- Reaction score
- 0
Ich als grazer der in österreich wohnt, könnte auch sagen dass ich auch nicht gerne nach deutschland würde, wo man jede woche davon hört wie leute verschwinden und im wald zerstückelt wiedergefunden werden. Tu ich aber nicht. Je größer das land, umso mehr deppen gibts, so is das halt. Wenn österreich 10x so groß wär wie es jetzt is, wärs auch nicht so sicher wie es nunmal is.Maggy said:naja wenn die schon nicht mal diesen vertrag wegen umweltschohnung unterzeichnen, wird das waffengesetzt bestimmt auch nicht aufgehoben.
und das ich was verpasse... ok in die gebiete vom grand canyon oder zu der freiheitsstatue würde ich gerne mal so hintuckern, aber amMiland () ist mir einfach zu gefährlich. wenn man bedenkt das einige wirklich nen sprung inna schüssel haben, dann will man auch net so gerne dahin...(naja ok, es soll da auch ruhige gebiete wie ohio, ich denke man das es friedlich da rumgeht, oder so geben ^^) schon alleine wegen bush macht mir das land schon angst
![]()
Ich wette, dass es in den großstädten in deutschland, so wie berlin usw., orte gibt, wo man besser nicht allein und zu fuß durchmarschiert, bei nacht schon garnicht. Genauso is es in den USA auch, und nicht anders. Außerdem isses zB in new york SEHR sicher mittlerweile, die haben dort ganze arbeit geleistet. Die verbrechensrate dort is die geringste im ganzen land.
Rob: DANKE. Aufklärung vor bullsh.tlaberung, excellent.
Damit sagst praktisch eh schon selber, dass es bei euch nicht anders als in den USA is, lol.Maggy said:stell dir mal vor, das in deutschland so gemacht werden. jeder würde sich sofort ne waffe kaufen, da man angst um sein leben haben muss.
Last edited:
) ist mir einfach zu gefährlich. wenn man bedenkt das einige wirklich nen sprung inna schüssel haben, dann will man auch net so gerne dahin...(naja ok, es soll da auch ruhige gebiete wie ohio, ich denke man das es friedlich da rumgeht, oder so geben ^^) schon alleine wegen bush macht mir das land schon angst