neues mitglied

lol, nein, da wo ich den post geschrieben hab, da hab ich einiges intus gehabt :alkohol , da hab ich es nich verstanden
 
alohol tztz jetzt bekommt man durch denn schon denn ich versteh nix wahn
 
Hin und wieder ist ja OK aber andauernt das zeug:alkohol :alkohol Bäääääääää
 
hmm alkohol... dazu fählt mir was ein... (ein gedicht :D)

Alkohol du Edler Geist, wo oft du mich zu Boden reist.
Reist du mich noch 10mal nieder
Ich steh auf und Saufe wieder. :prost :alkohol
 
Jo und wenn man weiter säuft dann kann man bald seine Leber mit Bratkartoffeln essen:pp
 
so geschaft willkommen im ger.2 clan
wenn du hilfe brauchst einfach rufen ich hoffe wir können dir helfen oder umgekehrt.
hiernochmal die aktuelle liste


Oldstars3
Apollo133
Ger2trunk
Junior4u
Thedie00


ps:internes pw bekommste per pm und plz trag deine msn-addy ein thx
MfG
LENS
 
wie sieht'n das aus, wolt ihr nich bald ma joe joinen?
 
lies erst mal bei rubrik cheater hab da einen beitrag verfasst zu joe
 
alles klar, hab gelesen
btw, mit was für 'ner auflösung zockst du CnC?
 
ich zocke mit 1280x1024, dann liegt das am monitor das es so klein bei dir aussieht, hast du 17"?
 
da haste aber nee hohe auflösung zum zocken drin ich hab die gleiche wie thes drin die is ganz ok aber noch kleier püh *blind*
 
und nochmal ein neues mitglied oman und dazu noch einen den ich seid langem kenne
ger2Silent willkommen im clan

wenn du hilfe brauchst einfach rufen ich hoffe wir können dir helfen oder umgekehrt.
hiernochmal die aktuelle liste

Oldstars3
Silentfs
Apollo133
Ger2trunk
Junior4u
Thedie00

ps:internes pw bekommste per pm und plz trag deine msn-addy ein thx
das mit nicht cheaten ect ist ja dir sowieso bekannt und es werden alle freudlich behandelt ob ger1 zu ger.2 oder umgekehrt


MfG
LENS
 
Back
Top Bottom