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar


Das liegt wohl daran, welchen General mal im Spiel wählt. Ist wohl so, dass man nur mit dem Giftgasgeneral diese netten Tunnel bekommt.

:lol Jetzt musste ich echt laut lachen .oO. Das is ja total krank rofl! Die haben einen Giftgasgeneral ? HEHE das klingt so krass, bin impressed .^^
 
um nochmal auf den tunnel zurückzukommen der möglicherweise mitten in der base aus der erde "schießt" und nur so mit scorps und stuff speit....könnte ja gut sein dass es wieder soetwas ähnliches wie diese "betonbodenplatten" wie in Tibsun geben wird um das zu verhindern :S
 
kann gut sein

wie ich schon oben sagte,sieht eher wie ein zweites add on für c&c Triberium sun aus,kann mir das ganze überhaupt nicht vorstellen wo man doch realitätsnah sein wollte,aber ´zur zeit habens eh erst mal andere probs!!


mfg
 
man kann den tunnel nur da bauen wo man auch was sieht aber da sehr schnell

ich denk nicht das es sowas wie betonplatten geben wird
 
Ein, zumindest für mich :o, neuer Screenshot:

avenger_screen.jpg
 
Moin moin,

ich frage mich gerade, ob es von Zero Hour dann zwei deutsche Versionen geben wird - eine für die ab18-Version und eine für die ab16-Version. Wenn nicht wird Zero Hour wohl bei allen deutschen Versionen die Namen und Einheiten entsprechend der ab16-Version ändern. Da freu ich mich ja schon drauf. :|
 
das wird dann wohl heißen sich die englische version runterzula... eh ich meine zu bestellen und den deutschen key benutzen
 
Original geschrieben von Dark-Kane
das wird dann wohl heißen sich die englische version runterzula... eh ich meine zu bestellen und den deutschen key benutzen

Wahrscheinlich kommt Zero Hour mit einem neuen Key auf kopiergeschützter CD daher. Ist jedenfalls bei Battlefield 1942 - Road to Rome so gewesen (auch EA). Aber englische Version installieren (wenn das Programm bei der deutschen First-Edition nicht meckert) und mit der deutschen Version starten funktioniert vielleicht. Abwarten, bis es da ist.
 
Last edited:
Ich freue mich schon auf das addon........und hoffe natürlich sehr das ea bestehende probleme die schon seit langem hätten gefixed werden sollen beseitigt!

taktik zu diesem tunnelsysthem.....das ist so wie bei starcraft dieser blabla kanal der baut sich irgendwo auf der karte von alleine auf....dann kannste deine units durchhämmern :)
ich finde das das addon ein paar tolle neue sachen bringt!!!
 
und ich kann wetten auch ein paar neue bugs


zb kann man den tunnel bestimmt ausserhalb der karte entstehen lassen dann ist ert unzerstörbar oder sowas halt

oder das wenn man den ranger mit blendgranaten aufn bike von den gba setzt dann gibts spielabsturz

das ist nur sone vermutung aber bestimmt wird es ähnliche bugs geben
 
Ich hab mir mal grad die Zero Hour FAQ auf CNCHQ durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

What other multiplayer enhancements can we expect to see in Zero Hour?

Based on player requests we've now added the ability to turn off your stats in Custom Matches. Along with this we allow a "starting cash" variant, a "limit superweapons" button and a "limit armies" button. With regard to limiting armies we felt that some players would rather keep the game "pure" with just the original sides - so we let game hosts lock out the Generals armies if they want. We’ve also worked on improving connectivity, etc….lots of optimizations.

Also dann doch mit der Möglichkeit SW und stats zu deaktivieren.

Will you release Zero Hour features in a patch for Generals?

We are reviewing this right now. We think it’s in everyone’s benefit to carefully choose items that will most benefit the fans. We’ll have more info on this really soon…but at this time we’re concentrating on finishing up Zero Hour.

Also kann man vielleicht damit rechnen, dass entscheidende Verbesserungen auch kostenlos und ohne Addon zu erhalten sind.
 
ja wie bei wc3 das der patch das urgame auchnoch anpasst

ich hab einiges leuten hören das sie echt was ändern mit dem addon

jetz nur hoffen das sies nicht verbocken^^
 
klingt gut

Stimme hier zu,vielleicht kommen ja ne menge verbesserungen mit dem addon,zeit wirds ja,auf jeden fall bringen die neuen infos darüber gute laune mit sich,und mittlerweile gibts ja auch schon ne menge screens um sich das ganze bildlich vorzustellen!!


mfg
 
Original geschrieben von FiX


Also kann man vielleicht damit rechnen, dass entscheidende Verbesserungen auch kostenlos und ohne Addon zu erhalten sind.

kostenlos? ea? verbesserungen?:lol
 
Boa kind EA und verbesserungen sind schon nen Wiederspruch wie
Angelika Merkel und Jennifer Lopez
Aber dann noch kostenlos. Wach auf die träumerei ist zu ende.
NENENENE sows aber auch die Jugend mit den Drogen immer das gleiche.
 
Geil Kampfhubschrauber is ja wie daheim @_@

Für die Movies braucht man ja Quickshit :(


Könnte doch noch interessant werden :o
Mit mehr tunnelaction auf jeden Fall o_O
 
boah 30 neue units allein für china?
soll das so ne kacke werden wie empire earth mit hunderten von einheiten?
 
Back
Top Bottom