Neues Layout und weitere Umbaumaßnahmen

Status
Not open for further replies.

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Um auf die Zukunft von Command and Conquer und die Remaster adäquat zu reagieren sind wir derzeit dabei viele Umbaumaßnahmen durchzuführen. Als erster großer Schritt wurde das neue UF2020 Layout eingeführt, welches ab sofort der neue Standardstyle im United Forum sein wird. Nostalgiker können gerne zum alten klassischen Forenlayout zurückspringen (im Footer die Styleauswahl betätigen)

Weiterhin wird es auch in den kommenden Tagen und Wochen weitere Anpassungen an die aktuellen Anforderungen an ein modernes Webportal geben. Die Prinzipien lauten einfache, übersichtliche und moderne Bedienung. Auch auf CNC-INSIDE laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren, dort wird es auch in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder zu Änderungen kommen insbesondere in der Gestaltung der einzelnen Ansichten.

Feedback ist erwünscht kann jedoch natürlich nicht immer und in jedem Fall berücksichtigt werden. Nutzt hierfür unser Feedbackforum.

Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom