New C&C Announced - Generals: Zero Hour

Original geschrieben von MakeTnotWar

Und der Tunnel ist wahrscheinlich ne neue Generalsfähigkeit, den GBA dann in der Feindbasis aus dem Boden kommen lassen kann. Wird bestimmt toll und die Balance des Spiels komplett übern Haufen werfen.

Ich stell mir grad so vor, wie so ein Tunnel aus dem Boden schiesst und erstmal Migfeld und Propaganda Center vernichted. .-_- Dann kommen aus dem Tunnel noch massig Scorps und diese Selbstmordbikes raus.

Klingt doch wunderbar. :top

Und wenn man den Tunnel versucht unter/auf einem Command Center zu erschaffen, dann kommt ein Mismatch. :D
 
und wenn er raus ist schlagen in den 1000000 atombomben rein und due kannst die verseuchung mit der maus dorthin bewegen wo du hin willst


und danach kommmt das armageddon das die gesamte map vernichtet deinen pc löscht
deine internetverbindung sperrt
dein haus abschließt
und dir in den kopf n partikelstrahl reinjagt



nene wir wollen ja nicht übertreiben
 
Tunnel?

So einen Tunnel erschaffen, einfach dort , wo ich will? Ist das nicht ein bisschen Unfair, ok USA ist ja wohl die fieseste Armee. USA ist die einzigste Armee, die wieder einen auf Sciene Fiction machen muss! Komisch von welchem Land nochma?:nono
Naja wird mal Zeit, das die anderen Armeen auf mal auf die Ka**e hauen! Naja ich stells mir trotzdem wieder so vor, dass USA auf keinen Fall benachteiligt wird und zwar in keinster Weise.
Boar das muss ich los werden, warum kann man die Superwaffe steuern? Bei den anderen geht´s net!:flame
Naja ich werd mir das neue mal "angucken", von weitem versteht sich! Und ich werde mir 20mal überlegen ob ich dafür mein Geld ausgebe! :nono

Das hier sind die EA-Programmierer bei der Arbeit :zzz :shout :zzz :eek :eek2
 
also ich muss sagen das dieser irgendwohin tunnel absolut scheisse ist

stellt euch ein 2v2 oder 3v3 vor USA CHINA GBA

der USA macht drohne der GBA greift in base an
ich meine diese getarneten einheiten von GBA mit 10-15 mens ist ja schon vervend aber wenn da auf einmal noch 10 scorps rauskommen oder 9 scorps und noch 1 arbeiter dann wars das für denjenigen
das heisst das die basen zugebunkert werden müssen man dann dauern die games noch länger
 
Ich kaufe es mir

Naja das meiste was ihr da so über ea schreibt ist sicher richtig(negative),aber ich werds mir trotzdem kaufen und das mit dem Tunnel mal abwarten was das wirklich ist und hat sich gerade beim Tunnel schon mal einer die frage gestellt wie viele einheiten der überhaubt aufnimmt(ist ja eine neue version des tunnelsystems oder?),ich verstehe auch alle die sich das produkt nicht kaufen da wir uns ja alle gerade bei c&c etwas anderes vorgestellt haben und der support ein witz ist!!



Sollte ich es nicht gut finden landet das ding am selben tag noch im müll!!


mfg
 
Original geschrieben von Beowolf
also ich muss sagen das dieser irgendwohin tunnel absolut scheisse ist

stellt euch ein 2v2 oder 3v3 vor USA CHINA GBA

der USA macht drohne der GBA greift in base an
ich meine diese getarneten einheiten von GBA mit 10-15 mens ist ja schon vervend aber wenn da auf einmal noch 10 scorps rauskommen oder 9 scorps und noch 1 arbeiter dann wars das für denjenigen
das heisst das die basen zugebunkert werden müssen man dann dauern die games noch länger

Sehr voreilige Schlüsse oder weißt Du mehr als wir ?
 
hast du die screenshots gesehen die hier gepostet wurden
da ist so ein tunnel
und es ist eine bzw meine meinung
wenns diesen tunnel geben wird ist es unfair
 
Komisch

Hab mir gerade diesen tunnel auf ner partnersite angesehen,wenn der wirklich so rauskommt und der wirklich soviele einheiten aufnimmt,dann hoffe ich nur das es für die anderen armeen eine def. möglichkeit gegen das tunnelsystem geben wird.


Aber das addon klingt gar nicht so schlecht(mit vorsicht ausgesprochen),du musst 9 armeen besiegen und jede die du besiegt hast wird für online freigeschaltet,jede menge missionen(das heißt nichts ich weiß),das einzige was mich jetzt schon stört ein usa panzer der eine art em-strahl abfeuert und somit ein gebäude oder eine einheit lahm legt,aber abwarten kommt eh erst im herbst!!

mfg
 
naja ich glaub nicht das der tunnel so hart sein wird

oder es wird beton platten geben damit man den wichtigen teil der base abdecken ;) und überhupt warten wirs einfach mal ab
 
Moin moin,

wenn GBA den Tunnel als Generalsfähigkeit bekommt wird es ja ein wenig dauern, bevor er eingesetzt werden kann. Gefählicher finde ich da schon die Selbstmordattentäter auf Motorrädern. Die rauschen einem dann kurz nach Spielbeginn in die Basis, machen alle Bulldozer und die Kaserne/Fabrik platt. Ganz neue Möglichkeiten für einen rush.
Aber bis das addon erscheint ist ohnehin alles hier Gerede über ungefangene Fische.

CU
 
Original geschrieben von l3eowolf
hast du die screenshots gesehen die hier gepostet wurden
da ist so ein tunnel
und es ist eine bzw meine meinung
wenns diesen tunnel geben wird ist es unfair

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Du siehst auf dem Screen nur den Tunnel.

Weißt Du wann, wie, wo und mit welchen Gegenmaßnahmen man den Tunnel "betätigen" kann ? Nein ! Also sehr spekulativ hier von "unfair" zu sprechen.
 
Original geschrieben von Gerry


Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Du siehst auf dem Screen nur den Tunnel.

Weißt Du wann, wie, wo und mit welchen Gegenmaßnahmen man den Tunnel "betätigen" kann ? Nein ! Also sehr spekulativ hier von "unfair" zu sprechen.

yo schon richtig was du sagst ich bin halt mal von meiner theorie ausgegangen wie er eingesetzt wird "general beförderung"

deswegen sagte ich unfair aber egal wie schon gesagt wurde sicher gibt es ggmassnahmen
 
Axo

Also naja mein englisch ist ja eher bescheiden,aber was man so liest,geht es ja ein bißchen richtung c&c3 damit mein ich den microwavetank=Disruptor,gut hat eine andere funktion dennoch hat er ähnlichkeit,Dann steht da was von china Banshees ist die frage eine neue Lotus die als Todesfee herumirrt oder ein neuer Flieger der wie der Banshee aus c&c3 ist,ansonsten wenn das balancing stimmt könnte es gut werden!!


mfg
 
ja kleine rote schuhe rofl

sonst fällt euch nix bessers ein.... auf so nen beschissenen spruch den ihr im hauptprogramm rein habt so ne tolle antwort zu geben

wahahaha ich lach mich tot

die sollten lieber bugs fixen anstatt mit so ner scheisse ihre zeit zu verschwenden

ich trau ea nie im leben zu, das die das fair ausblancieren können neveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

das kling so fantastisch und wüsst ich net das ea so inkompetent ist würd ich mich drüber freuen, aber so denk ich einfach nur oh gott das wird nie was

am ende spielen wieder die meisten das mainproggi wie bei ar2 und ts, weil das addon total verhunzt ist von der balance her
 
Last edited:
Ich hab mal was neues über den Tunnel gefunden:

"GLA Sneak Attack Tunnel
Once you build a normal tunnel, this "quick attack" tunnel can be very quickly constructed anywhere in your line of sight (revealed terrain)."

Man kann ihn also nur in der scouted area bauen, dort jedoch sehr schnell.

Hier gibts noch weitere Infos über die neuen Einheiten / Gebäude.
 
Mir sind grad zwei neue Screens in die Hände gefallen ^^

917865_20030724_screen001.jpg


917865_20030724_screen002.jpg


Besonders viel neues sieht man ja nicht, aber naja :o
 
Wie ich sehe gibts die "Reinkarnation der Disruptor"^^.
Und sowas wie ne Grand Cannon aus RA2 steht da auch rum...

Eine Frage: Wird das nur ein Verschnitt aus alten CnC- Teilen?

Einfach nur arm.
 
Back
Top Bottom