- Reaction score
- 0
moinsen@all,
habe gerade von dem neuen Waffengesetzt in Florida gehört.
Das sieht wie folgt aus:
Wenn man sich in einem Streit gefühlsmäßig bedroht, DARF man die waffe ziehen um den anderen mit dem man den streit hat niederzubuttern.
Z.B. ihr habt nen streit in Florida, worum es um nen Parkplatz geht. Der andere darf seine waffe ziehen(wenn er sich halt bedroht fühlt) und euch niederschießen. DENN... der der zuerst schießt bekommt recht, da er sich ja bedroht fühlt.
das gesetzt wurde schon unterzeichnet und schon eingerichtet.
habe nun leider keine quelle haben finden können(kenn mich bei nachrichten pages auch net so aus), aber das ist so das wesentliche, schätze ich.
ich weiß schonmal, wohin ich niemals hinreisen werde... ins ammiland.
und da wundern sich die ammis auch noch, warum die rate der toden sich imemr wieder erhöhen
MfG Maggy
habe gerade von dem neuen Waffengesetzt in Florida gehört.
Das sieht wie folgt aus:
Wenn man sich in einem Streit gefühlsmäßig bedroht, DARF man die waffe ziehen um den anderen mit dem man den streit hat niederzubuttern.
Z.B. ihr habt nen streit in Florida, worum es um nen Parkplatz geht. Der andere darf seine waffe ziehen(wenn er sich halt bedroht fühlt) und euch niederschießen. DENN... der der zuerst schießt bekommt recht, da er sich ja bedroht fühlt.
das gesetzt wurde schon unterzeichnet und schon eingerichtet.
habe nun leider keine quelle haben finden können(kenn mich bei nachrichten pages auch net so aus), aber das ist so das wesentliche, schätze ich.
ich weiß schonmal, wohin ich niemals hinreisen werde... ins ammiland.
und da wundern sich die ammis auch noch, warum die rate der toden sich imemr wieder erhöhen
MfG Maggy

) ist mir einfach zu gefährlich. wenn man bedenkt das einige wirklich nen sprung inna schüssel haben, dann will man auch net so gerne dahin...(naja ok, es soll da auch ruhige gebiete wie ohio, ich denke man das es friedlich da rumgeht, oder so geben ^^) schon alleine wegen bush macht mir das land schon angst
^^ öfter ma crawlen....
?
für soviel dummheit. Die
doch alle da