Neues Profilfeld "Spiele"

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Es gibt ein neues Profilfeld in das ihr eintragen könnt was ihr zur Zeit für Spiele spielt oder gespielt habt.

Ihr könnt es hier direkt unter dem Nick-Feld finden.

Angezeigt wird es dann nur im Profil, nicht aber neben euren Beiträgen.

hf beim ausfüllen ^^

Neues Profilfeld "Geschlecht"

Es gibt ein neues Profilfeld in das ihr eintragen könnt was ihr zur Zeit für ein Geschlecht habt.

Ihr könnt es hier direkt unter dem Länder-Menü finden.

Angezeigt wird es dann nur im Profil, nicht aber neben euren Beiträgen.

hf beim anklicken ^^

stefros said:
Es gibt ein neues Profilfeld in das ihr eintragen könnt was ihr zur Zeit für ein Geschlecht habt.

Zur Zeit bin ich männlich, aber das wechselt vom einen auf den anderen Moment immer wieder .lol.

Geht doch :o
Wenn ich dein öffentliches Profil anzeigen lasse steht da bei dir unter Geschlecht "männlich".

ach da unten :/ dachte wie in anderen foren, wo so ein symbol an einer SICHTBAREN stelle auftaucht... na egal...

jo, bei den meisten seiten wird die frage des geschlechtes direkt hinter dem nickname beantwortet durch das jeweilige zeichen, sofern eins ausgewählt ist.

und das würde ich auch besser finden ..

Ich nicht, soviele Mädels gibts hier eh net und bei Leuten wie SM kann man sich im zweifeksfall fix informieren.

stefros said:
Ich nicht, soviele Mädels gibts hier eh net
eben - wozu brauchen wir also eine Geschlechtsanzeige ? ^^

Dinge, die die Welt nicht braucht, Stef :D

Lass dir lieber mal was einfallen, dass diejenigen, die das Renomeesystem eh abgeschaltet haben auch gleich keinen Kasten mehr angezeigt bekommen. Egal ob nun grün, rot, grau oder blau, ich finde der zerstört das Gesamtbild -_-

Öhm wo das schon kam wieviel ZockerMädels gibs hier eigentlich?

ziemlich genau 0...

shadowin haben wir an WoW verloren
und se_diamant is ja ned mehr präsent (sofern die was zockt)
comtesse glänzt auch eher durch abwesenheit
sternchen spielt nix (soweit ich weiß)

kp ob ich wen vergessen hab :D

Back